Wiszang Geschrieben Freitag um 13:24 report Geschrieben Freitag um 13:24 (bearbeitet) Name Jäger der heiligen Reliquie Spielleiter Wiszang Anzahl der Spieler 5-6 M3 M4 M5: M5, falls ein M4 oder M3 Char dabei ist kriegen wir das hin Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab 10 Uhr Voraussichtliches Ende: Freitag Mitternacht +/- eine Stunde Art des Abenteuers: Detektiv, etwas Mystik, Stadtabenteuer, je nach Vorgehnsweise ein harter Endkampf möglich Voraussetzung: Figuren sollten Grad 23 bis 30 haben, drüber und drunter muss ich anpassen. Chryseiisch sprechen ist definitiv von Vorteil. Ansonsten bin ich noch nicht mit Ars Amorum vertraut. Beschreibung: Als ihr in der Hafenstadt Kroisos ankommt, herrscht dort Aufregung: Eine Reliquie wurde gestohlen, direkt aus dem Nea Dea Tempel. dieser Frevel muss gesühnt werden (und was noch wichtiger ist, die Reliquie muss wieder her) Also beginnt die Jagd nach den Dieben und die wirft eine ganze Reihe von Fragen auf... Das Abenteuer ist als Südcon Edition Nummer 10 erschienen, wer das also schon kennt würde es hier ein zweites Mal spielen. Spieler 1 : Jul (Heiler) Spieler 2: Zrenik Spieler 3: Hiram ben Tyros Spieler 4: KunapTe Spieler 5: Auf dem Con Spieler 6: Optional aberauf dem Con Bearbeitet Sonntag um 17:04 von Wiszang
jul Geschrieben Freitag um 13:43 report Geschrieben Freitag um 13:43 (bearbeitet) in dem Gradbereich wäre es dann Jamie Ó Cinnéide Erainischer Heiler Gr. 27 den es auf der Suche nach den verschollenen Reichsinsignien des Ard-Rí nach Kroisos verschlägt. Bearbeitet Freitag um 13:48 von jul
Zrenik Geschrieben Freitag um 14:37 report Geschrieben Freitag um 14:37 Ich würde mich auch mal melden 😊
Wiszang Geschrieben Freitag um 14:51 Autor report Geschrieben Freitag um 14:51 (bearbeitet) Prima ein Heiler, ist angekommen. Es ist aber "nur" eine Reliquie der Nea Dea. Bearbeitet Freitag um 14:54 von Wiszang
Wiszang Geschrieben Freitag um 14:52 Autor report Geschrieben Freitag um 14:52 vor 14 Minuten schrieb Zrenik: Ich würde mich auch mal melden 😊 Was möchtest Du spielen?
Hiram ben Tyros Geschrieben Samstag um 12:45 report Geschrieben Samstag um 12:45 Hm, ein Abenteuer bei @Wiszang und @Zrenik als Mitspieler. Zwei gute Argumente mich zu melden. Ich bin dabei. Charakter habe ich noch nicht entschieden, habe 4 Figuren zwischen Grad 20 und 27, die prinzipiell möglich sind (Sp, As, Wa, und PS). Am meisten Lust habe ich auf Sp, Gr 20 oder PS, Gr 27). Mal abwarten wer sich noch meldet und in welchen Graden die anderen Figuren sind.
Wiszang Geschrieben Samstag um 18:48 Autor report Geschrieben Samstag um 18:48 vor 5 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Hm, ein Abenteuer bei @Wiszang und @Zrenik als Mitspieler. Zwei gute Argumente mich zu melden. Ich bin dabei. Charakter habe ich noch nicht entschieden, habe 4 Figuren zwischen Grad 20 und 27, die prinzipiell möglich sind (Sp, As, Wa, und PS). Am meisten Lust habe ich auf Sp, Gr 20 oder PS, Gr 27). Mal abwarten wer sich noch meldet und in welchen Graden die anderen Figuren sind. Vielen Dank und herzlich willkommen! Spiel auf wen Du Lust hast. Beide Figuren haben ihre interessanten Möglichkeiten. Ein Priester wäre nicht schlecht aber im Zweifelsfall schauen wir uns das am Tisch an. Keinen Stress! 1
KhunapTe Geschrieben Sonntag um 16:30 report Geschrieben Sonntag um 16:30 Bei dieser erlesenen Runde möchte ich einmal meinen Hut in den Ring werfen... Es gäbe den guten Doug (Bj), oder den unvergleichlichen Pepito (Gl-Ma) oder einen meiner weltgereisten Zauberkrämer aus dem Süden (Eschar) und natürlich seine magische Verschrobenheit Khun daselbst.... also Auswahl genug....
Wiszang Geschrieben Sonntag um 17:03 Autor report Geschrieben Sonntag um 17:03 Oh schön, herzlich willkommen. Ja, ich glaube das machen wir dann vpr Ort. Hauptsache ihr habt euren Spaß! So, dann sind wir hier voll, der letzte Platz gibts dann auf dem Con.
Zrenik Geschrieben Gestern um 22:01 report Geschrieben Gestern um 22:01 Am 8.11.2024 um 15:52 schrieb Wiszang: Was möchtest Du spielen? Ich hab einen Magier und einen Or zur Auswahl.. kann ich ja auf dem Con entscheiden
Empfohlene Beiträge