jul Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Beginn: Sonntag, 09 Uhr wer zuspät kommt ist draußen Abenteuertitel: Abenteuer in Cliffbourgh Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 14 Stunden ( je 30 min. Essen ) Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Je nachdem welche Spieler mitspielen, wird es eins der Abenteuer in Cliffbourgh sein. Spieler - Char @kleinschmidt - Donalbain McBedh @Toro - Halim @Irwisch Bearbeitet 2. Januar von jul
kleinschmidt Geschrieben 27. November 2024 report Geschrieben 27. November 2024 Am 4.11.2024 um 20:24 schrieb jul: Beginn: Sonntag, 09 Uhr wer zuspät kommt ist draußen Abenteuertitel: Abenteuer in Cliffbourgh Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 14 Stunden ( je 30 min. Essen ) Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Je nachdem welche Spieler mitspielen, wird es eins der Abenteuer in Cliffbourgh sein. Ich habe Interesse und würde gern einen weitern Teil spielen, nach dem "Schatten der Vergangenheit" vom MFC 2024. Mit derselben Figur, Donalbain McBedh, dem ermittlerisch tätigen Laird des Miniclans. Regeltechnisch ein Sp (21) nach M5. Ich kann die Figur problemlos nach unten skalieren, wenn das besser in die Runde passen sollte.
Irwisch Geschrieben 7. Dezember 2024 report Geschrieben 7. Dezember 2024 Hallochen,... ich wäre dabei - wobei ich nach dem Abenteuer abreisen muss - ich hoffe man kommt nachts noch obne Probleme aus der Jugendherberge,... @Abd al Rahman ?
jul Geschrieben 2. Januar Autor report Geschrieben 2. Januar mit @Irwisch haben wir 3 Spieler, das minimum so das das Abenteuer steigen kann
Irwisch Geschrieben 6. Januar report Geschrieben 6. Januar Schlussendlich waren die Mitspieler @AzubiMagie mit Domostos / Magier @Toro mit Kalim / Koch @kleinschmidt mit Donalbain McBedh / Sire @Irwisch mit Cer / Weihnachtsfrau @shurengyla mit Caprice / Kämpferin 1
Irwisch Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar @jul - auch wenn ich am anfang des Abenteuers etwas "ausgenockt" war - das war eines der besten Abenteuern bei dir bisher. Unter welchem "Unteritel läuft es in dem Club?" / und legst du ggf noch einen Smaltalkbereich in dem Club an?
jul Geschrieben 9. Januar Autor report Geschrieben 9. Januar vor 12 Minuten schrieb Irwisch: @jul - auch wenn ich am anfang des Abenteuers etwas "ausgenockt" war - das war eines der besten Abenteuern bei dir bisher. Unter welchem "Unteritel läuft es in dem Club?" / und legst du ggf noch einen Smaltalkbereich in dem Club an? https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42925-rohim-auf-der-flucht/ Und einen Schwampf gibt es jetzt auch 2
AzubiMagie Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar vor 20 Stunden schrieb jul: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42925-rohim-auf-der-flucht/ Und einen Schwampf gibt es jetzt auch Ups! Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu sehen. Azu (wo muss ich Mitglied werden?) bi 1
Irwisch Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar vor 28 Minuten schrieb AzubiMagie: Azu (wo muss ich Mitglied werden?) bi Ja - im "Cliffbourgh" Club 1
Empfohlene Beiträge