Myxxel Ban Dor Geschrieben 4. August 2001 report Geschrieben 4. August 2001 Es empfiehlt sich durchaus für MIDGARD-Spieler, manchmal die BLITZ-Verlag-HP zu checken. Spekulationen sind erlaubt.
Rosendorn Geschrieben 5. August 2001 report Geschrieben 5. August 2001 Hi Alex, kannst du mal die www-Adresse posten? Grüße... Der alte Rosendorn
Detritus Geschrieben 5. August 2001 report Geschrieben 5. August 2001 Hallo Rosendorn, versuch es mal hier: www.blitz-verlag.de mfg P.S. Mir entgeht allerdings irgendwie das "Warum?"! (Geändert von Detritus um 2:43 pm am Aug. 5, 2001)
Raldnar Geschrieben 5. August 2001 report Geschrieben 5. August 2001 Oder http://www.blitz-verlag.de :biggrin: Marek
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 5. August 2001 report Geschrieben 5. August 2001 Vielleicht spielt Alex auf die Thorin - Der Nordlandwolf Reihe an. Gruß Birkin
Myxxel Ban Dor Geschrieben 5. August 2001 Autor report Geschrieben 5. August 2001 *Ächz* Thorin? Oller Kram... ;-) Klaro. http://www.blitz-verlag.de bringt einen weiter. Auf der Hauptseite steht erstmal nix wirklich Prickelndes. Deswegen klickt man auf die News bzw. weitere Nachrichten (rechts unten: "weiter")... ... und ganz am Ende der sich dann öffnenden Seite stehen 2 Zeilen, die jeden MIDGARD-Spieler eigentlich neugierig auf September-Updates dieser HP machen sollten...
Karsten Wurr Geschrieben 5. August 2001 report Geschrieben 5. August 2001 MIDGARD? Als Hardcover ab April 2002? Erscheinen die Regeln jetzt bei Blitz? Oder der Traum wirklich wahr geworden? Es gibt einen Film zum Buch, äh, Bücher zu DEM Rollenspiel? Verwirrt auf den September wartend
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 5. August 2001 report Geschrieben 5. August 2001 Ich vermute mal ein Buch zum Rollenspiel, oh Mann da bin ich ja schon endlos gespannt auf die September - Vorschau.... Gruß Birkin
HarryW Geschrieben 6. August 2001 report Geschrieben 6. August 2001 "..." :biggrin: Harry, völlig sprachlos
stefanie Geschrieben 18. August 2001 report Geschrieben 18. August 2001 Ich denke, mit einem Midgard-Buch ist ein Roman von Namevergessen gemeint, von dem Rainer Nagel auf Hannover Spielt erzählt hat. Er hat nur etwas angedeutet und ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ich habe nur noch eine vage Erinnerung, daß das, was er sagte, sagen wir mal, recht putzig klang, als ob alles irgendwie recht unpassend ist, wie, sagen wir mal (und das denke ich mir jetzt aus), die Abenteuer einer Gruppe aus Ikenga, die dann allerdings in Alba stattfinden und keiner weiß so recht, warum.
stefanie Geschrieben 24. August 2001 report Geschrieben 24. August 2001 Ich habe den Namen rausgesucht: Ralf Sander
Olafsdottir Geschrieben 3. September 2001 report Geschrieben 3. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von stefanie am 6:13 pm am Aug. 18, 2001 Ich denke, mit einem Midgard-Buch ist ein Roman von Namevergessen gemeint, von dem Rainer Nagel auf Hannover Spielt erzählt hat. Er hat nur etwas angedeutet und ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ich habe nur noch eine vage Erinnerung, daß das, was er sagte, sagen wir mal, recht putzig klang, als ob alles irgendwie recht unpassend ist, wie, sagen wir mal (und das denke ich mir jetzt aus), die Abenteuer einer Gruppe aus Ikenga, die dann allerdings in Alba stattfinden und keiner weiß so recht, warum. </span> Nein, es ist schon ein wenig anders, aber genau dieser Roman ist gemeint (Autor ist Ralph Sander). Ich sitze gerade am Lektorat. Wenn ich damit fertig bin, wird es ein tauglicher MIDGARD-Roman sein, keine Sorge. Rainer
Myxxel Ban Dor Geschrieben 3. September 2001 Autor report Geschrieben 3. September 2001 Um genau zu sein, ist damit auch ein anderer Midgard-Roman gemeint, der nicht von Ralph Sander verfasst wurde. Aber noch hab' ich den Vertrag nicht unterschrieben... :-)
Olafsdottir Geschrieben 4. September 2001 report Geschrieben 4. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Myxxel Ban Dor am 12:18 am am Sep. 4, 2001 Um genau zu sein, ist damit auch ein anderer Midgard-Roman gemeint, der nicht von Ralph Sander verfasst wurde. Aber noch hab' ich den Vertrag nicht unterschrieben... :-)</span> Mach' 'mal. Mit Deinem Roman werde ich beim Lektorieren deutlich weniger Arbeit haben... Rainer
Satir Geschrieben 6. September 2001 report Geschrieben 6. September 2001 Und hat er nun....? Was ist jetzt? Hat er oder hat er nicht? Na warte, wenn ich dich in die Finger bekomme. Ich will mehr Infos. P.S.: Es ist natürlich Myxxel gemeint.
Empfohlene Beiträge