Zum Inhalt springen

Karmodin im Oktober?


Empfohlene Beiträge

Ist die Karmodin-Kampagne gut? Kann man die in vier Tagen durchziehen, wenn nein, wie viel braucht es? Hätte jemand Lust, das parallel zum Nordlicht-Con - Donnerstag bis Sonntag, ich schätze mal, ich werde nicht nachrücken - zu tun? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ma Kai:

Ist die Karmodin-Kampagne gut? Kann man die in vier Tagen durchziehen, wenn nein, wie viel braucht es? Hätte jemand Lust, das parallel zum Nordlicht-Con - Donnerstag bis Sonntag, ich schätze mal, ich werde nicht nachrücken - zu tun? 

die komplette Kampagne? 

Alle fünf Abenteuer in vier Tagen? Nein, ich denke nicht dass das möglich ist.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ma Kai:

Ist die Karmodin-Kampagne gut? Kann man die in vier Tagen durchziehen, wenn nein, wie viel braucht es? Hätte jemand Lust, das parallel zum Nordlicht-Con - Donnerstag bis Sonntag, ich schätze mal, ich werde nicht nachrücken - zu tun? 

Du meinst alle fünf Abenteuer

  • Vierzig Fässer Pfeifenkraut,
  • Weißer Wolf und Seelenfresser,
  • Die Haut des Bruders,
  • Was Fürsten wollen und
  • Das Land, das nicht sein darf

in vier Tagen?

"Das glaube ich nicht, Tim." 😆😂🤣

Die ersten beiden kannst Du an einem langen Wochenende schaffen, für die anderen drei brauchst Du jeweils mindestens ein (langes) Wochenende - und das ist dann schon arg "gehetzt"... Ganz ohne Scripting funktioniert die Kampagne vermutlich nicht, Spaß gemacht hat sie uns bislang trotzdem (zwischen Teil 3 und Teil 4 dürfen gerne mehrere Jahre liegen, die beiden letzten Teile stehen bei uns noch aus).

Die ganze Kampagne ist im Übrigen ohne viel Anpassung gut auch für höhergradige Abenteurergruppen geeignet.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hammer die Kampagne wollte ich auch schon immer mal spielen. Also wenn noch ein Platz frei ist und die zu einer Zeit geleitet wird, wo ich nicht arbeiten muss, wäre ich liebend gerne dabei.

Die Fässer Pfeiffenkraut kenn ich schon, hab ich mal vor Ewigkeiten gespielt. Könnte aber "leider" nur online dran teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...