ohgottohgott Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Hi liebe Mitfantasten, @Dinlair NiMurdil und ich suchen noch für Donnerstag eine Spielrunde. Dabei würde ich am liebsten meinen energischen PS Frank Haraldson (starker Grd 3) spielen. Gibt's da jemanden, der/die leiten möchte? Phantastische Grüße Frank Link zu diesem Kommentar
Elsie Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Huhu, könnte mir vorstellen, Donnerstag etwas zu leiten. Es ist nur noch nichts vorbereitet, aber für kleinere Grade bekomme ich das noch hin. Grüße Elsie (ehemals Fariste) 1 Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 2. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 29 Minuten schrieb Elsie: Huhu, könnte mir vorstellen, Donnerstag etwas zu leiten. Es ist nur noch nichts vorbereitet, aber für kleinere Grade bekomme ich das noch hin. Grüße Elsie (ehemals Fariste) ... das wäre sehr schön. Ich dachte, Du wärst schon mit leiten beschäftigt? Link zu diesem Kommentar
Elsie Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 13 Minuten schrieb ohgottohgott: ... das wäre sehr schön. Ich dachte, Du wärst schon mit leiten beschäftigt? Erst am Samstag 1 Link zu diesem Kommentar
Elsie Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober Wie gewünscht, ein Abenteuer...siehe neuen Eintrag 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge