Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2024: Danke und Verbesserungsvorschläge

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das mit der Stunde mehr ging schon mal ganz deutlich in die richtige Richtung ...

Ganz herzlichen Dank an meine Spielleiter (Slüram, Dabba, Stefanie) und meine Spieler, ganz herzlichen Dank an die Orga - insbesondere auch für den Einsatz für die Spätnachrücker und das tolle Spielleitergeschenk.

Und auch einen großen Dank an das Mühlenteam - die Zimmer toll, die Katzen nett und das Essen war sehr schmackhaft und sehr reichlich. (Letztes Mal gab es noch so ein unverschämt leckeres Pflaumenmus, das hätte ich gerne nächstes Jahr wieder ...)

Zu den Sternen
Läufer

• Like 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Leif Johannson:

Herzlichen Dank für ein sehr gelungenes SL Geschenk- muss viel Arbeit gewesen sein @stefanie (und Helfer?)

Dankeschön. 

Ich hatte nur einen Helfer zum Probelesen, so Korrektorat und Lektorat, was dem Autor oft schwerfällt. Aber Ihr wißt ja - verbleibende Fehler sind meine Schuld. 

• Thanks 2
Geschrieben

So, langsam ist ein wenig Ruhe eingekehrt und ich möchte auch Danke sagen.

Danke an @stefanie, stellvertretend für die komplette Orga. Ihr habt wieder alles sehr gut im Griff gehabt!

Auch das freundliche Team der Mühle hat zu einem schönen und entspannten Aufenthalt beigetragen. Ist immer wie ein kleiner Urlaub 🌅.

Auch ein großes Dankeschön an meine Spielleiter/in. Ja okay, Rosana hat vielleicht manchmal ein wenig die Geduld verloren 😁. Aber sie lernt jetzt waffenlosen Kampf :box:

Vielen Dank auch an meine Spieler am Freitag. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

• Like 1
Geschrieben

Schon steht der nächste Con vor der Tür und ich habe immer noch keine Rückmeldung gegeben. Aber jetzt: Vielen Dank an die Orga, besonders Stefanie, für den wie immer tollen Con.  Auch ich war mit dem Essen voll zufrieden, es war immer genug da und es war schmackhaft und das Mühlenteam nett und freundlich.

Bin ich froh, das ich gleich an meinem Anreisetag Abenteurer durch düstere Aussichten geleitet habe, sonst wäre mir dieses tolle Spielleitergeschenk durch die Lappen gegangen. Und die moravischen Volksfeste in Mordschystipuschta wären ohne die Teilname gestandener AbenteuerInnen wie Dannalor, Pepe, Kenny McNeal, Xenia, Hilix, Darin Felsnase und Thorax Silberberg  deutlich gefährlicher und langweiliger. Es war wie immer überraschend, wie die aufgetauchten Probleme angegangen und gelöst wurden - Hut ab.

Am Freitag bei @Rosana durfte sich Yulyena um verschwundene Ordensleute kümmern, bzw. sie erst einmal zusammen mit @Einherjar, MacSinclair, @Dabba, Michael und Jürgen nach Genuss eines "speziellen Eintopfs" suchen. Ein königlicher Spass für alle?!

Und das Highlight für mich: Unter der tollen Leitung von @Mogadil ist Runveig Hildasdottir endlich Mitglied im illustren Club des grünen Juwels, nachdem sie zusammen mit Tineke, Kauter, Achmed al Kaspe, Wilfried MCAelvin und Tentias Chryseia und die Küstenstaaten aufgeräumt hat. Es war manchmal knapp, aber wir leben noch alle...

Am Sonntag forderte @Panther noch einmal alles von Yulyena, Sir Wilfried, Rosana, Sir Dar und Mathomo um das Volksfest der McTuggert Brauerei im Dorf Trutzheim mit dem Motto: "Sauf! - Schieß! - Lauf!" ohne Kater oder anderen Blessuren  heile zu überstehen. Es war köstlich und die Landbevölkerung hatte endlich mal wieder genug zu essen.

Ein großer Dank geht auch noch an meine Mitfahrer @Rosana und @Mathomo die mir die lange Fahrt nach Bamberg unterhaltsam verkürzt haben.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten NordlichtCon.

• Like 1
  • Thanks 1