Gandubán Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Hier ein Eindruck wie und wo die Testrunden stattfinden (werden)... 4 6 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Cool! Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Sehr schöne Dekoration - aber: Eng und kuschelig..... - ja ich weiß: Messe..... Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober schmale Tische, da kann Mann ja nichtmal das essentielle Rollenspielzubehör ausbreiten und die Stühle sehen auch nicht so aus als ob sie mit dem typischen Midgardspieler kompatibel wären 2 Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Waren es letztes Jahr nicht Bierzelt-Garnituren? Da wäre das doch schon ein bisschen Luxus. Ich jedenfalls freue mich auf eine Probe-Partie. Und das viele Sitzen ist auf der Messe nicht mein Hauptproblem. Bearbeitet 2. Oktober von Godrik 1 Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 5 Minuten schrieb jul: schmale Tische, da kann Mann ja nichtmal das essentielle Rollenspielzubehör ausbreiten und die Stühle sehen auch nicht so aus als ob sie mit dem typischen Midgardspieler kompatibel wären Na ja, das ist ja auch für eine Demorunde gedacht, keine Haus- oder Conrunde Da kriegst du normal eh alles gestellt. Für die Messe finde ich das durchaus viel Platz. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Die alten übergewichtigen Nörgellappen sollen halt draußen bleiben. Zu recht. 2 1 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 6 Minuten schrieb Einskaldir: Die alten übergewichtigen Nörgellappen sollen halt draußen bleiben. Zu recht. Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb jul: schmale Tische, da kann Mann ja nichtmal das essentielle Rollenspielzubehör ausbreiten und die Stühle sehen auch nicht so aus als ob sie mit dem typischen Midgardspieler kompatibel wären na für 2h wird es wohl gehen. Und was brauchst du? W6 und W20.... Stift! Char-Bogen bekommst du gestellt. Schmierpapier dazu! Würfelschale/Würfelturm wäre schon Luxus... oh, 20l Cola und 5kg Chips... Ja, doch, könnte knapp werden mit dem Platz.... Bearbeitet 2. Oktober von Panther 1 2 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich weiß nicht, ob man eventuell nächstes Jahr einen Ventilator brauchen könnte. Aber ich werde nicht nach Essen kommen können. Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 3. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 3. Oktober Es ist sowohl akustisch, wie auch platzmäßig und klimatisch absolut ausreichend und geeignet für die Demo-Runden. 4 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober vor 5 Minuten schrieb Gandubán: Es ist sowohl akustisch, wie auch platzmäßig und klimatisch absolut ausreichend und geeignet für die Demo-Runden. Dann kann ich nur hoffen und wünschen, daß Pegasus möglichst viele neue, begeisterte zukünftige M6-Spieler als Multiplikatoren auf die Spielecommunity von dort aus losschicken kann! 3 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober vor 14 Stunden schrieb Einskaldir: Die alten übergewichtigen Nörgellappen sollen halt draußen bleiben. Zu recht. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober vor 7 Minuten schrieb Gandubán: Es ist sowohl akustisch, wie auch platzmäßig und klimatisch absolut ausreichend und geeignet für die Demo-Runden. Und sieht bespielt echt toll aus. 3 Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 3. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 3. Oktober ...und kommt bisher (2. Slot läuft) total gut an. 7 1 Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: vor 15 Stunden schrieb Einskaldir: Die alten übergewichtigen Nörgellappen sollen halt draußen bleiben. Zu recht. Du bist ein alter Nörgellappen? Ich hielt Dich eher für einen Fanboy. 1 4 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Du bist ein alter Nörgellappen? Ich hielt Dich eher für einen Fanboy. Übergewichtiger alter Fanboynörgellappen bitteschön Bearbeitet 3. Oktober von Abd al Rahman 1 5 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober Jedenfalls ist das doch schon mal eine tolle Aktion. 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 4. Oktober report Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 9 Stunden schrieb Bro: Ist ein „Einsteigerset“ nicht eher was für Spitzbuben? Für die Profis gibts dann das Räuberleiter-Set. Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 4. Oktober report Teilen Geschrieben 4. Oktober Hat denn auch jemand von Euch dort M6 gespielt? 1 Link zu diesem Kommentar
Okas Geschrieben 4. Oktober report Teilen Geschrieben 4. Oktober Ich bin leider krank geworden. Sonst hätte ich berichtet. 1 Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 4. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 4. Oktober vor einer Stunde schrieb Widukind: Hat denn auch jemand von Euch dort M6 gespielt? Yep, dreimal. Heute auch (und morgen, und übermorgen)... 1 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. Oktober report Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 23 Minuten schrieb Gandubán: Yep, dreimal. Heute auch (und morgen, und übermorgen)... immer das gleiche Abenteuer? Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 4. Oktober report Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 35 Minuten schrieb Gandubán: Yep, dreimal. Heute auch (und morgen, und übermorgen)... Supporter zählen nicht.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge