Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2024: Danke und Verbesserungsvorschläge


jul

Empfohlene Beiträge

Moin,

dem kann ich mich nur anschließen - perfekte Organisation, danke an die komplette Orga.

Wunderschöner CON, nette Runden, viel Spass.

Danke an @Chichén und @Taladorn als SL. Der Clan der McCannix wächst und gedeiht.

@Panther, @Mathomo @ohgottohgott @Dinlair NiMurdil @Rosana @Mogadil @Wolfgang @jul @Slüram @Ascha @Markon @Sir_Wilfried und weiteren Spielern, die sich auf den kleinen Ausflug gewagt haben und unmoralische Angebote erduldet haben.

Was haben wir gelacht.
 

Ich freue mich schon auf den nächsten CON.

Leif

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

konnte meinen Account tatsächlich reaktivieren ... 

Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem NordlichtCon 2024. Es war mal wieder wunderbar, viele doch noch vertraute Gesichter und viele für mich neue nette Midgardler zu treffen.

Riesengroßen Dank an die Orga. Top-Job :clap:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Das lief doch soweit recht gut.

Ich habe nett geleitet und fein gespielt - und dabei fällt mir auf, daß irgendwie bei allen Conventions immer mehr einreißt, daß sich (nur) für die Runden bedankt wird. Das ist eine würdige Danksagung, und meistens kann man über die Küche (unabhängig vom persönlichem Bemühen der Leute) eher sagen, daß sie vorhanden ist und es etwas zu Essen gibt (das mich auch zufriedenzustellen pflegt), aber ich glaube, ich habe noch nie gesehen, daß die Putzkolonne ausdrücklich gewürdigt wird, da heißt es dann höchstens "das Haus" oder so in der Art.
Also, damit das auch mal gesagt wird: schön ordentlich, schön sauber. 
Und in der Mühle gibt es prima zu essen.

Jetzt habe ich einen ganzen Tisch voller Nacharbeit.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb stefanie:

Und in der Mühle gibt es prima zu essen.

 

Nach meinem persönlichen Eindruck wird das Essen immer Schlechter.

Bei der ersten Nordlichtern auf der Mühle war das Essen in meinem persönlichen Ranking über alle MidgardCons auf Platz 2. Inzwischen ist es deutlich abgefallen so das es hinter Breuberg rangiert

P.S.: Und eine Vernünftige Auszeichnung der Spießen haben sie auch noch nicht hinbekommen

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...