Zum Inhalt springen

Freitag - Das Grüne Juwel II: Der Ruf des Grünen Juwels

Empfohlene Beiträge

Der Ruf des Grünen Juwels

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

Spieler:
1) Juriel

2) Aramis - Hexer Garrik MacAelfin

3) Alf04

4)

5)

6)

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 1
  • Haha 1

Ich wäre auch sehr gern dabei - mit meinem Hexer Garrik MacAelfin   🙂

Vielleicht magst Du auch einen Platz für Christopher (Forumsnick: Daergal) freihalten, ich konnte ihn noch nicht erreichen. Dann wären wir zu 10.

Habe gestern erfahren, dass Chris Teil 1 noch gar nicht gespielt hat 😅. Dann bewirbt sich mein Garrik also allein für die Teilnahme.

Bearbeitet von Aramis
Neue Erkenntnisse...
  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb Juriel:

Hi, Franky. 

Danke für die Einladung. Ich würde gerne einen Platz nehmen. Habe nur leider dieses Jahr keine Einladung bekommen. Wenn ich meine Teilnahme geklärt habe, bestätige ich gerne nochmals meinen Platz bei dir. OK?

vor 6 Stunden schrieb Mogadil:

Ich habe auch noch keine Einladung. 😉

Keine Panik, die Einladungen sind noch nicht raus. Mogadil hat hier einen Frühstart hingelegt. ;)

Bearbeitet von Solwac
  • Haha 1
  • Neu erstellen...