Zum Inhalt springen

Sichtschirm: dringend?!?


uebervater

Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?

    • Zugunsten eines sofortigen Erscheinens des Sichtschirms verzichte ich zunächst auf die CD
      104
    • Ohne CD möchte ich den Schirm nicht, ich kann warten
      208
    • Ich brauche weder Sichtschirm noch die CD
      31


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe gerade vier Tage Essen hinter mir. Wenn ich das Wort "Sichtschirm" noch einmal höre, gibt es eine Katastrophe...

 

Rainer

 

Hallo Rainer.

 

Ich hab in Essen ganz vergessen Dich nach dem ...... zu fragen ;)

Wann kommt der denn nun :confused:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

der lieber ruhig ist, bevor in Rainer ne Briefbombe schickt ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Nanoc:

Wie du aus dem von dir zitierten Text eigentlich entnehmen könntest, scheint es kein definitives Datum für den Sichtschirm zu geben. Daher erübrigt es sich eigentlich auch, danach zu fragen. Es sei denn, du wolltest Olafsdottir provozieren und das mag ich nicht annehmen.

 

Nachdem auch Midgard-Online von "auf unbestimmte Zeit" verschoben spricht, können wir eigentlich davon ausgehen, dass wir rechtzeitig informiert werden, bevor der Sichtschirm auf den Markt kommt. Bis dahin heißt es abwarten bzw. Hilfe anbieten.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Hi Hornack.

 

Auch wenn Du es evtl. nicht glaubst, ich bin nicht :silly:

 

Ich habe Rainers Posting schon kapiert. Das macht auch denke ich mein Posting klar.

 

Ja, es war ein scherzhaftes (!!!) provozieren. Ich verstehe vollkommen, dass er genervt ist und hätte niemals ernsthaft nach gefragt. Aber das auch solche scherzhaften Reaktionen kommen, war doch klar, oder?

 

Das Rainer genervt ist verstehe ich gut. Mich wundert nur, dass nicht auch nach "Meister der Sphären" gefragt wurde bis zum abwinken.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte Nanoc schon richtig verstanden, keine Sorge.

 

Und nach Meister der Sphären wurde ich auch gefragt. Aber nicht so häufig, nicht so aggressiv und nicht so penetrant.

 

Rainer

Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben. :lol:

 

Oder warst Du wirklich nur so auf das Wort "Sicht...." fixiert? Bei uns zumindest wird immer wieder in der Gruppe auf MdS spekuliert, nie auf den Sicht.... :notify:

 

Sagt uns aber bescheid, wenn das eine oder das andere heraus kommt :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gerade vier Tage Essen hinter mir. Wenn ich das Wort "Sichtschirm" noch einmal höre, gibt es eine Katastrophe...

 

Rainer

Ich weiß, niemand hat das behauptet... Doch trotzdem, prophylaktisch, zu meiner Ehrenrettung: ich habe dich nicht gefragt. Sieh dir zum Beweis mein Profil an, dieses Gesicht war nicht unter den Fragenden! :)

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da es immer Leute gibt, die nicht auf midgard-online nachlesen: Die Autoren haben "Meister der Sphären" zurückgezogen, um noch Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen. Eine neue Version des Manuskripts liegt mir bislang nicht vor.

 

Pegasus hat mich gerade gebeten, erst die Vorlagen für einen Alba-Nachdruck fertig zu machen und erst dann weiter am Sichtschirm zu arbeiten. Ein Sichtschirm verkaufe sich eh nicht so gut ...

 

Ob es einen Rhodan-Sichtschirm geben wird, werden wir sehen. Die Herstellung von Sichtschirmen ist nicht wirklich preiswert, und fürs Lager möchte ich nicht produzieren. Bisher ist ein Rhodan-Sichtschirm noch nicht angedacht.

Link zu diesem Kommentar
Da es immer Leute gibt, die nicht auf midgard-online nachlesen: Die Autoren haben "Meister der Sphären" zurückgezogen, um noch Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen. Eine neue Version des Manuskripts liegt mir bislang nicht vor.

 

Pegasus hat mich gerade gebeten, erst die Vorlagen für einen Alba-Nachdruck fertig zu machen und erst dann weiter am Sichtschirm zu arbeiten. Ein Sichtschirm verkaufe sich eh nicht so gut ...

