Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten Südcon 2024

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt jemand am Donnerstag aus dem Raum Nürnberg zum Südcon und hat noch einen Platz frei? Für die Rückfahrt hab ich schon eine Mitfahrgelegenheit. 

Falls nicht, fahre ich mit dem Zug, aber ich hab gedacht, ich frage mal nach - vielleicht mag ja jemand noch Gesellschaft, Benzinkosten teilen und der Orga einen Shuttle ersparen.

(Ich habe noch keinen passenden Strang gefunden - falls ich zu blind war, bitte verschmelzen!)

Geschrieben

Da ich meine Urlaubsplanung aufs falsche Wochenende gelegt habe, muss ich bisl umplanen und die Anreise sowie einen Messebesuch in Frankfurt (Main) zusammen bekommen.

Gibt es evtl. jemanden der mich am Donnerstag mitnehmen kann, entweder

- in Frankfurt ab ca. 14:00

- bei Ulm ab ca. 17:30

- bei Memmingen ab ca. 18:30

- oder irgendwo an der Autobahn örtlich und zeitlich dazwischen (ich schätze eher dann die Strecke über Würzburg)

Für die Rückfahrt bin ich versorgt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Fährt irgendwer Sonntag in Richtung Norddeutschland?

Ich versuche mir gerade eine Verbindung zusammenzubauen, aber die Strecke ist sehr lang

Danke

Läufer

Geschrieben

Hier passt es rein: Laut Bahnauskunft hat der Zug nach und von Beuron Probleme:

• Reparatur an der Strecke beeinträchtigt den Zugverkehr zwischen Munderkingen und Rechtenstein. Die Züge können die betroffenen Streckenabschnitte nur mit stark verminderter Geschwindigkeit befahren. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Genaue Informationen zur Dauer der Störung liegen leider noch nicht vor. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Mal schauen, wann ich da bin ...

• Sad 2
Geschrieben

Ja, das habe ich auch bereits gelesen und bin selbst davon betroffen. Im letzten Jahr gab es auf der Strecke dort ebenso Probleme mit Reparaturen; ich war über zwei Stunden später vor Ort in Beuron.

• Sad 2
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Läufer:

Hier passt es rein: Laut Bahnauskunft hat der Zug nach und von Beuron Probleme:

• Reparatur an der Strecke beeinträchtigt den Zugverkehr zwischen Munderkingen und Rechtenstein. Die Züge können die betroffenen Streckenabschnitte nur mit stark verminderter Geschwindigkeit befahren. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Genaue Informationen zur Dauer der Störung liegen leider noch nicht vor. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Mal schauen, wann ich da bin ...

Viel Glück an alle Zuganreisenden! :trost: 

• Like 1