Zum Inhalt springen

PTG Feedback per QR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Müssen musst Du natürlich gar nichts. Nur, wenn Du Dir die Mühe schon gemacht hast, das alles aufzuschreiben, dann ist der verbleibende Aufwand, das in den Pegasus-Kanal einzufüttern, überschaubar. Du hilfst damit denjenigen, die aus M6 ein spielbares System machen wollen - bei dem es eben z.B. nicht die Absurditäten gibt, die Du mit Recht in den übergreifenden Fertigkeiten darstellst, bei dem es nicht die DSA1-Parade gibt, usw. 

Ich find's halt frustrierend, dass Du Dir diese ganze Mühe gemacht hast und sie dann einfach verpuffen lässt. 

Also ich kann deinen Einwand verstehen. Ich überleg's mir mal. Allerdings weiß ich gar nicht wo ich Anfangen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb draco2111:

Also ich kann deinen Einwand verstehen. Ich überleg's mir mal. Allerdings weiß ich gar nicht wo ich Anfangen soll.

Danke Dir. Einfach die Beiträge hier in einen Text zusammenkopieren und in die entsprechenden Textboxen beim Pegasus-Surveymonkey einfügen müsste schon reichen. 

Pegasus hat mir noch nicht geantwortet, wie sie gerne ausführlicheres Feedback haben wollen, dann müssen sie halt damit leben, dass sie es aus einem Eintrag in mehrere Punkte splitten müssen. Da müssen sie auch mit dem Werkzeug leben, das sie sich heraus gesucht haben. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb draco2111:

Wie du in meinem Beitrag über den Fragebogen sehen kannst,  kannst du es abschätzen,  wie aufwändig es ist 

Bearbeitet von Panther
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Panther:

Wie du in meinem Beitrag über den Fragebogen sehen kannst,  kannst du es abschätzen,  wie aufwändig es ist 

Ich glaube der Aufwand ist nicht, dass da mal eben reintackern sondern das Ausarbeiten.

• Confused 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb draco2111:

Ich glaube der Aufwand ist nicht, dass da mal eben reintackern sondern das Ausarbeiten.

Ein Beitrag, der hier im Forum geschrieben wird sollte so verständlich sein, dass man ihn auch als Feedback an Pegasus geben kann. Etwas Denkleistung darf man ja erwarten und wenn er nicht verständlich ist, ist er auch hier im Forum nicht hilfreich.

Und man muss keine Regelvorschläge machen sondrn kann einfach (wie hier im Forum) beschreiben was einem gefällt/gut klappt und was einem nicht gefällt/nicht gut klappt. :dunno:

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Ein Beitrag, der hier im Forum geschrieben wird sollte so verständlich sein, dass man ihn auch als Feedback an Pegasus geben kann. Etwas Denkleistung darf man ja erwarten und wenn er nicht verständlich ist, ist er auch hier im Forum nicht hilfreich.

Und man muss keine Regelvorschläge machen sondrn kann einfach (wie hier im Forum) beschreiben was einem gefällt/gut klappt und was einem nicht gefällt/nicht gut klappt. :dunno:

Es wurde vom PV gesagt, dass sie nur Feedback über den QR annehmen. Evtl. würden Sie noch Anregungen über den Discord-Server berücksichtigen (Regel-Ecke dort). Aber Feedback hier im Forum wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ignoriert werden. Daher bitten hier auch viele: Meldet Euer Feedback per QR. Dort wird es sicher berücksichtigt.

---

Zum Feedback: Aus dem PTG-Entwurf kann mMn schon noch was werden.

mein größter Knackpunkt: Fertigkeiten sind viel zu grob! Spezialisierungen sind mit nur 3 Stufen eher unwichtig...

Das kann sich aber im GRW noch was ändern, hoffe ich.

Bearbeitet von Panther
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Wie gesagt (geschrieben): Das war ja längst nicht alles.

Geschrieben (bearbeitet)

So. Survey ausgefüllt. Hat es sich gelohnt? Ehrlich gesagt nein.

Viele Fragen zu denen ich nichts sagen konnte, viele Fragen die unklar oder nicht gut gestellt wurden.

Meist waren es Fragen, ob man das RW noch schlechter (weiter weg von M5) wachen soll. Kein Angriff, keine Abwehr, nur noch Schaden im Kampf WTF?

Und genau ein kleines Textfeld. Mau.

Bearbeitet von draco2111
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Panther:

Es wurde vom PV gesagt, dass sie nur Feedback über den QR annehmen. Evtl. würden Sie noch Anregungen über den Discord-Server berücksichtigen (Regel-Ecke dort). Aber Feedback hier im Forum wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ignoriert werden. Daher bitten hier auch viele: Meldet Euer Feedback per QR. Dort wird es sicher berücksichtigt.

---

Zum Feedback: Aus dem PTG-Entwurf kann mMn schon noch was werden.

mein größter Knackpunkt: Fertigkeiten sind viel zu grob! Spezialisierungen sind mit nur 3 Stufen eher unwichtig...

Da kann sich aber im GRW noch was ändern, hoffe ich.

Sorry, hätte ich in meinem Beitragklarer herausstellen sollen. Ich dachte über das Zitat wäre es klar gewesen. Ich bezog mich darauf den Beitrag auf den Forum in das Feedback-Formular zu kopieren ohne ihn groß zu überarbeiten. Darin sah/sehe ich keinen übermäßigen Aufwand.

@Eleazar@draco2111

Ich gehe davon aus das im Forum geschriebene sind die für Euch wichtigsten Punkte. Alleine diese zurück zu melden ist schon wertvoll. Es muss ja nicht jede Kleinigkeit, die Euch sonst noch aufgefallen ist ebenfalls erwähnt werden.

• Like 2