Zum Inhalt springen

Klostercon 2025 Schwampf

Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Antalus:

Ja gerne! Kannst auch meine Handynummer freigeben, die hat eh quasi jeder... 

Vielen Dank!

Anfrage ist rausgegangen.

Bearbeitet von Adsartha
Geschrieben
Am 16.3.2025 um 22:44 schrieb Adsartha:

@BB

Anfrage an den Hof geht morgen raus.

@Adsartha Danke dir! :knutsch: Super Service! :turn:

Wir sind jetzt also ab Ostermontag in der Gegend und werden Ausflüge & kleine Wanderungen machen. Wer auch früher anreist, mag sich melden und wir schauen, ob wir was zusammen unternehmen? :gruppenknuddel:

• 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Antalus:

Hat eigentlich jemand vor / Interesse an M6 Spielrunden auf Basis des neuen Playtesguides?

Ich habe grundsätzlich vor, etwas zu machen - wahrscheinlich wieder mein M6-isiertes Dromedar - aber ich muss sehen, wann ich den Kopf frei habe, um das zu sortieren... 

Geschrieben

Ein Hinweis für die Anfahrt mit dem Auto: Wenn ihr, wie wohl die meisten, von der A8 kommt, ist es die dritte Abfahrt direkt an der Landstraße der Zieladresse. Unser Navi hat gemeint "Sie haben das Ziel erreicht", als wir an der ersten Abfahrt waren. Die Hausnummern verteilen sich nämlich über mehrere Hundert Meter entlang der Landstraße. Also erst abbiegen, wenn ihr das Schild "Labenbachhof" seht. War etwas irritierend. Ich hatte nicht erwartet, dass es wirklich direkt von der Überlandstraße aus abgeht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Bruder Buck:

Die Lokation hier hat Gemeinschaftsräume im Überfluss. Ich freue mich, die als Spielzimmer zu haben. :turn: 

Jede Spielrunde eine eigene Zelle, sehr klösterlich! :thumbs:

• Like 1
  • Haha 1