Oddi Geschrieben 13. November report Geschrieben 13. November (bearbeitet) Titel: „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne SL: Oddi (20 Jahre) Start: Samstag 10:00 Ende: 0:00/1:00 Anzahl der Spieler: 4-6 Grade: Mal schauen was sich findet Beschreibung: Es geht wieder ins Märchenland und es heißt weitere Abenteuer zu bestehen. Welche das wird sich noch heraus stellen. Vorraussetzungen: Um diese Kampagne zu spielen muss man das Einstiegs Abenteuer spielen. Dieses Heißt „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne, Der Prolog. Sollten nicht genug zusammenkommen für ein Kapitel aber Interesse am Prolog besteht gerne bescheid geben, dann leite ich eben den. Ich kann falls die Nachfrage hoch ist auch mehr Mals auf dem Con Once leiten. Hinweiß‼️‼️ Es handelt sich um eine Kampagne mit einigen Abenteuer die unabhängig von einander spielbar sind. Daher kann ich hier keine genaueren Angaben zu den Abenteuern machen. Es wird vor Ort entschieden welche von allen noch nicht gespieltwurden und die werden dann gespielt. NICHT FIRST COME FIRST SURF!!!! 1 @Dror 2 @Mogadil 3 @KhunapTe 4 5 6 Bearbeitet 13. November von Oddi
Lukarnam Geschrieben Mittwoch um 14:14 report Geschrieben Mittwoch um 14:14 (bearbeitet) Hi Oddi, hier würde ich sehr gerne teilnehmen, wenn möglich. Bringe dann einen hochvalianischen Magier mit. Bearbeitet Mittwoch um 14:15 von Lukarnam
Sir_Wilfried Geschrieben Mittwoch um 15:16 report Geschrieben Mittwoch um 15:16 Ich wäre auch gerne dabei.
Oddi Geschrieben Mittwoch um 15:29 Autor report Geschrieben Mittwoch um 15:29 vor einer Stunde schrieb Lukarnam: Hi Oddi, hier würde ich sehr gerne teilnehmen, wenn möglich. Bringe dann einen hochvalianischen Magier mit. Hi, den prolog hast du noch nicht bei mir gespeilt richtig? Ich kann ihn wenn du willst und sich genug finden gerne freitag oder donnerstag anbieten.
Lukarnam Geschrieben Mittwoch um 16:19 report Geschrieben Mittwoch um 16:19 vor 48 Minuten schrieb Oddi: Hi, den prolog hast du noch nicht bei mir gespeilt richtig? Ich kann ihn wenn du willst und sich genug finden gerne freitag oder donnerstag anbieten. Alles klar, bin zwar bei Dir durch das Tor der Hölle, aber nicht durch den Prolog (ist das eine Art Fegefeuer?). Dann also bestimmt ein andermal.
Empfohlene Beiträge