Oddi Geschrieben 13. November 2024 report Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Titel: „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne SL: Oddi (20 Jahre) Start: Samstag 10:00 Ende: 0:00/1:00 Anzahl der Spieler: 4-6 Grade: Mal schauen was sich findet Beschreibung: Es geht wieder ins Märchenland und es heißt weitere Abenteuer zu bestehen. Welche das wird sich noch heraus stellen. Vorraussetzungen: Um diese Kampagne zu spielen muss man das Einstiegs Abenteuer spielen. Dieses Heißt „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne, Der Prolog. Sollten nicht genug zusammenkommen für ein Kapitel aber Interesse am Prolog besteht gerne bescheid geben, dann leite ich eben den. Ich kann falls die Nachfrage hoch ist auch mehr Mals auf dem Con Once leiten. Hinweiß‼️‼️ Es handelt sich um eine Kampagne mit einigen Abenteuer die unabhängig von einander spielbar sind. Daher kann ich hier keine genaueren Angaben zu den Abenteuern machen. Es wird vor Ort entschieden welche von allen noch nicht gespieltwurden und die werden dann gespielt. NICHT FIRST COME FIRST SURF!!!! 1 @Mogadil 2 @KhunapTe 3 @jul 4 @Marilee 5 @Jürgen Buschmeier 6 @Sir_Wilfried 2x Atlantis 1x Thiana Bearbeitet Freitag um 13:55 von Oddi
Lukarnam Geschrieben 13. November 2024 report Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Hi Oddi, hier würde ich sehr gerne teilnehmen, wenn möglich. Bringe dann einen hochvalianischen Magier mit. Bearbeitet 13. November 2024 von Lukarnam
Sir_Wilfried Geschrieben 13. November 2024 report Geschrieben 13. November 2024 Ich wäre auch gerne dabei.
Oddi Geschrieben 13. November 2024 Autor report Geschrieben 13. November 2024 vor einer Stunde schrieb Lukarnam: Hi Oddi, hier würde ich sehr gerne teilnehmen, wenn möglich. Bringe dann einen hochvalianischen Magier mit. Hi, den prolog hast du noch nicht bei mir gespeilt richtig? Ich kann ihn wenn du willst und sich genug finden gerne freitag oder donnerstag anbieten.
Lukarnam Geschrieben 13. November 2024 report Geschrieben 13. November 2024 vor 48 Minuten schrieb Oddi: Hi, den prolog hast du noch nicht bei mir gespeilt richtig? Ich kann ihn wenn du willst und sich genug finden gerne freitag oder donnerstag anbieten. Alles klar, bin zwar bei Dir durch das Tor der Hölle, aber nicht durch den Prolog (ist das eine Art Fegefeuer?). Dann also bestimmt ein andermal.
Marilee Geschrieben 16. Dezember 2024 report Geschrieben 16. Dezember 2024 Hey Oddi, wenn noch Platz ist wäre ich gern dabei😉
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. Dezember 2024 report Geschrieben 17. Dezember 2024 Auch ich habe Interesse, die Welt mal weiter zu spielen.
Kassaia Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Ja, ist denn da noch Platz? Den Prolog habe ich "gehört"
shurengyla Geschrieben 17. Januar report Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Hi, ich würde auch gerne teilnehmen, aber eher am Prolog Do/Fr. cu Albert Bearbeitet 17. Januar von shurengyla
Oddi Geschrieben Donnerstag um 13:59 Autor report Geschrieben Donnerstag um 13:59 Gemeldet haben sich @Jürgen Buschmeier @jul @Marilee@Sir_Wilfried @KhunapTe und @Mogadil das wären 6 jetzt stellt sich die frage der Kapitel wahl also schreibt bitte mal hier herein welches Kapitel ihr spielen wollen würdet.
jul Geschrieben Donnerstag um 14:05 report Geschrieben Donnerstag um 14:05 vor 4 Minuten schrieb Oddi: Gemeldet haben sich @Jürgen Buschmeier @jul @Marilee@Sir_Wilfried @KhunapTe und @Mogadil das wären 6 jetzt stellt sich die frage der Kapitel wahl also schreibt bitte mal hier herein welches Kapitel ihr spielen wollen würdet. wenn ich dabei sein kann eins was ich noch kenne
KhunapTe Geschrieben Donnerstag um 14:08 report Geschrieben Donnerstag um 14:08 Gerade eben schrieb jul: wenn ich dabei sein kann eins was ich noch kenne 😉 Grundsätzlich gilt das auch für mich, daher schlage ich mal ein paar vor: Arrendell - Anna und Elsa Highlands - Queen Merida aus der Jagd nach Hexenbesen... Was meint ihr dazu? Könnt ja mal voten für 1., 2. oder 3. oder auch weitere vorschlagen!
Mogadil Geschrieben Donnerstag um 14:11 report Geschrieben Donnerstag um 14:11 Ich habe vermutlich bereits die meisten Kapitel gespielt. Welche bleiben denn da noch?
