Mogadil Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5! Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat? Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Die Runde ist bereits voll, die Namen ergänze ich noch. Spieler: 1) Telperion/Conrad 2) Lars Heiden - Achmed al Kusped 3) Atunah - Tineke 4) Kan'ther - Kan'ther 5) Fionn - Runveig Bearbeitet 30. Oktober von Mogadil
Solwac Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober Bist du beim tichtigen Con? Der NLC war doch schon...
Mogadil Geschrieben 28. Oktober Autor report Geschrieben 28. Oktober Da steht nicht grundlos 2025 vor... 😉 2
stefanie Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober Ich werde versuchen, daran zu denken, daß dieser Strang stehen bleiben muß, wenn ich die für 2024 verschiebe. Falls ich das dann verpenne, sage es mir bitte, dann werde ich das gleich richten. 2
Empfohlene Beiträge