Elsie Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Auf besonderem Wunsch hier nun ein Abenteuer. Wohin und warum ist ein junger Dichter verschwunden? Die letzte bekannte Adresse ist in Candranor. M5 Grad 1-6 Beginn: Donnerstag nach dem Frühstück Dauer: 6-8 Stunden Stadt, Ermittlung, soziale Fertigkeiten 1. Ohgottogott 2. Dinlair niMurdil 3. Mathomo 4. rosana 5. Gildor Achtung: Es handelt sich hier um ein adaptiertes Abenteuer von Vaesen. Wem das daher bekannt vorkommt, wird gebeten, sich hier beim Eintragen zurück zu halten. Bearbeitet 11. Oktober von Elsie Ergänzung Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) @Rosana und ich hätten Interesse. Rosana hätte Alassia, eine Magisterin, Grad 2. Ich würde mir einen neuen stadttauglichen Charakter mit Grad 2 erschaffen. Würde das in dein Konzept passen? Nachtrag: Ich biete Quintus Tullius Drusus, einen Magier aus Candranor an. Auf Grad 2 gesteigert. Nachtrag 2: Alassia stammt aus den Küstenstaaten, falls das wesentlich ist. Bearbeitet 6. Oktober von Mathomo Charakterinfos ergänzt Link zu diesem Kommentar
Elsie Geschrieben 6. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober Wird passen. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober Da würde ich gerne meinen lidralischen Barden Coriolano Toriello (Grad 1) mit ermitteln lassen. Link zu diesem Kommentar
Elsie Geschrieben 6. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober Klingt gut. Damit ist die Gruppe voll. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge