Zum Inhalt springen

Samstag, Der gefallene Stern, Das Geheimnis der Künstlerstadt II

Empfohlene Beiträge

SL: Oddi (20 Jahre alt)

Beginn: Samstag morgen 9:45

Dauer: da es das erste mal sein wird, dass ich dieses Abenteuer auf einem Con leite, kann ich es nicht genau sagen, da es aber nicht länger als einen tag gehen soll, spätestens um 1:00/1:30 nachts

Grade: 28+

Art des Abenteuers: Dungeon, Horror, Magie, Kampf, Rätsel

Anzahl der Spieler: 4-5

Beschreibung: Alba im Spätsommer ihr reißt nach Beornanbourgh zum Erntedankfest, des Nachts werdet ihr Zeuge eines Naturphänomens, dass seines gleichen sucht, ein Meteor schlägt auf Midgard ein. Als ihr dann noch auf eine alte bekannte trefft stellt ihr schnell fest, dass dieses naturschauspiel so schön und faszinierend es auch gewesen sein mag, den Untergang Midgards bedeuten könnte wenn ihr es nicht verhindert. Es tauchen alte und neue Feinde auf die euch auf eine Harte Probe stellen, vermögt ihr es Midgard vor einem Flammenmeer zu retten?

Bedingungen: Einige aus der Gruppe sollten den ersten Teil Das Höllentor  bereits bei mir gespielt haben, falls ja nutzt ihr diese Figuren. Mindestens eine Figur in der Gruppe sollte eine solche Figur sein, es müssen aber nicht alle sein. Die Gruppe sollte intern gut ausgewogen sein.

Bitte Beachten!!!!!

Es wird das erste mal sein, dass ich dieses Abenteuer leite!!!! Bedeutet es kann sich mit der Zeit etwas ändern, oder mal nicht ganz so logisch sein.

@Rosana 

@Mathomo

@Helgris

@KhunapTe

Bearbeitet von Oddi

Ich würde auch gerne wieder mitspielen. Ich denke, ich hatte mit Borlinx den ersten Teil gespielt.

Ja, das war Borlinx. Der erster Teil (Das Höllentor) am Odercon 2019 und den zweiten Teil (Der Gefallene Stern) am Südcon 2019.

Am 4.11.2024 um 20:53 schrieb Oddi:

Es wird das erste mal sein, dass ich dieses Abenteuer leite!!!!

Bist du dir da sicher? (rhetorische Frage)

Am 4.11.2024 um 20:53 schrieb Oddi:

Bedeutet es kann sich mit der Zeit etwas ändern, oder mal nicht ganz so logisch sein.

Es hat bei mir allerdings mit der Einladung zu einer Beerdigung angefangen.

Wahrscheinlich aber doch zu ähnlich als dass es Sinn macht das nochmal zu spielen. Ich bin dann raus.

Bearbeitet von Meeresdruide
vor 10 Stunden schrieb Meeresdruide:

Ich würde auch gerne wieder mitspielen. Ich denke, ich hatte mit Borlinx den ersten Teil gespielt.

Ja, das war Borlinx. Der erster Teil (Das Höllentor) am Odercon 2019 und den zweiten Teil (Der Gefallene Stern) am Südcon 2019.

Bist du dir da sicher? (rhetorische Frage)

Es hat bei mir allerdings mit der Einladung zu einer Beerdigung angefangen.

Wahrscheinlich aber doch zu ähnlich als dass es Sinn macht das nochmal zu spielen. Ich bin dann raus.

Das war damals mehr nen Experiment das mir nicht gefallen hat es hat sich gut was getan und du kannst sehr gerne mitspielen.

• Neu erstellen...