Zum Inhalt springen

Freitag Ganztags Jäger der heiligen Reliquie (Ausgebucht)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Name Jäger der heiligen Reliquie

Spielleiter Wiszang

Anzahl der Spieler 5-6

M3 M4 M5: M5, falls ein M4 oder M3 Char dabei ist kriegen wir das hin

Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab 10 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitag Mitternacht +/- eine Stunde

Art des Abenteuers: Detektiv, etwas Mystik, Stadtabenteuer, je nach Vorgehnsweise ein harter Endkampf möglich

Voraussetzung: Figuren sollten Grad 23 bis 30 haben, drüber und drunter muss ich anpassen. Chryseiisch sprechen ist definitiv von Vorteil. Ansonsten bin ich noch nicht mit Ars Amorum vertraut.

Beschreibung: Als ihr in der Hafenstadt Kroisos ankommt, herrscht dort Aufregung: Eine Reliquie wurde gestohlen, direkt aus dem Nea Dea Tempel. dieser Frevel muss gesühnt werden (und was noch wichtiger ist, die Reliquie muss wieder her) Also beginnt die Jagd nach den Dieben und die wirft eine ganze Reihe von Fragen auf...

Das Abenteuer ist als Südcon Edition Nummer 10 erschienen, wer das also schon kennt würde es hier ein zweites Mal spielen.

Spieler 1 : Jul (Heiler)

Spieler 2: Zrenik

Spieler 3: Hiram ben Tyros

Spieler 4: KunapTe

Spieler 5: Auf dem Con

Spieler 6: Optional aberauf dem Con

Bearbeitet von Wiszang
Geschrieben (bearbeitet)

in dem Gradbereich wäre es dann Jamie Ó Cinnéide Erainischer Heiler Gr. 27 den es auf der Suche nach den verschollenen Reichsinsignien des Ard-Rí nach  Kroisos verschlägt.

Bearbeitet von jul
Geschrieben

Hm, ein Abenteuer bei @Wiszang und @Zrenik als Mitspieler. Zwei gute Argumente mich zu melden. Ich bin dabei.

Charakter habe ich noch nicht entschieden, habe 4 Figuren zwischen Grad 20 und 27, die prinzipiell möglich sind (Sp, As, Wa, und PS). Am meisten Lust habe ich auf Sp, Gr 20 oder PS, Gr 27). Mal abwarten wer sich noch meldet und in welchen Graden die anderen Figuren sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Hm, ein Abenteuer bei @Wiszang und @Zrenik als Mitspieler. Zwei gute Argumente mich zu melden. Ich bin dabei.

Charakter habe ich noch nicht entschieden, habe 4 Figuren zwischen Grad 20 und 27, die prinzipiell möglich sind (Sp, As, Wa, und PS). Am meisten Lust habe ich auf Sp, Gr 20 oder PS, Gr 27). Mal abwarten wer sich noch meldet und in welchen Graden die anderen Figuren sind.

Vielen Dank und herzlich willkommen!

Spiel auf wen Du Lust hast. Beide Figuren haben ihre interessanten Möglichkeiten. Ein Priester wäre nicht schlecht aber im Zweifelsfall schauen wir uns das am Tisch an. Keinen Stress!

• Thanks 1
Geschrieben

Bei dieser erlesenen Runde möchte ich einmal meinen Hut in den Ring werfen...
Es gäbe den guten Doug (Bj), oder den unvergleichlichen Pepito  (Gl-Ma) oder einen meiner weltgereisten Zauberkrämer aus dem Süden (Eschar) und natürlich seine magische Verschrobenheit Khun daselbst.... also Auswahl genug....

Geschrieben

Oh schön, herzlich willkommen. Ja, ich glaube das machen wir dann vpr Ort.

Hauptsache ihr habt euren Spaß!

So, dann sind wir hier voll, der letzte Platz gibts dann auf dem Con.

• Wiszang änderte den Titel in Freitag Ganztags Jäger der heiligen Reliquie (Ausgebucht)
  • Neu erstellen...