jul Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Danke für einen wunderschönen NordlichtCon 2024
Leif Johannson Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Moin, dem kann ich mich nur anschließen - perfekte Organisation, danke an die komplette Orga. Wunderschöner CON, nette Runden, viel Spass. Danke an @Chichén und @Taladorn als SL. Der Clan der McCannix wächst und gedeiht. @Panther, @Mathomo @ohgottohgott @Dinlair NiMurdil @Rosana @Mogadil @Wolfgang @jul @Slüram @Ascha @Markon @Sir_Wilfried und weiteren Spielern, die sich auf den kleinen Ausflug gewagt haben und unmoralische Angebote erduldet haben. Was haben wir gelacht. Ich freue mich schon auf den nächsten CON. Leif Bearbeitet 27. Oktober 2024 von Leif Johannson 4
Bart Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Moin, konnte meinen Account tatsächlich reaktivieren ... Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem NordlichtCon 2024. Es war mal wieder wunderbar, viele doch noch vertraute Gesichter und viele für mich neue nette Midgardler zu treffen. Riesengroßen Dank an die Orga. Top-Job 3
JoBaSa Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Danke, natürlich insbesondere der ganzen Orga, für den tollen Con! 1
Panther Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Erstmal zu Hause angekommen 1
Heng Li Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Vielen Dank für den schönen Con! Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag: Nächstes Mal bitte mehr Milka-Darkmilk Salty Caramel, die waren zu früh ausverkauft. 3
jul Geschrieben 27. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2024 Danke an meine SL @Slüram und @Leif Johannson 2
Godrik Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Vielen Dank für diesen wieder einmal tollen Con! Danke natürlich auch an meine SLs und Mitspieler und -innen.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Auch von mir lieben Dank an Stefanie, die restliche Orga, das Haus, die Küche, die SL und Mitspielys. Schöne Abenteuer in tollen Gruppen waren das und einen Sonntagvormittag mit einer sehr lustigen Pokerrunde.
Slüram Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Vielen Dank allen Beteiligten für einen wunderschönen NordlichtCon! mein ganz besonderer Dank geht an Stefanie & Wolfgang, JUL und Panther! 1
Slüram Geschrieben 27. Oktober 2024 report Geschrieben 27. Oktober 2024 Kein Dank geht explizit mal wieder an die deutsche Bimmelbahn, die es geschafft hat meine Heimkehr um fast drei Stunden hinauszuzögern. 2
stefanie Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 Das lief doch soweit recht gut. Ich habe nett geleitet und fein gespielt - und dabei fällt mir auf, daß irgendwie bei allen Conventions immer mehr einreißt, daß sich (nur) für die Runden bedankt wird. Das ist eine würdige Danksagung, und meistens kann man über die Küche (unabhängig vom persönlichem Bemühen der Leute) eher sagen, daß sie vorhanden ist und es etwas zu Essen gibt (das mich auch zufriedenzustellen pflegt), aber ich glaube, ich habe noch nie gesehen, daß die Putzkolonne ausdrücklich gewürdigt wird, da heißt es dann höchstens "das Haus" oder so in der Art. Also, damit das auch mal gesagt wird: schön ordentlich, schön sauber. Und in der Mühle gibt es prima zu essen. Jetzt habe ich einen ganzen Tisch voller Nacharbeit. 3
Einherjar Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 Auch von mir ein Dank an Stefanie und die restliche Orga. Die Mühle war wie immer wunderbar. Außerdem meinen herzlichen Dank an meine SL: Sonja, @Rosana, @Clagor und @Fariste für schöne und unterhaltsame Stunden. Bis zum nächsten Jahr E.
jul Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2024 Danke an die Spieler meiner Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42587-mittwoch-ggf-sonntag-1880-live-and-let-die/#comment-3733460 https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42390-freitag-samhain-in-cliffbourgh/#comment-3733918 ich würde mich über Feedback freuen 1
jul Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2024 Kein Dank an die Person welche die Heizung im Badezimmer immer wieder ausgestellt hat. 1
dabba Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 Am 28.10.2024 um 08:47 schrieb jul: Kein Dank an die Person welche die Heizung im Badezimmer immer wieder ausgestellt hat. Aufklappen In welchem?
jul Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2024 Am 28.10.2024 um 08:48 schrieb dabba: In welchem? Aufklappen Gästehaus Oben
jul Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 28.10.2024 um 07:39 schrieb stefanie: Und in der Mühle gibt es prima zu essen. Aufklappen Nach meinem persönlichen Eindruck wird das Essen immer Schlechter. Bei der ersten Nordlichtern auf der Mühle war das Essen in meinem persönlichen Ranking über alle MidgardCons auf Platz 2. Inzwischen ist es deutlich abgefallen so das es hinter Breuberg rangiert P.S.: Und eine Vernünftige Auszeichnung der Speisen haben sie auch noch nicht hinbekommen Bearbeitet 28. Oktober 2024 von jul 2
Clagor Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 Moin zusammen, Dankeschön an die Orga, an das Team der Mühle, ich mocht das Essen wieder sehr gerne und auch der Rest war toll. Dankeschön an meine Runden die ich beleiten durft. Ich werde zur Sicherheit auf meine nächsten Rundenzettel eine Warnung bezüglich meiner Regeltreue anbringen. Gesamt war es ein toller Con. Ich habe nur die Crepps etwas vermisst.
