Zum Inhalt springen

Klostercon 2025 Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hiram ist (noch?) nicht angemeldet.

Sollte es Bedarf geben, schon früher auf dem Labenbachhof Urlaub zu machen, meldet Euch gerne bei uns. Wir stellen dann für Euch die Anfrage, dann kann das alles über uns laufen. Das verhindert, dass ihr nochmal umziehen müsst zwischen Urlaub und Con.

Bearbeitet von Adsartha
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Adsartha:

Hiram ist (noch?) nicht angemeldet.

Sollte es Bedarf geben, schon früher auf dem Labenbachhof Urlaub zu machen, meldet Euch gerne bei uns. Wir stellen dann für Euch die Anfrage, dann kann das alles über uns laufen. Das verhindert, dass ihr nochmal umziehen müsst zwischen Urlaub und Con.

Schon OK, ja ich bin bisher nicht angemeldet!

Danke im Namen aller, die sich für dieses Angenot interessieren, dass die Orga ggf. für Interessenten die Extra-Frühanreise abstimmen würde!

@Bruder Buck Ich habe noch keine Ahnung wie der KlosterCon nächstes Jahr in meine Urlaubsplanung passt. Ich werde in der nächsten Zeit mal in die Klärung gehen und mich ggf. nochmal melden.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Adsartha:

Danke. Ich merke mir das. Wir haben gestern recht spontan entschieden, dass wir vor dem Con in der Gegend dort Urlaub machen wollen. Wie lange und wo genau, das planen wir rechtzeitig. Sollte dabei der Wunsch entstehen, vorher schon auf dem Labenbachhof zu übernachten, melden wir uns. :thumbs: