Zum Inhalt springen

Interview mit Chefredakteur Michael Masberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mit Michael ein Interview zur neuen Ausgabe gemacht. Hier erzählt er einiges zum Inhalt des Playtest-Guide (und was noch kommen wird), über die geplanten (und nicht geplanten) Publikationen zum Start und über das erste Feedback zu den Demorunden von der Spiel 2024. Viel Spaß und ich freue mich über jedes Feedback.

https://youtu.be/6nMzFG7wsA4

• Like 10
  • Thanks 3
Geschrieben

Sehr schönes, aufschlussreiches Interview.

Besonders die Aussage, dass es im GRW ein "Modul" geben wird, bei dem man wieder Bodenpläne mit Kästchen verwenden kann (ca. ab 1:02:00), hat mich sehr neugierig werden lassen.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz lieben Dank für eine sehr kurzweilige unterhaltsame informative Infoplauschrunde

plus vor allem für das Benennen von den einzelnen Themenblöcken in der Videoübersicht und einigen für mich sogar neuen Infos -bspw. Mögliche weitere PTG oder ca.1h06min Abwärtskompatibilität (ausgesprochen was ich vermutete)-

plus an Michael: Du sorgst sehr gut dafür, dass mein Interesse an M6 leicht steigt;-)

Bearbeitet von seamus
Nachtrag Michael
  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schönes Interview.  Trotz der Länge kurzweilig. Gibt im Gegensatz hierzu einige M6 News Videos, die ich total nichtsagend und aufgebläht finde trotz weitaus kürzerer Länge.  

Bearbeitet von Okas
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...