Mogadil Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Das Grüne Juwel - Rrakssakul An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten um eine gefährliche Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen. Die Informationen sind dürftig und Sargolas hofft darauf, dass Ihr weiter kommt als er. Vertrauensvolle Verstärkung kann unter Umständen hinzugezogen werden. Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 25+ (M5) Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 20 geschafft haben wird es schwierig. Für dieses Abenteuer sollte man eine Reihe von auch ungewöhnlichen Fertigkeiten und Beziehungen mitbringen und diese auch einsetzen. Sargolas bittet nicht grundlos um Hilfe... Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Wildnis & Städte Voraussetzung/Vorbedingung: Wer nicht selber Teil 1 & 2 gespielt hat meldet sich bitte nur an, wenn er einen "Fürsprecher" hat, der im völlig vertraut und hier hinzu zieht. Der "Fürsprecher" wird wissen, was ich meine. (Hinweis: Wer noch Teil 1 / 2 spielen möchte wird hier Hintergrundwissen erlangen, das aber in den vorherigen Abenteuern nicht wirklich weiter hilft.) Beschreibung: siehe oben Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier evtl. von Vorteil. 😉 Spieler / Charakter: 1) KhunapTe 2) Lukarnam 3) Oddi - Cedric MacBeonr 4) Dinlair NiMurdil - Sirindot 5) Gildor - Devin MacRathgar (Ma Grad 29) 6) Stefannon - Nox Bearbeitet 15. Januar von Mogadil 3
Raldnar Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Wäre dabei, falls ich darf. Mist, das hatte ich ja schon gespielt. Bearbeitet 31. Oktober 2024 von Raldnar aktualisiert 1 2
KhunapTe Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Raldnar: Wäre dabei, falls ich darf. Mist, das hatte ich ja schon gespielt. Du willst also den vierten Teil spielen? 1 1 1
Oddi Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 Cedric MacBeonr würde diesem Ruf gerne folgen. Bestienjäger Grad 30 rum. 1
KhunapTe Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 vor 46 Minuten schrieb Oddi: ... Bestienjäger ... so viele Bestienjäger auf einem Fleck... 👽 1
Panther Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Raldnar: Wäre dabei, falls ich darf. Mist, das hatte ich ja schon gespielt. Du warst in meiner Gruppe doch der schwächliche Typ für die 2. Reihe Bearbeitet 31. Oktober 2024 von Panther 1
Panther Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 vor 2 Minuten schrieb Panther: Du warst in meiner Gruppe doch der schwächliche Typ für die 2. Reihe Vielleicht können wir im vierten Teil spielen.....
Raldnar Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb Panther: Vielleicht können wir im vierten Teil spielen..... Dafür bin ich doch noch viel zu schwach ... 2
Gildor Geschrieben 31. Oktober 2024 report Geschrieben 31. Oktober 2024 Devin MacRathgar (Ma Grad 29) würde gerne mit dabei sein.
KhunapTe Geschrieben 1. November 2024 report Geschrieben 1. November 2024 Das wird ja eine lustige albische Runde, MacRathgar, MacBeorn und MacAran…..
Lukarnam Geschrieben 1. November 2024 report Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Da ich Teil 3 bereits auf dem WestCon gespielt habe, mag ich lieber Teil 4 spielen, dann den Magier Rhys Ellyllheliwrson Bearbeitet 12. Januar von Lukarnam
Ulmo Geschrieben 1. November 2024 report Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) So denn noch ein Platz frei ist, würde ich mit Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 30) mein Glück versuchen. Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen @Mogadil Da ich momentan kein Geld übrigb habe, werde ich nicht nach Bacharach kommen. Du kannst mich also aus der Teilnehmerliste streichen. Mit betrübten Maulwurfsgrüßen Bearbeitet 14. Januar von Ulmo
Stefannon Geschrieben 16. Dezember 2024 report Geschrieben 16. Dezember 2024 Nox würde Cedric auch bei dieser Reise begleiten (aber nur wegen Frenja). Lg Stefannon
Dinlair NiMurdil Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Sirindot ist jetzt endlich auch in den passenden Gradbereich aufgestiegen und wäre gerne dabei! Lg, Dinlair
Dinlair NiMurdil Geschrieben 14. Januar report Geschrieben 14. Januar ich würde allerdings Teil 3 spielen wollen, ich weiss grad nicht, wie der Stand der Dinge ist. Da Ulmo nicht kommt, hätte ich mit meiner aranischen Bardin eine Chance?
Bruder Buck Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Am 31.10.2024 um 13:59 schrieb Raldnar: Wäre dabei, falls ich darf. Mist, das hatte ich ja schon gespielt. Ja. Mit mir zusammen.
Mogadil Geschrieben 15. Januar Autor report Geschrieben 15. Januar Am 14.1.2025 um 17:39 schrieb Dinlair NiMurdil: ich würde allerdings Teil 3 spielen wollen, ich weiss grad nicht, wie der Stand der Dinge ist. Da Ulmo nicht kommt, hätte ich mit meiner aranischen Bardin eine Chance? Damit ist sein Platz für dich frei. 1
Empfohlene Beiträge