Zum Inhalt springen

Sichtschirm: dringend?!?


uebervater

Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?

    • Zugunsten eines sofortigen Erscheinens des Sichtschirms verzichte ich zunächst auf die CD
      104
    • Ohne CD möchte ich den Schirm nicht, ich kann warten
      208
    • Ich brauche weder Sichtschirm noch die CD
      31


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (uebervater @ Juni. 04 2003,18:24)][...]

Mich stört nunmal, dass ich solange auf den Sichtschirm warten muss. Zum Selberbasteln möchte ich mir die Zeit nicht nehmen und bin zu faul, auch wenn das im Grunde eine gute Idee ist.

[...]

Vor lauter diskutieren um des Kaisers Bart vergißt man das Offensichtliche:

Paddel Federschmidt alias Omar* hier im forum hat bereits einen "Sichtschirm" gebastelt, den man unter:

Sichtschirm herunterladen kann. Ist beim Midgard-herold gehostet.

Vielleicht druckst du dir den aus und klebst ihn auf Karton. So gut wie der alte dürfte er auf jeden Fall sein.

Hoffe, das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Wie dringend ein Midgard-Produkt ist, wird wohl jeder Spieler anders entscheiden. Ich halte weder den Sichtschirm noch die CD für sonderlich dringend, jedenfalls brennt mir persönlich das Bestiarium und das nächste Abenteuer mehr unter den Nägeln.

 

Würde man Sichtschirm und CD getrennt auf den Markt bringen, würden die beiden Teile erheblich mehr kosten als als Bundle. Ich denke da an eine Diskussion über den Preis des Kompendiums ...

Link zu diesem Kommentar

Ja ja wer kennt die Problemchen eines Midgard Spielers nit ...

 

Wir waren letzten Montag bei unserem Rollenspielhändler unseres Vertrauen und haben mal wieder ganz neidisch auf die neusten Produkt Releases von D&D geschaut .... da gibbet sogar einzelne Boxen zu den verschiedenen Charakterklassen ... da kann man mal sehen wie zurückhaltend und einfach wir Midgardspieler sind .... was für die anderen die neuste Charakterklassenbox ist, ist für uns das Bestarium und der Sichtschirm .... wir freuen uns tierisch und warten viele Jahre auf die grundlegensten Regelwerkzusätze... ja ja so sind wir Midgardspieler ....

 

.... und Midgard hat Glück, da wir Midgard spielen weil es uns Spass macht und wir voll hinter dem Midgardsystem stehen, steigen wir natürlich auch nicht um .... wir könnten ... aber machen würden wir es eh nicht ....

 

Vielleicht sollten Termine auf der Midgard-Online seite erst gepostet werden, wenn diese sicher sind ... wie sehr schmerzt es doch, zum Rollenspiel Dealer meines Vertrauens zu pilgern (zum angegebenen Zeitpunkt) um dann nur in die totlosen Augen des Händlers zu schauen.

 

Ein muss aber gesagt werden, durch Midgard ist unsere ansehen beim RPG-Dealer sehr gestiegen, da wir die einzigen sind die mal was von Midgard kaufen ... *grins

 

.... wenn es was zu kaufen gebe ....

 

Ciao 8Bit

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]... haben mal wieder ganz neidisch auf die neusten Produkt Releases von D&D geschaut .... da gibbet sogar einzelne Boxen zu den verschiedenen Charakterklassen

 

Tja, die wird es bei Midgard nicht geben. Gott sei Dank!

 

Zitat[/b] ]Vielleicht sollten Termine auf der Midgard-Online seite erst gepostet werden, wenn diese sicher sind

 

Habe ich tatsächlich einen "falschen" Termin gepostet? Schande über mich! Laß hören, bei welchem ich mich irrte!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Branwen,

 

Ich meinte die Termine, die glaube ich vor ca. einem Jahr auf der Homepage gepostet wurden, danach müsste ich das Bestarium jetzt gerade zum x.Mal durchgeblättert haben.

 

Aber denke jetzt nicht ich wäre sauer oder böse - nein einfach nur ein bissel traurig.

 

Das es solchen Schnickschnak wie Charakterboxen nicht geben muss ist glaube ich fast jeden klar und wird wie ich finde auch nicht bei Midgard benötigt. Aber es gibt sie halt...

 

Sollte kein Angriff an irgendjemanden sein ...

 

Wenn ich Sauer wäre wäre ich kein Midgard Spieler mehr... Bin ich aber - also ...

 

... warten wir der Dinge die noch kommen ...

 

8Bit

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Es ist schon ein hartes Leben als Midgard-Spieler...

 

Und wer bedauert mich?  cry.gif

 

Bestiarium: Es dauert halt etwas länger (leider), um aus "Myxxels Tierleben" ein "Bestiarium" zu machen. Was dessen Arbeit nicht schmälern soll.

 

Zitat[/b] ]Aber denke jetzt nicht ich wäre sauer oder böse - nein einfach nur ein bissel traurig.

 

turn.gif Ich weiß schon,  daß niemand es böse meint. Schließlich ist Midgard unser aller Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Branwen @ 23 Juni 2003,00:39)]
Zitat[/b] ]Es ist schon ein hartes Leben als Midgard-Spieler...

 

Und wer bedauert mich?  cry.gif [...]

Oooh. trost.gif Jetzt besser?

 

<span style='color:green'>Auch dies war ein service des freundlichen GlobMod-Teams.

Midgard-Forum, da werden sie geholfen wink.gif</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Branwen @ 18 Juni 2003,19:23)]Ich halte weder den Sichtschirm noch die CD für sonderlich dringend, jedenfalls brennt mir persönlich das Bestiarium und das nächste Abenteuer mehr unter den Nägeln.

Das kommt ganz drauf an. Ein Einsteiger, der nicht den M3-Schirm besitzt, für den wird der Schirm auch sehr dringend sein (der wird dann aber weniger wert auf die CD legen nehme ich an).

Aber da ich zum Glück den Schirm besitze kann ich noch warten und schließe mich dir an. Für das Bestiarium wird es wirklich Zeit.

 

Oh, mein 500. Beitrag. Wie rührend...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Odysseus @ 11 Okt. 2003,21:19)]Im Moment hat das Bestiarium wohl klar Vorrang vor allen anderen Sachen, das Myrgard-Projekt steht in den Startlöchern und der neue GB wird wohl zu Weihnachten erscheinen.

 

Ob da noch Zeit für die CD bleibt? Wait and see...  cool.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Scheinbar nicht!  SL-Pack im Frühjahr 2004, lt. Midgard-Online...  cry.gif

 

Nun gut. Umso länger kann ich mich darauf freuen.  dayafter.gif

 

Gruß,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Zitat[/b] (uebervater @ 08 Apr. 2004,17:01)]Hallo Kennard und Elessar,

 

wie ist das mit dem Vorbestellen, gehört man dann zu den glücklichen ersten, die den Schirm in den Händen halten?

[...]

Man kann nur hoffen. Es war ja keine Vorbestellung im Sinne von "Bestellen Sie schon jetzt und Sie erhalten unsere Super-Sonder-Edition und gratis dazu dieses praktische Würfelset!".

 

Bis jetzt fungiert ein Runequest-Sichtschirm als Ersatz... whatsthat.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 08 Apr. 2004,21:10)]Der thread ist ja sehr aktuell..  wink.gif

Meinst du, daß Holger hier auch die DDD und GB-Erscheinungen eingestellt hat? Ich finde die Nennung dort nur wenig sinnvoll, da beide Magazine hier im Forum vertreten sind (so auch der Midgard-Herold) und daher ihre Ankündigungen aktuell in ihren eigenen Bereich stellen können.

 

Etwas "Größeres" ist seit dem Oktober halt nicht erschienen dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...