Fimolas Geschrieben 14. Oktober report Teilen Geschrieben 14. Oktober Abenteuer: DonauWelle - Eichfelsen-Programm Spielleiter: Fimolas Anzahl der Spieler: egal Regeledition: egal Beginn: 10 Uhr Voraussichtliches Ende: 16 Uhr Art des Abenteuers: Wandern durch das Tal der Donau Voraussetzung: Ko 31 Beschreibung: Wer möchte mit mir die DonauWelle reiten? Um nicht den ganzen Con über herumzusitzen, möchte ich Freitagvormittag auf die oben genannte Wanderstrecke gehen. 15 km, 600 Höhenmeter - sicherlich ein wenig anspruchsvoll, aber mir geht es nicht um sportliche Höchstleistung in möglichst kurzer Zeit, sondern um ein entspanntes Schlendern durch die Natur bei hoffentlich angeregter Unterhaltung. Bis zur abendlichen Begrüßung will ich auf jeden Fall wieder zurück sein - um im Anschluss in das nächste MIDGARD-Abenteuer starten zu können. Und hier folgt noch der Link für weitere Informationen zur Strecke: DonauWelle: Eichfelsen-Panorama • Wanderung » outdooractive.com Also, wer mag mitkommen? Spieler: - 5 Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 14. Oktober report Teilen Geschrieben 14. Oktober Schade, dass ich morgens noch Unterricht habe und nicht so schnell auf der Burg sein kann, sonst würde ich ev. mitkommen. Link zu diesem Kommentar
Zendurak Geschrieben 27. Oktober report Teilen Geschrieben 27. Oktober Falls sich deine Pläne mittlerweile nicht geändert haben, wäre ich dabei! 1 Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 27. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Oh, was für eine Freude: Nein, meine Pläne haben sich nicht geändert - und ich freue mich sehr darauf, in guter Tradition mit Dir gemeinsam die Wanderschuhe schnüren zu können. Bearbeitet 27. Oktober von Fimolas inhaltliche Ergänzung Link zu diesem Kommentar
Zendurak Geschrieben 28. Oktober report Teilen Geschrieben 28. Oktober Hervorragend, das freut mich sehr Ich habe unsere Bacharach Runde in bester Erinnerung. Und wenn wir es schon nicht gemeinsam an den Spieltisch schaffen, dann zumindest auf die Wanderwege 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge