Zum Inhalt springen

Da schlägt der BLITZ ein.


Empfohlene Beiträge

*Ächz* Thorin? Oller Kram... ;-)

 

Klaro.

http://www.blitz-verlag.de

bringt einen weiter.

Auf der Hauptseite steht erstmal nix wirklich Prickelndes.

Deswegen klickt man auf die News bzw. weitere Nachrichten (rechts unten: "weiter")...

... und ganz am Ende der sich dann öffnenden Seite stehen 2 Zeilen, die jeden MIDGARD-Spieler eigentlich neugierig auf September-Updates dieser HP machen sollten...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich denke, mit einem Midgard-Buch ist ein Roman von Namevergessen gemeint, von dem Rainer Nagel auf Hannover Spielt erzählt hat. Er hat nur etwas angedeutet und ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ich habe nur noch eine vage Erinnerung, daß das, was er sagte, sagen wir mal, recht putzig klang, als ob alles irgendwie recht unpassend ist, wie, sagen wir mal (und das denke ich mir jetzt aus), die Abenteuer einer Gruppe aus Ikenga, die dann allerdings in Alba stattfinden und keiner weiß so recht, warum.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von stefanie am 6:13 pm am Aug. 18, 2001

Ich denke, mit einem Midgard-Buch ist ein Roman von Namevergessen gemeint, von dem Rainer Nagel auf Hannover Spielt erzählt hat. Er hat nur etwas angedeutet und ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ich habe nur noch eine vage Erinnerung, daß das, was er sagte, sagen wir mal, recht putzig klang, als ob alles irgendwie recht unpassend ist, wie, sagen wir mal (und das denke ich mir jetzt aus), die Abenteuer einer Gruppe aus Ikenga, die dann allerdings in Alba stattfinden und keiner weiß so recht, warum.

</span>

 

Nein, es ist schon ein wenig anders, aber genau dieser Roman ist gemeint (Autor ist Ralph Sander). Ich sitze gerade am Lektorat. Wenn ich damit fertig bin, wird es ein tauglicher MIDGARD-Roman sein, keine Sorge.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Myxxel Ban Dor am 12:18 am am Sep. 4, 2001

Um genau zu sein, ist damit auch ein anderer Midgard-Roman gemeint, der nicht von Ralph Sander verfasst wurde.

Aber noch hab' ich den Vertrag nicht unterschrieben... :-)</span>

 

Mach' 'mal. Mit Deinem Roman werde ich beim Lektorieren deutlich weniger Arbeit haben...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...