 

Ob es einen Rhodan-Sichtschirm geben wird, werden wir sehen. Die Herstellung von Sichtschirmen ist nicht wirklich preiswert, und fürs Lager möchte ich nicht produzieren. Bisher ist ein Rhodan-Sichtschirm noch nicht angedacht.

Der Umfragestand zeigt, dass die meisten eher an der CD als am Sichtschirm interessiert sind.

 

Ich würde die CD auch ohne Sichtschirm kaufen. :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

mmmh die diskussion die die gemueter erhitzt, jetzt bin auch drüber gestolpert...

 

ich würde sichtschirm und cd kaufen is auch logischer das die günstiger sind zusammen!

psst...

ohne mich zu outen ich hab keine ahnung was auf der cd drauf sein soll ?!

:blush:

:silly::confused::disturbed:

aber egal ich kauf´s!

Und ich warte auch! ( das war die antwort auf den thread)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, die jetzt folgende Anregung mag etwas kontraprodiktiv wirken, aber was soll's.

 

Wie wäre es, wenn man auf den Sichtschirm als Druckprodukt verzichtet und dafür ein schön gelayoutetes PDF auf die Homepage stellt, das dann heruntergeladen werden kann, um daraus einen Sichtschirm zu bauen.

 

Bevor ihr mich jetzt schlagt: Branwen hat ja hier erklärt, das der Sichtschirm eher als nicht lukrativ eingestuft wird. Warum soll man dann als Verlag Kapazitäten binden, die für sinnvollere Publikationen (wie "Meister der Sphären" ... *duck*) benötigt werden. Auf schöne Bilder könnte verzichtet werden, um statt dessen die Front leer zu lassen, damit Spieler sich ein individuelles Bild (oder was auch immer) dort hindrucken können. Wichtig sind die Werte und Regeln, die man ständig benötigt.

 

Die CD könnte man ann gesondert anbieten und verkaufen. Der Ein oder Andere mag die sowieso eher haben wollen als einen Sichtschirm.

 

 

Barmont, der nur mal so einen Vorschlag machen wolle... :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Warum soll man dann als Verlag Kapazitäten binden, die für sinnvollere Publikationen (wie "Meister der Sphären" ... *duck*) benötigt werden.

Der Sichtschirm ist bereits fertig! Nur die CD verzögert das Erscheinen. Vgl. Midgard-Online.

 

Auf schöne Bilder könnte verzichtet werden, um statt dessen die Front leer zu lassen, damit Spieler sich ein individuelles Bild (oder was auch immer) dort hindrucken können. Wichtig sind die Werte und Regeln, die man ständig benötigt.

Dann kann ich auch gleiche meinen speckigen Pappwisch behalten. :plain:

 

Die CD könnte man ann gesondert anbieten und verkaufen. Der Ein oder Andere mag die sowieso eher haben wollen als einen Sichtschirm.

Wie gesagt, der Sichtschirm ist schon fertig. Ich möchte die CD nicht ohne den Sichtschirm, sondern freue mich brennend auf beides! :disturbed:

 

Grüße,

 

uebervater

 

P. S.: ist OT, aber meiner Meinung nach braucht auch Perry Rhodan einen Sichtschirm

Link zu diesem Kommentar
@uebervater: Wärste zum SüdCon gekommen, hätteste dort geleitet, müssteste nun nicht mehr nölen ... :ätsch:

 

(Darauf wartete ich nun schon seit mehreren Wochen ... :D)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

:D Ich habe seit heute einen tollen Sichtschirm und werde ihn nicht aufstellen, sondern "nur" als tolles Nachschlagewerk benutzen. :-p

 

Solwac, sich schon auf die GB-CD freuend

Link zu diesem Kommentar
@uebervater: Wärste zum SüdCon gekommen, hätteste dort geleitet, müssteste nun nicht mehr nölen ... :ätsch:

 

(Darauf wartete ich nun schon seit mehreren Wochen ... :D)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Du hast ihn bereits?!?

 

:D Ich habe seit heute einen tollen Sichtschirm und werde ihn nicht aufstellen, sondern "nur" als tolles Nachschlagewerk benutzen. :-p

 

Solwac, sich schon auf die GB-CD freuend

Und du auch?!?

 

:motz:...

 

:cry: ... :cry: ...

 

:after:! ;).

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...