Zum Inhalt springen

Ankündigungen für das PTG-Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ankündigungen für das PTG-Forum:

- Ein Thema -> ein Strang.

- Ein neues Thema -> ein neuer Strang.

- Vor Eröffnen eines neuen Strangs bitte die Suchfunktion verwenden und prüfen, ob das Thema nicht schon irgendwo besprochen wird.

- Formuliert im Eröffnungsbeitrag eines Themas bitte genau, was euer Anliegen bzw. eure Frage ist.

- Geht respektvoll miteinander um.

- Die Pegasus-Redaktion bekommt ihr Feedback über den im PTG genannten Link. Bitte tagt (@...) keine Pegasus-Mitarbeiter wie Selina und Michael M.

Danke!

• Like 5
  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)
Moderation:

Moderationshinweis

In diesem Unterforum werde ich / werden wir vor allem am Anfang streng moderieren.

Ihr könnt dabei mit für Ordnung sorgen, indem ihr selbstständig neue Themen eröffnet, wo es nötig wird.

Die Sammelstränge sind bewußt als reine Sammlung angelegt. Wenn ihr meint, einen Punkt diskutieren zu wollen, öffnet einen neuen Thread und antwortet nicht in einem Sammlungs-Strang. Das wird schnell unübersichtlich und nicht mehr nachvollziehbar.

Also bitte nicht so sehr wundern, wenn nicht jede Verschiebung eines Postings per PN mitgeteilt werden kann.

Danke,

Hornack

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bearbeitet von Hornack Lingess
  • Like 1
  • Thanks 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...