Zum Inhalt springen

Stört es Euch, dass Ihr Eure "alten" Charaktere wahrscheinlich nicht nach M6 übernehmen könnt?

Eron

Konvertierung Chars M5 - M6  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. Stört es Euch das Ihr Eure "alten" Charaktere wahrscheinlich nicht übernehmen könnt ?

• Nein, stört mich nicht.
    • Stört mich schon, aber ich werden den Wechsel auf M6 trotzdem mitgehen
    • Stört mich, überlege ob ich M6 spiele
    • Stört mich so, dass ich M6 nicht spielen werde

Empfohlene Beiträge

Danke für die Anpassung der Antwortmöglichkeiten. Leider finde ich mich dort immer noch nicht wieder. Am ehesten passt noch "Stört mich, überlege ob ich M6 spiele". Das klingt aber so als ob meine Entscheidung M6 zu spielen (auch) von der Konvertierungsmöglichkeit der alten Charaktere abhinge. Dem ist aber nicht so. Die Enscheidung für/gegen M6 wird vom Regelsystem (und zu einem kleinen Teil dr Welt abhängen. Mein Lieblingscharakter steht eh noch auf M4 weil bereits die Umstellung auf M5 eine andere Figur daraus machen würde.

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
  • Like 1
Am 6.11.2024 um 10:28 schrieb Panther:

Ich würde evtl in M6/D1  spielen, wenn die Regeln alle vorliegen und dann das System von unser Gruppe für gut befunden wurde. Dann werden auch die Figuren konvertiert.

So es denn geht, das es in M6/D1 ungefähr vergleichbares gibt.   Siehe Konvertierung von M4->M5 Heiler.

Deine Antwort entspricht nicht deinem Beitrag.

vor 50 Minuten schrieb Einskaldir:

Deine Antwort entspricht nicht deinem Beitrag.

Ja, ich habe mich schwer getan, es ist eine Frage des Zeitraums

Stört mich so, dass ich erstmal M6 nicht spielen werde. Wenn dann M6/D1 so veröffentlicht wurde, das es mit M4 / M5 vergleichbar ist,  dann würde ich neu entscheiden 

Ist mir die Konvertierung möglich?

Gefällt mir M6/ D1 überhaupt?

Bearbeitet von Panther