dabba Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Markier-Zeit: Mittwoch: Danke an meine Spieler und -innen am Mittwoch: @Elsie, @Ivona, @Panther, @shurengyla und Martin. Donnerstag: Danke an meine Spieler und -in am Donnerstag: Conny, @MacSinclair, Isorgen, @Derisu und @Läufer. Freitag: Danke an meine Spielleiterin @Rosana und meine Mitspieler @Jürgen Buschmeier, @Gildor, @Fionn, @MacSinclair und @Einherjar. Samstag: Danke an meinen Spielleiter @Derisu und meine Mitspieler und -innen @Inola, Soley, Martin und Bernsteindrache. Danke an die spontane Poker-Kooperativ-Runde am Sonntag. Gruß an die Musik-Runde vom Samstag mit @Taladorn, @Läufer und @ohgottohgott an den Instrumenten. Danke an die Orga, danke an das Personal. Bearbeitet 28. Oktober 2024 von dabba 1
draco2111 Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 28.10.2024 um 08:59 schrieb jul: Nach meinem persönlichen Eindruck wird das Essen immer Schlechter. Bei der ersten Nordlichtern auf der Mühle war das Essen in meinem persönlichen Ranking über alle MidgardCons auf Platz 2. Inzwischen ist es deutlich abgefallen so das es hinter Breuberg rangiert P.S.: Und eine Vernünftige Auszeichnung der Speisen haben sie auch noch nicht hinbekommen Aufklappen Hinter Breuberg finde ich schon eine Ansage. Auch wenn mir das sogenannte Chili con Carne diesmal auch nicht gefallen hat. Darf ich fragen, wen du auf Platz 1 siehst? Und von mir auch Danke an: Stefanie für die Organisation. Es lief wieder alles einwandfrei. Meine Spielleiter @Inola, @Mogadil, @jul und wieder für den Rausschmeißer @Läufer. Meine Testopfer @Sir Wilfried, @Ascha, @Heidenheim, @Bart, @Heng Li und @shurengyla. Die gesamte Mühle für eine tolle Location, gutes Essen und "saubere Räume" 😉 Bis zum nächsten Jahr. Und natürliche alle anderen mit denen ich nette Gespräche führen durfte, @Derisu für die medizinische Versorgung und alle die ich sonst noch vergessen habe. Bearbeitet 28. Oktober 2024 von draco2111 1 2
Einherjar Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 Am 28.10.2024 um 08:59 schrieb jul: Nach meinem persönlichen Eindruck wird das Essen immer Schlechter. Bei der ersten Nordlichtern auf der Mühle war das Essen in meinem persönlichen Ranking über alle MidgardCons auf Platz 2. Inzwischen ist es deutlich abgefallen so das es hinter Breuberg rangiert P.S.: Und eine Vernünftige Auszeichnung der Speisen haben sie auch noch nicht hinbekommen Aufklappen Da haben wir wohl eine unterschiedliche Wahrnehmung 2
Einherjar Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 28.10.2024 um 08:47 schrieb jul: Kein Dank an die Person welche die Heizung im Badezimmer immer wieder ausgestellt hat. Aufklappen War womöglich der gleiche, der im Stehen pinkeln musste oder jener, welcher gerne mal das Spülen unterlassen hat! Bearbeitet 28. Oktober 2024 von Einherjar 2
jul Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2024 Am 28.10.2024 um 11:25 schrieb draco2111: Hinter Breuberg finde ich schon eine Ansage. Auch wenn mir das sogenannte Chili con Carne diesmal auch nicht gefallen hat. Darf ich fragen, wen du auf Platz 1 siehst? Aufklappen Platz 1 für war immer der KlosterCon an der Alten Location auf das Essen bezogen. Das Chilli war ok, ich habe das Brot dazu vermisst. 1
Elsie Geschrieben 28. Oktober 2024 report Geschrieben 28. Oktober 2024 Mein Dank geht an all jene, die verlässlich immer wieder die Tage in der Mühle zu einem Ereignis machen, auf das ich mich das ganze folgende Jahr freue. Glücklicherweise sind es bis zum nächsten Mal nur gute 10 Monate. Am Mühlenteam gibt's nichts zu meckern oder mäkeln. Es war ein Rundum-sorglos-Paket, von dem sich einige Unterkünfte ruhig eine dicke Scheibe von abschneiden könnten. Ich bin immer wieder überrascht von den kreativen Leckereien aus der Küche, insbesondere der Pilzsalat am Mittwoch Abend ist hier zu erwähnen. Dann möchte ich mich bei meinen Spielleitern und den Spielern meiner Runden bedanken und hoffe, dass sich alle gut unterhalten gefühlt haben. Habe als Spielleitung ein paar EPs sammeln können, die nun zur Steigerung verwendet werden. Vielen Dank auch an die begabten Barden von Samstag Nacht. Ich finde, das könnte ruhig als fester Programmpunkt eingeführt werden. Natürlich bin ich dankbar für die Arbeit der Orga, die jedes Jahr dafür sorgt, dass ein Haufen umher ziehender Abenteurer mit unterschiedlichstem Erziehungshintergrund sich meist friedlich in der Mühle ein paar Tage niederlassen darf. Als Verbesserungswunsch bleibt mir lediglich die Anmerkung, dass offen gebliebene Wünsche möglichst gleich an die Person/en gerichtet werden, die diesen Missstand abstellen kann/können. Dann kann hoffentlich jeder in ein glückliches Gesicht blicken. Bis zum nächsten Mal
Empfohlene Beiträge