seamus Geschrieben Sonntag um 14:14 report Geschrieben Sonntag um 14:14 (bearbeitet) Die Schnellreferenz bietet ja nur einen recht groben Überblick, daher war ich so frei mal einen erweiterten 5seiter zusammenzustellen. Dies ist (noch) NICHT mit Pegasus abgeklärt!!Lieben Dank Abd Damit man es sich nicht runterladen muss hier eine Ansicht der 1.Version: Wie üblich sind Anmerkungen gern gesehen -vor allem Fehlerkorrekturen- Datei V1.01: freie Aktionen aufgenommen + Inkonsistenzkorrekturen SL Spielhilfe.docx Bearbeitet Montag um 10:09 von seamus V1.01 Datei eingehangen 5
Panther Geschrieben Sonntag um 14:48 report Geschrieben Sonntag um 14:48 Super danke In deiner Auflistung fehlt die Freie Aktion, das ist bei Schild/parierwaffe wichtig 1
seamus Geschrieben Sonntag um 14:53 Autor report Geschrieben Sonntag um 14:53 (bearbeitet) Oh stimmt Panther Jein, freie Aktionen kann man ja recht viele durchführen andererseits ist ja nicht alles -was woanders nicht gelistet steht- eine freie Aktion Mist nu sind die 4 Seiten doch zu kurz;-) Korrigier ich in der Datei, aber nicht im Screenshot Bearbeitet Sonntag um 15:00 von seamus 1
seamus Geschrieben Sonntag um 15:07 Autor report Geschrieben Sonntag um 15:07 vor 17 Minuten schrieb Panther: In deiner Auflistung fehlt die Freie Aktion, das ist bei Schild/parierwaffe wichtig Parierwaffe/Schild steh ich gerade auf dem Schlauch, die zu nutzen ist doch eine freie Reaktion
Panther Geschrieben Sonntag um 15:56 report Geschrieben Sonntag um 15:56 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb seamus: Oh stimmt Panther Jein, freie Aktionen kann man ja recht viele durchführen andererseits ist ja nicht alles -was woanders nicht gelistet steht- eine freie Aktion Mist nu sind die 4 Seiten doch zu kurz;-) Korrigier ich in der Datei, aber nicht im Screenshot Laut PTG hast du 1 freie Aktion pro KR Edit: pro Kategorie Bearbeitet Sonntag um 16:03 von Panther
seamus Geschrieben Sonntag um 16:00 Autor report Geschrieben Sonntag um 16:00 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Panther: Laut PTg hast du 1 freie Aktion pro KR Dann les bitte S.45 nochmal - In jeder Runde kannst du: maximal eine Bewegung durchführen (wenn du an der Reihe bist) / maximal eine Aktion ausführen (wenn du an der Reihe bist) / maximal eine Reaktion ausführen (wenn du angegriffen wirst) Außerdem kannst du aus einer Reihe freier Aktionen wählen (wenn du an der Reihe bist). +Beschränkung: Du kannst von jeder Kategorie nur eine freie Aktion durchführen (und es gibt 4 Kategorien -nu lass uns raten wieviel freie Aktionen man wohl maximal hat ;-)) Bearbeitet Sonntag um 16:01 von seamus 1
seamus Geschrieben Sonntag um 16:31 Autor report Geschrieben Sonntag um 16:31 freie Aktionen sind jetzt in neu hochgeladener Datei mit drin (+paar weitere Inkonsistenzkorrekturen) -Screenshot ist weiterhin noch von 1.Version-
seamus Geschrieben Montag um 09:23 Autor report Geschrieben Montag um 09:23 und immer wenn man erneut durchblättert, fällt mir was doch noch fehlendes auf: bei Schaden&Heilung sollte ergänzt werden: leicht -AP (erschöpft: -1LP stattdessen) & Gnom gelöscht (ich hatte mich da wohl verguckt): Kraftakt 11+ 19 Tragkraft erhöht Ich sammel weiteres hier im Beitrag und stell irgendwann eine neue Version ein.
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 09:31 report Geschrieben Montag um 09:31 Saucool @seamus Wird mir beim Leiten helfen! 1 1
seamus Geschrieben Montag um 09:39 Autor report Geschrieben Montag um 09:39 (bearbeitet) Deswegen hab ich es auch einfach eingestellt -habe bisher auch noch keinen Ansprechpartner genannt bekommen (Meine Nachfrage ist im Discord scheinbar untergegangen (oder Dreieich war zu stressig ;-))) Bearbeitet Montag um 09:41 von seamus 1
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 09:45 report Geschrieben Montag um 09:45 vor 5 Minuten schrieb seamus: Deswegen hab ich es auch einfach eingestellt -habe bisher auch noch keinen Ansprechpartner genannt bekommen (Meine Nachfrage ist im Discord scheinbar untergegangen (oder Dreieich war zu stressig ;-))) Ich hab nachgefragt Gab grünes Licht von @Pegasus Spiele 1 3
Panther Geschrieben Montag um 10:04 report Geschrieben Montag um 10:04 vor 40 Minuten schrieb seamus: Ich sammel weiteres hier im Beitrag und stell irgendwann eine neue Version ein. kannst du dann eien Versionsnummer ergänzen im Dateinamen? Danke! 1 1
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 10:07 report Geschrieben Montag um 10:07 Moderation: Ich habs mal oben angepinnt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen 1
seamus Geschrieben Montag um 10:08 Autor report Geschrieben Montag um 10:08 (bearbeitet) Wenn euch das so -Dateiname mit _V... dran- lieber ist gern -ich hatte geplant immer mit selben Dateinamen einstellen, aber einen Beitrag zu schreiben plus (kurze) Versionsinfo im 1.Beitrag ganz unten bzw. im Dokument auf letzter Seite- Bearbeitet Montag um 10:09 von seamus
Kazzirah Geschrieben Montag um 10:16 report Geschrieben Montag um 10:16 Also, ich bevorzuge mittlerweile, Versionierung aus dem Titel rauszuhalten. Das kommt noch aus Zeiten, wo Dateiablagen keine sinnvolle Versionierungshaltung konnten. 1
Panther Geschrieben Montag um 10:24 report Geschrieben Montag um 10:24 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kazzirah: Also, ich bevorzuge mittlerweile, Versionierung aus dem Titel rauszuhalten. Das kommt noch aus Zeiten, wo Dateiablagen keine sinnvolle Versionierungshaltung konnten. Wo kann ich im Beitrag 1 dann die alten Versionen herunterladen ? Immerhin kann ich jetzt die Version im Beitrag 1 sehen, welche Version jetzt aktuell ist. Also neuer als meine, dich ich gestern heruntergeladen habe... Danke! Bearbeitet Montag um 10:25 von Panther
seamus Geschrieben Montag um 10:31 Autor report Geschrieben Montag um 10:31 (bearbeitet) Sorry Panther, ich hatte vorhin im 1.Beitrag das V1.01 nicht direkt über der Datei eingefügt. Das hatte ich aber recht zügig korrigiert. Bearbeitet Montag um 10:32 von seamus 1 1
Empfohlene Beiträge