Zum Inhalt springen

Wir freuen uns aufs Christk... äh, M6 und den PTG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

um das Erscheinen des PTGs zu feiern, veranstaltet das Forum einen Wettbewerb. (Zum M6-Bereich im Forum geht es hier lang.)

Gesucht wird Material rund um den PTG. Das kann ein kurzes Abenteuer sein, einen Schauplatz, einen interessanten NPC, eine Kurzgeschichte und was Euch noch so dazu einfällt. 

Wichtig ist nur, dass das Material irgendetwas mit dem PTG zu tun hat. Das Material sollte nicht länger als 4 Seiten sein und natürlich kein Copy&Paste aus dem PTG enthalten. 

Eure Texte schickt bitte bis zum 31.1.25 an: PTG-Wettbewerb@midgard-forum.de

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Das Forum spendet dem Sieger einen Platz auf dem Forumscon 2026. 

Wie wird der Wettbewerb ablaufen? Nach Einsendeschluss wird das Forum die fünf Besten Einsendungen auswählen. Aus diesen wird @Michael M den Sieger küren.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 5
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Eure Texte schickt bitte bis zum 31.1.25 an: PTG-Wettbewerb@midgard-forum.de

Ist der 31.01. nicht nach dem Forums-Con? Verstehe ich nicht ganz ...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ups.. 2026 :D

Äh, ist immer noch missverständlich. Der Platz wird für den Forums-Con 2026 vergeben, dann passt der Einsendeschluss am 31.01.2025 eventuell schon, sofern die Jury fast ein Jahr benötigt, um die Sieger zu ermitteln. Ansonsten wäre es vermutlich klug, den Abgabetermin nach hinten zu verlegen, also auf Mitte 2025? Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wann der Forums-Con in 2026 stattfindet, aber die Daten würde ich an eurer Stelle nochmals überprüfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blaues Feuer:

der 31.01.2026 ist immer noch nach dem Forumscon 2026.

Das sieht doch sehr nach abgekartetem Wettbewerb aus. :sneaky:

Ich werde einen Beitrag einreichen, der Zeitreisen ermöglicht. :notify:

• Like 3
  • Haha 4
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ihr sollt nicht lesen was ich schreibe, sondern das was ich meine :plain: 

Ich sehe um welche Uhrzeit du das geschrieben hast und denke schon das ich wissen können würde was du gemeit haben könntest,...