Wolfgang Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Diatrava: Ein Händler sucht Vertrauenswürdige Investigatoren um die seltsamen vorkommnisse im Handelshaus Serge Champiene zu untersuchen. Es handelt sich um einen Mitbewerber in der Handelsgilde, der Absurd Hohe Geldbeträge verteilt ..... ohne das Er dafür etwas erhält ( angeblich ). Findet mehr Heraus, Welches Geschäft wird dort getätigt ? Wer ist daran beteiligt ....... Das abenteuer startet sobald Mittwoch 4-5 Spieler mitmachen . M3,M4 ., M5,. egal ...., Gradbereich aller Spieler ähnlich . Und wenn jemand einen extrem niedrigen Grad hat ( als der rest der gruppe ) ... bekommt er einen Segen des Glücks-schmiedes ( SL ) und eben +2 auf alles. ( das lässt sich regeln ). Bearbeitet 20. Oktober von Wolfgang 2 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Würdest du so nett sein und sagen, welcher Geadbereich, welches System ? Bearbeitet 20. Oktober von Panther Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober Wir werden uns beeilen 🙂 . Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober Mal sehen wann ich es schaffe da zu sein 🙂 Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober Ich wäre gern dabei 😊 Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober Wann soll ich da sein? Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 21. Oktober report Teilen Geschrieben 21. Oktober Ich kann auch früh kommen. 😉 Link zu diesem Kommentar
Olin Geschrieben 21. Oktober report Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 18 Stunden schrieb Wolfgang: Diatrava: Ein Händler sucht Vertrauenswürdige Investigatoren um die seltsamen vorkommnisse im Handelshaus Serge Champiene zu untersuchen. Es handelt sich um einen Mitbewerber in der Handelsgilde, der Absurd Hohe Geldbeträge verteilt ..... ohne das Er dafür etwas erhält ( angeblich ). Findet mehr Heraus, Welches Geschäft wird dort getätigt ? Wer ist daran beteiligt ....... Das abenteuer startet sobald Mittwoch 4-5 Spieler mitmachen . M3,M4 ., M5,. egal ...., Gradbereich aller Spieler ähnlich . Und wenn jemand einen extrem niedrigen Grad hat ( als der rest der gruppe ) ... bekommt er einen Segen des Glücks-schmiedes ( SL ) und eben +2 auf alles. ( das lässt sich regeln ). Wenn da noch ein Plätzchen frei St. Würde ich auch gerne dabei sein, wir sollten früh da sein am Mittwoch. 1 Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 21. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober Da Ich einfach vor Ort nach spielern suche, gibt es keine Voranmeldung . Wer zu früh da ist ( viel zu früh ) darf selber leiten. Die Orga muss ja noch aufbauen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge