Mugga Geschrieben 8. Oktober Autor report Geschrieben 8. Oktober vor 2 Stunden schrieb jul: hast du mal Zeit für Teams oder Facetime Morgen (Mittwoch) früh vor 10h hätte ich Zeit. Je nachdem bin ich in der Bahn aber ich hätte Zeit
Hadschi Halef Omar Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober nachdem ich die Loadouts gesehen habe, habe ich jetzt doch eine Nachfrage: gehen die W10 immer von 0-9 oder 1-10 (in Bezug auf Stat, Save und Health)?
jul Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober vor 1 Stunde schrieb Mugga: Morgen (Mittwoch) früh vor 10h hätte ich Zeit. Je nachdem bin ich in der Bahn aber ich hätte Zeit ich versuch anzurufen
Mugga Geschrieben 8. Oktober Autor report Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: nachdem ich die Loadouts gesehen habe, habe ich jetzt doch eine Nachfrage: gehen die W10 immer von 0-9 oder 1-10 (in Bezug auf Stat, Save und Health)? Zur Sicherheit Schaue ich nochmal nach, aber der regelwerk hat überall Sätze wie, "use commonsense and logic" "do what you want with these" "you can decide if it means something or not" also schätze ich es steht gar nicht drin und es ist SL/SC Absprache. Edit: Zitat Roll 2 ten sided die and add them together, then add 25 Stehts nicht genauer hin also 1-10 Bearbeitet 8. Oktober von Mugga 1
Mugga Geschrieben 8. Oktober Autor report Geschrieben 8. Oktober vor 27 Minuten schrieb jul: ich versuch anzurufen Alles klar, ich nutze kein Apple daher anrufen, teams oder WhatsApp ist auf em Handy. Hast du meine Nummer noch?
jul Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober vor 9 Minuten schrieb Mugga: Alles klar, ich nutze kein Apple daher anrufen, teams oder WhatsApp ist auf em Handy. Hast du meine Nummer noch? ich hab ne Nummer ...745 hättest du Mailadresse für mich da geht Teams
Mugga Geschrieben 8. Oktober Autor report Geschrieben 8. Oktober vor 2 Stunden schrieb jul: ich hab ne Nummer ...745 hättest du Mailadresse für mich da geht Teams Ja und ja
Empfohlene Beiträge