Oddi Geschrieben Donnerstag um 14:35 Autor report Geschrieben Donnerstag um 14:35 Es gäbe insgesamt 5 Abenteuer die keiner von euch gespielt hat und die soweit fertig sind. Das wären: 1. Atlantis dafür haben @Mogadil, @KhunapTe und @jul definitiv den Auftrag 2. wäre Thiana 3. wären die Feuerinseln 4. Maleficent 5. Anna und Elsa würde auch gehen Das wären die Abenteuer die soweit schon spielfertig wären, dass ich nur noch etwas Arbeit reinstecken müsste aber bis zum Con fertig sein werde. (Bitte schickt mir alle mal die von euch mitgeschriebenen und somit gespielten Abenteuer weil mir aufgefallen ist, dass meine Liste nicht ganz aktuell ist und ich einige male vergessen habe mit zu schreiben was wer schon gespielt hat.)
KhunapTe Geschrieben Donnerstag um 15:30 report Geschrieben Donnerstag um 15:30 vor einer Stunde schrieb Mogadil: Ich habe vermutlich bereits die meisten Kapitel gespielt. Welche bleiben denn da noch? Poser! Ich hab immer eins mehr als wie Du! 😉 vor 49 Minuten schrieb Oddi: ... 1. Atlantis dafür haben @Mogadil, @KhunapTe und @jul definitiv den Auftrag 2. wäre Thiana 3. wären die Feuerinseln 4. Maleficent 5. Anna und Elsa würde auch gehen... Ich kann nur 4. & 5. in meiner Liste von Snow wo zuordnen... Ich bin dabei... vor 49 Minuten schrieb Oddi: ... Das wären die Abenteuer die soweit schon spielfertig wären, dass ich nur noch etwas Arbeit reinstecken müsste aber bis zum Con fertig sein werde.... Cool - ich bin dabei... vor 49 Minuten schrieb Oddi: ...(Bitte schickt mir alle mal die von euch mitgeschriebenen und somit gespielten Abenteuer weil mir aufgefallen ist, dass meine Liste nicht ganz aktuell ist und ich einige male vergessen habe mit zu schreiben was wer schon gespielt hat.) Kommt per PN...
Oddi Geschrieben Donnerstag um 16:32 Autor report Geschrieben Donnerstag um 16:32 vor einer Stunde schrieb KhunapTe: Ich kann nur 4. & 5. in meiner Liste von Snow wo zuordnen... Ich bin dabei... Stimmt die anderen gibt es aber auch.
Mogadil Geschrieben Freitag um 07:38 report Geschrieben Freitag um 07:38 Atlantis ist natürlich für Rungor von besonderem Interesse. 😉
Jürgen Buschmeier Geschrieben Freitag um 07:47 report Geschrieben Freitag um 07:47 vor 17 Stunden schrieb jul: wenn ich dabei sein kann eins was ich noch kenne Willst du das noch einmal spielen?😉 Ich erinnere mich an Mulan und der Einstieg war, verdammt, wie hieß das noch? Mein Alter und die damit verbundene zunehmende Vergesslichkeit. Irgendwie fing das andere an mit einer Mitnahme in eine Kutsche mit sehr zurückhaltenden Bediensteten. War das Maleficent? Aber eigentlich weiß ich nur noch, Oddi hat geweint, obwohl er der einzige mit Waschbrettbauch war. Ich freue mich auf das Spiel und es ist mir gleich, wohin die Reise geht. 1
Sir_Wilfried Geschrieben Freitag um 11:47 report Geschrieben Freitag um 11:47 Atlantis klingt interessant.
Oddi Geschrieben Freitag um 12:35 Autor report Geschrieben Freitag um 12:35 (bearbeitet) Damit wären wir bei 2x atlantis. zu Klärung dieser Frage vor 21 Stunden schrieb KhunapTe: Ich kann nur 4. & 5. in meiner Liste von Snow wo zuordnen... Ich bin dabei... vor 22 Stunden schrieb Oddi: 2. wäre Thiana 3. wären die Feuerinseln Es gibt auch 1-2 Abenteuer die nicht direkt auf der Liste vermerkt sind aber auch (sofern es zb zu viele Überschneidungen was bereits gespielte Abenteuer in der Gruppe angeht gibt) spielbar sind. Diese sind nicht zwingend nötig aber können auch gespielt werden und helfen natürlich auch dem Ziel näher zu kommen. Dazu zählen diese beiden Abenteuer. Bearbeitet Freitag um 12:38 von Oddi 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben Freitag um 13:25 report Geschrieben Freitag um 13:25 Wenn das so ist, dann bin ich für Thiana. 1
Oddi Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden So dann wie sieht es aus Thiana oder atlantis Zeit ist bis morgen Abend um 20:00 Uhr.
Empfohlene Beiträge