Zum Inhalt springen

PTG Feedback per QR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Kurze Info, wenn ihr einmal sagt, Feedback beendet, dann könnt ihr nie wieder Feedback geben.  SURVEYMONKEY sagt dann, ihr habt schon teilgenommen.....

• Thanks 7
  • Sad 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Panther:

Hallo,

Kurze Info, wenn ihr einmal sagt, Feedback beendet, dann könnt ihr nie wieder Feedback geben.  SURVEYMONKEY sagt dann, ihr habt schon teilgenommen.....

da fällt mir ein: Wenn das Feedback doch anonym ist, wieder kann mir SURVEYMONKEY das erneute Feedbackgeben verbieten?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Panther:

da fällt mir ein: Wenn das Feedback doch anonym ist, wieder kann mir SURVEYMONKEY das erneute Feedbackgeben verbieten?

Cookies auf Deinem Rechner? Probier doch mal die zu löschen ob Du dann neues Feedback abgeben kannst.

• Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

https://de.surveymonkey.com/r/M6-Playtest-Feedback

hmmm.... Wo sind die Sicherheitsrichtlinien?

ah ganz unten ist was.... in Grau

Cookie- Richtlinien:

• Aus Sicherheitsgründen. 

Wir verwenden Cookies, um Ihre Identität zu authentifizieren und festzustellen, ob Sie gegenwärtig bei unserer Website angemeldet sind, oder zu ermitteln, ob Sie durch einen sicherheitsrelevanten Vorfall beeinträchtigt werden. 

• Um Ihnen personalisierte Inhalte bieten zu können. 

Wir speichern Benutzereinstellungen, Ihre voreingestellte Sprache, Informationen zu Gerät und Browser und Ihre Profildaten einschließlich des Umfangs Ihrer Nutzung des Service und die von Ihnen besuchten Webseiten auf unserer Website, um Sie geräteübergreifend zu identifizieren und um die Ihnen angezeigten Inhalte personalisieren zu können.

SurveyMonkey  identifiziert mich also, Gibt die Daten aber wohl nicht weiter an den PV....

Morgen lösche ich mal den Cookie!

Bearbeitet von Panther
Geschrieben

Cookies löschen funktionierte 

Allerdings geht der Feedback  davon aus, daß du das Abenteuer gespielt hast. 

Sollte mMn aufgeteilt werden.

Bei Fehler kann man eine Seitenzahl angeben. Bei Feedback leider nur ganz am Ende der zig Seiten Umfrage in einem Freitextfeld.

• Thanks 4
Geschrieben

Ich werde mal bei Pegasus nachfragen, ob es möglich ist, die Fragen einzusehen, bevor die Umfrage geöffnet wird. Evt. kann der Fragenkatlog auch hier gepostet werden. Das ist bei Umfragen guter Stil, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse und auch bei den Antworten entsprechend vorbereitet bin.

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Widukind:

Ist das Feedback-Formular nur für Spielleiter gedacht, oder auch für Spieler?

Die Antwort wird dich jetzt bestimmt überraschen. Es ist für Spielende gedacht. ;)

Bearbeitet von DiRi
  • Like 2