Zum Inhalt springen

Die Suche nach dem Regenstein


Calmidona

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die das Abenteuer "Die Suche nach dem Regenstein" besitzen. Ich habe dieses Abenteuer vor nicht allzulanger Zeit antiquarisch erworben. Da ich noch die Mokkatam- Kampagne spiele, hatte ich es erstmal zur Seite gelegt. So und jetzt dürft ihr mal lachen: Meine Spieler haben beschlossen sich in Tidjarat etwas umzusehen und ich habe im Eschar-Quellenband gelesen, das Tidjarat in dem "Regenstein"-Abenteuer beschrieben wird. Ich blättere also eine geschlagene Stunde in dem Abenteuer rum und kann es nicht finden. Und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass in meinem antiquarischen Exemplar aus der Mitte fast 10 Seiten fehlen. Daher meine Frage, würde mir jemand von Euch über PN die Seiten 43 - 50 als .PDF oder .JPEG schicken?

Ich möchte keine Urheberrechte verletzen, ich kann gerne Bilder hochladen, die beweisen, dass ich das Abenteuer besitze und diese Seiten fehlen, falls jemand bedenken haben sollte. 

Geplant ist morgen in Eschar weiterzuspielen, was absagen muss, wenn ich die Beschreibung von Tidjarat nicht habe, da ich auch kein Tidjarat erfinden will, dass dann zwangsläufig nicht passen wird. Ich hoffe mal, dass ich von Euch, die fehlenden Seiten bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...