Zum Inhalt springen

Once Upon A Time Kapitel: Die Sultana, die Lampe und der Tot

Empfohlene Beiträge

Titel: „Once upon a time“ Die Sultana, Die Lampe und der Tot

SL: Oddi (20 Jahre)

Start: Freitag morgen nach Con Start

Ende: 0:00/1:00

Anzahl der Spieler: 4-5

Grade: Mal schauen was sich findet 

Beschreibung: Es geht wieder ins Märchenland und es heißt weitere Abenteuer zu bestehen. Ihr werdet von einem Boten aufgesucht, der euch berichtet, dass es probleme im Reiche Agrabah im Süden gibt, die Sultana scheint entführt woden zu sein, ihr sollt ihr helfen.

Vorraussetzungen:

Um diese Kampagne zu spielen muss man das Einstiegs Abenteuer spielen. Dieses Heißt „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne, Der Prolog. 

Sollten nicht genug zusammenkommen für ein Kapitel aber Interesse am Prolog besteht gerne bescheid geben, dann leite ich eben den.Ich mache oben mal ne umfrage. Wer interesse am Prolog hat, hier einmal die beschreibung und die Infos um die Entscheidung zu erleichtern. (Sonst leite ich den Prolog auf dem Forumscon und oder dem Westcon)

Hinweiß‼️‼️ Es handelt sich um eine Kampagne mit einigen Abenteuer die unabhängig von einander spielbar sind. Daher kann ich hier keine genaueren Angaben zu den Abenteuern machen. Es wird vor Ort entschieden welche von allen noch nicht gespielt wurden und die werden dann gespielt.

1. @jul

Bearbeitet von Oddi
  • Neu erstellen...