Kanthar Geschrieben 15. Oktober report Teilen Geschrieben 15. Oktober Hallo zusammen, ich fahre ab Dortmund Montag morgen los und ich fahre Sonntag Mittag zurück. Wenn jemand auf der Strecke liegt und noch ohne Anschluss ist, dann einfach bei mir melden - es gibt bis zu vier Plätze. Link zu diesem Kommentar
Kanthar Geschrieben 15. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 15. Oktober Nordlicht-Con ... nur um sicher zu gehen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. Oktober report Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 3 Stunden schrieb Kanthar: ab Dortmund Montag Nanu. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 15. Oktober report Teilen Geschrieben 15. Oktober Da hat einer eine wirklich laaaange Anfahrt 😉 Link zu diesem Kommentar
Kanthar Geschrieben 15. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 15. Oktober Ja, ok. Ich fahre erst Mittwoch los ... 1 Link zu diesem Kommentar
Clagor Geschrieben 15. Oktober report Teilen Geschrieben 15. Oktober Ich drücke ich die Daumen, das du gut durch kommst. Sonst musst du Donnerstag nachsitzen ;-). 1 Link zu diesem Kommentar
Kanthar Geschrieben 16. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 16. Oktober Danke - aber das sollte kein Problem werden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge