Zum Inhalt springen

Sichtschirm: dringend?!?


uebervater

Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?

    • Zugunsten eines sofortigen Erscheinens des Sichtschirms verzichte ich zunächst auf die CD
      104
    • Ohne CD möchte ich den Schirm nicht, ich kann warten
      208
    • Ich brauche weder Sichtschirm noch die CD
      31


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Eigentlich könnten wir hier auch dichtmachen bis der Sichtschirm erschienen ist... :notify:

Warum?

 

Ich finde, hier sollte immer noch Raum bleiben für Leute, die sagen wollen, wie dringend der Sichtschirm ist. Kein mundtotmachen der Freunde des sofortigen Erscheinens des Sichtschirms!!! :sly:

 

Grüße,

 

uebervater

 

Inzwischen dürfte es doch wohl klar sein, daß auch die 'massenhaften' Schreie nach einem sofortigen Erscheinen des SL-Schirms absolut nichts bringen. Er wird nicht abgekoppelt von der CD erscheinen oder in einer anderen (gekürzten) Form. Deshalb erscheint mir das einsame Predigen hier in der Wüste nicht mehr sehr sinnvoll... :dunno:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Irgnedwann fangen die Leute noch an, sich einen Sichtschirm zu basteln :notify:
Schon passiert! ;)
Ich für meinen Teil habe seit Ewigkeiten keinen Sichtschirm mehr aufgebaut, und eine CD ist ja nett, aber beim Spielen benutze ich noch ziemlich selnten den PC, daher mal die unbedarfte Frage: Wozu das? :?:
Weil nicht alle Leute sämtliche Gildenbriefe haben und sie auch nicht mehr zu kriegen sind.
Link zu diesem Kommentar
Irgnedwann fangen die Leute noch an, sich einen Sichtschirm zu basteln :notify:
Schon passiert! ;)
Ich für meinen Teil habe seit Ewigkeiten keinen Sichtschirm mehr aufgebaut, und eine CD ist ja nett, aber beim Spielen benutze ich noch ziemlich selnten den PC, daher mal die unbedarfte Frage: Wozu das? :?:
Weil nicht alle Leute sämtliche Gildenbriefe haben und sie auch nicht mehr zu kriegen sind.

 

Hi.

 

Ich hab einen gebastelt und geschenkt bekommen ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Anstatt die Gildenbriefe auf CD fände ich ein digitales Regelwerk mit Volltextsuche viel praktischer :D

 

Vor allem, da ich im Allgemeinen eigentlich nicht mit Gildenbriefen spiele..? Irgendwann reicht es, mit dem Papier, daß man zu einer Sitzung hin schleppt ;)

Also ich würde den Schirm weniger wegen des Schirms als wegen der CD kaufen!!! Endlich alle alten GBs !!! Juhu!!!

 

Und sehnend sehe ich dem Tag entgegen, da dieser Wunsch in Erfüllung geht...

 

Gruß, Kosch

Link zu diesem Kommentar
Anstatt die Gildenbriefe auf CD fände ich ein digitales Regelwerk mit Volltextsuche viel praktischer :D

 

Vor allem, da ich im Allgemeinen eigentlich nicht mit Gildenbriefen spiele..? Irgendwann reicht es, mit dem Papier, daß man zu einer Sitzung hin schleppt ;)

 

In den alten Gíldenbriefen gibt es viele interessante (und auch lustige) Artikel/Leserbriefe, welche auch eine gewisse Übersicht über die Entwicklung Midgards ermöglichen. Einfach lesenswert... :thumbs:

 

 

Ich gebe hiermit aber auch die persönliche Erlaubnis die CD zu Hause zu lassen, wenn du dich zum Rollenspiel begibst. Schließlich mußt du ja auf deinen Rücken achten! :D

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Anstatt die Gildenbriefe auf CD fände ich ein digitales Regelwerk mit Volltextsuche viel praktischer :D

 

Vor allem, da ich im Allgemeinen eigentlich nicht mit Gildenbriefen spiele..? Irgendwann reicht es, mit dem Papier, daß man zu einer Sitzung hin schleppt ;)

Also ich würde den Schirm weniger wegen des Schirms als wegen der CD kaufen!!! Endlich alle alten GBs !!! Juhu!!!

 

Und sehnend sehe ich dem Tag entgegen, da dieser Wunsch in Erfüllung geht...

 

Gruß, Kosch

 

Und damit hast Du mehr als 60% der Abstimmenden hinter Dir!

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Kann mir denn jemand schon was über einen "genaueren" Erscheinungstermin sagen???

 

Meinen ursprünglichen W20-Monats-Wurf habe ich bereits schon auf den angedachten Erscheinungstermin addiert... Leider ist dieser Termin auch schon vorbei. Sollte ich noch einmal würfeln? Vielleicht diesmal mit einem W%? :confused:

 

Würde mich echt mal interessieren, wann der neue Sichtschirm rauskommt. Unser Schirm ist mittlerweile schon gelb (!) und wurdeschon x-mal mit Tesa und ähnlichem geklebt.

 

Also, wer hat Neuigkeiten????

 

Ausserdem bin ich schon sehr gespannt auf die CD!!! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Und ich dachte schon meine Bestellung wäre in den tiefen des www untergegangen. Na ja, desto länger wir warten, desto mehr freuen wir uns, wenn der Sichtschirm und die CD dann endlich da ist.

 

Marius,

@Smiley:

 

Du sagst es! Selbst ich habe es aufgegeben, ständig nach dem Sichtschirm zu fragen! :disturbed: Und das garantiere ich jetzt! :plain: Wir harren der Dinge, die da kommen mögen... :confused:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
[...]Selbst ich habe es aufgegeben, ständig nach dem Sichtschirm zu fragen! :disturbed: Und das garantiere ich jetzt! :plain: Wir harren der Dinge, die da kommen mögen... :confused:

 

Grüße,

 

uebervater

Verdammt!

 

Eins noch übrig ist:

 

Habe eben gesehen, dass der Sichtschirm aus der Rubrik "Neuerscheinungen" bei midgard-online verschwunden ist... :?:

 

Warum? Damit habe ich nicht gerechnet! :motz:

Link zu diesem Kommentar
[...]Selbst ich habe es aufgegeben, ständig nach dem Sichtschirm zu fragen! :disturbed: Und das garantiere ich jetzt! :plain: Wir harren der Dinge, die da kommen mögen... :confused:

 

Grüße,

 

uebervater

Verdammt!

 

Eins noch übrig ist:

 

Habe eben gesehen, dass der Sichtschirm aus der Rubrik "Neuerscheinungen" bei midgard-online verschwunden ist... :?:

 

Warum? Damit habe ich nicht gerechnet! :motz:

Er war noch nie in der Rubrik "Neuerscheinungen", da dort nur die Dinge erwähnt werden, die nun bereits herausgekommen sind. Der Sichtschirm ist nach wie vor in der Rubrik "In der Pipeline" zu bewundern - wo er schon seit langem drin ist ... :rolleyes:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...]Selbst ich habe es aufgegeben, ständig nach dem Sichtschirm zu fragen! :disturbed: Und das garantiere ich jetzt! :plain: Wir harren der Dinge, die da kommen mögen... :confused:

 

Grüße,

 

uebervater

Verdammt!

 

Eins noch übrig ist:

 

Habe eben gesehen, dass der Sichtschirm aus der Rubrik "Neuerscheinungen" bei midgard-online verschwunden ist... :?:

 

Warum? Damit habe ich nicht gerechnet! :motz:

Er war noch nie in der Rubrik "Neuerscheinungen", da dort nur die Dinge erwähnt werden, die nun bereits herausgekommen sind. Der Sichtschirm ist nach wie vor in der Rubrik "In der Pipeline" zu bewundern - wo er schon seit langem drin ist ... :rolleyes:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

:blush: Ouw Mann! :bang: Sollte besser genauer hinschauen... Und meinen Grundsatz nicht außer acht lassen: erst hinschauen, dann nachdenken, dann posten...:tired::blush: Danke, Rosendorn!
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...