Gandubán Geschrieben 4. Oktober Autor report Geschrieben 4. Oktober Gerade eben schrieb Widukind: Supporter zählen nicht.... Deswegen schreibe ich auch nichts... 3
Panther Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober vor einer Stunde schrieb Widukind: vor 1 Stunde schrieb Gandubán: Yep, dreimal. Heute auch (und morgen, und übermorgen)... Supporter zählen nicht.... ansonsten: Wer dreimal das gleiche Abenteuer nicht schafft... .... egal: Hauptsache, Rollenspiel macht Spaß! 1
ponk Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober vor 6 Stunden schrieb Okas: Ich bin leider krank geworden. Sonst hätte ich berichtet. Leider ähnliches Schicksal hier. War direkt für Donnerstag um 10 angemeldet 🥲 1
Panther Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober vor 2 Stunden schrieb ponk: Leider ähnliches Schicksal hier. War direkt für Donnerstag um 10 angemeldet 🥲 Also war keiner da, der uns mal berichten könnte? 1
Godrik Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Ich habe heute bei @Gandubán gespielt. Es hat mir echt gut gefallen. Es sind große Veränderungen, aber nicht unbedingt die, mit denen ich gerechnet hatte. Die Charakterbögen sind noch nicht optimiert (kommt vermutlich noch), aber schön. Das ist aber alles, was ich meckern kann. Mehr später. Jetzt pflege ich mich erst einmal selbst. 1 4
Abd al Rahman Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Moderation: Bitte einen eigenen Strang aufmachen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Ma Kai Geschrieben 5. Oktober report Geschrieben 5. Oktober vor 22 Stunden schrieb ponk: Leider ähnliches Schicksal hier. War direkt für Donnerstag um 10 angemeldet 🥲 Am 4.10.2024 um 09:10 schrieb Okas: Ich bin leider krank geworden. Sonst hätte ich berichtet. Gute Besserung! Und danke, dass Ihr was-auch-immer nicht in den Vierenpool der Messe geschmissen habt! 1
Nestor Pumilio Geschrieben 18. Oktober report Geschrieben 18. Oktober Ich war da und hatte keinerlei Probleme mit der Sitzordnung und dem Mobiliar. Wenn ich das schaffe, dann schafft das (fast) jeder mir bekannte Midgardspieler! Weitere Informationen später oder schon jetzt direkt auf Discord.
Merwyn Geschrieben 11. November report Geschrieben 11. November Am 3.10.2024 um 13:00 schrieb Gandubán: Es ist sowohl akustisch, wie auch platzmäßig und klimatisch absolut ausreichend und geeignet für die Demo-Runden. Hallo, ich fand die Spielräume super. Habe eine Testrunde Avatar gespielt und es gab sogar grünen Tee. Liebe Grüße 1 1
Empfohlene Beiträge