Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2024: Danke und Verbesserungsvorschläge

jul

Empfohlene Beiträge

Moin,

dem kann ich mich nur anschließen - perfekte Organisation, danke an die komplette Orga.

Wunderschöner CON, nette Runden, viel Spass.

Danke an @Chichén und @Taladorn als SL. Der Clan der McCannix wächst und gedeiht.

@Panther, @Mathomo @ohgottohgott @Dinlair NiMurdil @Rosana @Mogadil @Wolfgang @jul @Slüram @Ascha @Markon @Sir_Wilfried und weiteren Spielern, die sich auf den kleinen Ausflug gewagt haben und unmoralische Angebote erduldet haben.

Was haben wir gelacht.

Ich freue mich schon auf den nächsten CON.

Leif

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 4

Moin,

konnte meinen Account tatsächlich reaktivieren ... 

Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem NordlichtCon 2024. Es war mal wieder wunderbar, viele doch noch vertraute Gesichter und viele für mich neue nette Midgardler zu treffen.

Riesengroßen Dank an die Orga. Top-Job :clap:

• Like 3

Das lief doch soweit recht gut.

Ich habe nett geleitet und fein gespielt - und dabei fällt mir auf, daß irgendwie bei allen Conventions immer mehr einreißt, daß sich (nur) für die Runden bedankt wird. Das ist eine würdige Danksagung, und meistens kann man über die Küche (unabhängig vom persönlichem Bemühen der Leute) eher sagen, daß sie vorhanden ist und es etwas zu Essen gibt (das mich auch zufriedenzustellen pflegt), aber ich glaube, ich habe noch nie gesehen, daß die Putzkolonne ausdrücklich gewürdigt wird, da heißt es dann höchstens "das Haus" oder so in der Art.
Also, damit das auch mal gesagt wird: schön ordentlich, schön sauber. 
Und in der Mühle gibt es prima zu essen.

Jetzt habe ich einen ganzen Tisch voller Nacharbeit.

• Like 3
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Und in der Mühle gibt es prima zu essen.

Nach meinem persönlichen Eindruck wird das Essen immer Schlechter.

Bei der ersten Nordlichtern auf der Mühle war das Essen in meinem persönlichen Ranking über alle MidgardCons auf Platz 2. Inzwischen ist es deutlich abgefallen so das es hinter Breuberg rangiert

P.S.: Und eine Vernünftige Auszeichnung der Speisen haben sie auch noch nicht hinbekommen

Bearbeitet von jul
  • Confused 2

Moin zusammen,

Dankeschön an die Orga, an das Team der Mühle, ich mocht das Essen wieder sehr gerne und auch der Rest war toll. Dankeschön an meine Runden die ich beleiten durft. Ich werde zur Sicherheit auf meine nächsten Rundenzettel eine Warnung bezüglich meiner Regeltreue anbringen. Gesamt war es ein toller Con. Ich habe nur die Crepps etwas vermisst.

591556999bd4a_dbgruen1.gif.1cb7b1dee425624dadfa3c17e3e63167.gif

Markier-Zeit:

Danke an die spontane Poker-Kooperativ-Runde am Sonntag.

Gruß an die Musik-Runde vom Samstag mit @Taladorn, @Läufer und @ohgottohgott an den Instrumenten. :cdg:

Danke an die Orga, danke an das Personal. :)

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
vor 2 Stunden schrieb jul:

Bei der ersten Nordlichtern auf der Mühle war das Essen in meinem persönlichen Ranking über alle MidgardCons auf Platz 2. Inzwischen ist es deutlich abgefallen so das es hinter Breuberg rangiert

P.S.: Und eine Vernünftige Auszeichnung der Speisen haben sie auch noch nicht hinbekommen

Hinter Breuberg finde ich schon eine Ansage. Auch wenn mir das sogenannte Chili con Carne diesmal auch nicht gefallen hat.
Darf ich fragen, wen du auf Platz 1 siehst?

Und von mir auch Danke an:

Stefanie für die Organisation. Es lief wieder alles einwandfrei.
Meine Spielleiter @Inola, @Mogadil, @jul und wieder für den Rausschmeißer @Läufer.
Meine Testopfer @Sir Wilfried, @Ascha, @Heidenheim, @Bart, @Heng Li und @shurengyla

Die gesamte Mühle für eine tolle Location, gutes Essen und "saubere Räume" 😉 

Bis zum nächsten Jahr.

Und natürliche alle anderen mit denen ich nette Gespräche führen durfte, @Derisu für die medizinische Versorgung und alle die ich sonst noch vergessen habe.

Bearbeitet von draco2111
  • Like 1
  • Thanks 1

Da haben wir wohl eine unterschiedliche Wahrnehmung 

• Like 2

Kein Dank an die Person welche die Heizung im Badezimmer immer wieder ausgestellt hat.

War womöglich der gleiche, der im Stehen pinkeln musste oder jener, welcher gerne mal das Spülen unterlassen hat!:suspect:

Bearbeitet von Einherjar
  • Sad 2
vor 34 Minuten schrieb draco2111:

Hinter Breuberg finde ich schon eine Ansage. Auch wenn mir das sogenannte Chili con Carne diesmal auch nicht gefallen hat.
Darf ich fragen, wen du auf Platz 1 siehst?

Platz 1 für war immer der KlosterCon an der Alten Location auf das Essen bezogen.

Das Chilli war ok, ich habe das Brot dazu vermisst.

• Like 1

Mein Dank geht an all jene, die verlässlich immer wieder die Tage in der Mühle zu einem Ereignis machen, auf das ich mich das ganze folgende Jahr freue. Glücklicherweise sind es bis zum nächsten Mal nur gute 10 Monate.

Am Mühlenteam gibt's nichts zu meckern oder mäkeln. Es war ein Rundum-sorglos-Paket, von dem sich einige Unterkünfte ruhig eine dicke Scheibe von abschneiden könnten. Ich bin immer wieder überrascht von den kreativen Leckereien aus der Küche, insbesondere der Pilzsalat am Mittwoch Abend ist hier zu erwähnen. 

Dann möchte ich mich bei meinen Spielleitern und den Spielern meiner Runden bedanken und hoffe, dass sich alle gut unterhalten gefühlt haben. Habe als Spielleitung ein paar EPs sammeln können, die nun zur Steigerung verwendet werden.

Vielen Dank auch an die begabten Barden von Samstag Nacht. Ich finde, das könnte ruhig als fester Programmpunkt eingeführt werden.

Natürlich bin ich dankbar für die Arbeit der Orga, die jedes Jahr dafür sorgt, dass ein Haufen umher ziehender Abenteurer mit  unterschiedlichstem Erziehungshintergrund sich meist friedlich in der Mühle ein paar Tage niederlassen darf.

Als Verbesserungswunsch bleibt mir lediglich die Anmerkung, dass offen gebliebene Wünsche möglichst gleich an die Person/en gerichtet werden, die diesen Missstand abstellen kann/können. Dann kann hoffentlich jeder in ein glückliches Gesicht blicken.

Bis zum nächsten Mal