sarandira Geschrieben 3. November report Geschrieben 3. November Fährt jemand am Donnerstag aus dem Raum Nürnberg zum Südcon und hat noch einen Platz frei? Für die Rückfahrt hab ich schon eine Mitfahrgelegenheit. Falls nicht, fahre ich mit dem Zug, aber ich hab gedacht, ich frage mal nach - vielleicht mag ja jemand noch Gesellschaft, Benzinkosten teilen und der Orga einen Shuttle ersparen. (Ich habe noch keinen passenden Strang gefunden - falls ich zu blind war, bitte verschmelzen!)
Fionn Geschrieben 3. November report Geschrieben 3. November Moin, Sarandira ich fahre von Bamberg aus am Donnerstag. Falls du noch keine MFG hast... Liebe Grüße Peter 1
Nyarlathotep Geschrieben 9. November report Geschrieben 9. November Da ich meine Urlaubsplanung aufs falsche Wochenende gelegt habe, muss ich bisl umplanen und die Anreise sowie einen Messebesuch in Frankfurt (Main) zusammen bekommen. Gibt es evtl. jemanden der mich am Donnerstag mitnehmen kann, entweder - in Frankfurt ab ca. 14:00 - bei Ulm ab ca. 17:30 - bei Memmingen ab ca. 18:30 - oder irgendwo an der Autobahn örtlich und zeitlich dazwischen (ich schätze eher dann die Strecke über Würzburg) Für die Rückfahrt bin ich versorgt.
Läufer Geschrieben Montag um 17:45 report Geschrieben Montag um 17:45 Hallo! Fährt irgendwer Sonntag in Richtung Norddeutschland? Ich versuche mir gerade eine Verbindung zusammenzubauen, aber die Strecke ist sehr lang Danke Läufer
Zendurak Geschrieben Dienstag um 14:38 report Geschrieben Dienstag um 14:38 Fährt zufällig jemand schon am Sonntag Morgen/Vormittag nach oder über Freiburg und hat noch einen Platz frei?
Läufer Geschrieben Dienstag um 14:46 report Geschrieben Dienstag um 14:46 Hier passt es rein: Laut Bahnauskunft hat der Zug nach und von Beuron Probleme: Reparatur an der Strecke beeinträchtigt den Zugverkehr zwischen Munderkingen und Rechtenstein. Die Züge können die betroffenen Streckenabschnitte nur mit stark verminderter Geschwindigkeit befahren. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Genaue Informationen zur Dauer der Störung liegen leider noch nicht vor. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald uns weitere Informationen vorliegen. Mal schauen, wann ich da bin ... 2
DiRi Geschrieben Dienstag um 14:51 report Geschrieben Dienstag um 14:51 Ja, das habe ich auch bereits gelesen und bin selbst davon betroffen. Im letzten Jahr gab es auf der Strecke dort ebenso Probleme mit Reparaturen; ich war über zwei Stunden später vor Ort in Beuron. 2
Slüram Geschrieben Dienstag um 15:05 report Geschrieben Dienstag um 15:05 vor 19 Minuten schrieb Läufer: Hier passt es rein: Laut Bahnauskunft hat der Zug nach und von Beuron Probleme: Reparatur an der Strecke beeinträchtigt den Zugverkehr zwischen Munderkingen und Rechtenstein. Die Züge können die betroffenen Streckenabschnitte nur mit stark verminderter Geschwindigkeit befahren. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Genaue Informationen zur Dauer der Störung liegen leider noch nicht vor. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald uns weitere Informationen vorliegen. Mal schauen, wann ich da bin ... Viel Glück an alle Zuganreisenden! 1
Läufer Geschrieben Dienstag um 15:11 report Geschrieben Dienstag um 15:11 @droll: Könnt Ihr vielleicht noch eine Notfallmobilnummer rumschicken?
ToddArkin Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Am 19.11.2024 um 15:51 schrieb DiRi: Ja, das habe ich auch bereits gelesen und bin selbst davon betroffen. Im letzten Jahr gab es auf der Strecke dort ebenso Probleme mit Reparaturen; ich war über zwei Stunden später vor Ort in Beuron. Letztes Jahr war glaube ich noch zusätzlich ein Unfall auf der Strecke. 1
Empfohlene Beiträge