Zum Inhalt springen

Die Spielräume auf der Messe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schmale Tische, da kann Mann ja nichtmal das essentielle Rollenspielzubehör ausbreiten

und die Stühle sehen auch nicht so aus als ob sie mit dem typischen Midgardspieler kompatibel wären

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Waren es letztes Jahr nicht Bierzelt-Garnituren? Da wäre das doch schon ein bisschen Luxus.

Ich jedenfalls freue mich auf eine Probe-Partie. Und das viele Sitzen ist auf der Messe nicht mein Hauptproblem.

Bearbeitet von Godrik
  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb jul:

schmale Tische, da kann Mann ja nichtmal das essentielle Rollenspielzubehör ausbreiten

und die Stühle sehen auch nicht so aus als ob sie mit dem typischen Midgardspieler kompatibel wären

Na ja, das ist ja auch für eine Demorunde gedacht, keine Haus- oder Conrunde Da kriegst du normal eh alles gestellt. Für die Messe finde ich das durchaus viel Platz. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb jul:

na für  2h wird es wohl gehen. Und was brauchst du? W6 und W20.... Stift!   Char-Bogen bekommst du gestellt. Schmierpapier dazu! Würfelschale/Würfelturm  wäre schon Luxus...

oh, 20l Cola und 5kg Chips...  Ja, doch, könnte knapp werden mit dem Platz....

Bearbeitet von Panther
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man eventuell nächstes Jahr einen Ventilator brauchen könnte. Aber ich werde nicht nach Essen kommen können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Gandubán:

Es ist sowohl akustisch, wie auch platzmäßig und klimatisch absolut ausreichend und geeignet für die Demo-Runden.

Dann kann ich nur hoffen und wünschen, daß Pegasus möglichst viele neue, begeisterte zukünftige M6-Spieler als Multiplikatoren auf die Spielecommunity von dort aus losschicken kann! :thumbs: 

• Like 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:
vor 15 Stunden schrieb Einskaldir:

Die alten übergewichtigen Nörgellappen sollen halt draußen bleiben.

Zu recht. :D

:nunu:

Du bist ein alter Nörgellappen? :o: Ich hielt Dich eher für einen Fanboy.

• Like 1
  • Haha 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Du bist ein alter Nörgellappen? :o: Ich hielt Dich eher für einen Fanboy.

Übergewichtiger alter Fanboynörgellappen bitteschön :plain: 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Bro:

Ist ein „Einsteigerset“ nicht eher was für Spitzbuben?

Für die Profis gibts dann das Räuberleiter-Set.