seamus Geschrieben Montag um 13:39 report Geschrieben Montag um 13:39 (bearbeitet) Nach dem Durchlesen des 1.Abenteuers frage ich mich bei nur 2-3 Spielern, wie die Charaktere das schaffen sollen. Keiner hat eine magische Waffe & nur Janko bzw. Gelirka haben Sprüche, die schädigen oder wenigstens hindern (Sumpfboden) können. Ergo mind. 1 davon muss wohl dabei sein (mal von der Priesterin abgesehen;-) und zwar Janko) Bearbeitet Montag um 14:00 von seamus 1
Meeresdruide Geschrieben Dienstag um 12:10 report Geschrieben Dienstag um 12:10 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb seamus: Nach dem Durchlesen des 1.Abenteuers frage ich mich bei nur 2-3 Spielern, wie die Charaktere das schaffen sollen. Ich verweise auf den letzten Absatz in der Beschreibung des Endgegners auf S. 100 (oberhalb der Spieldaten des Endgegners). Bearbeitet Dienstag um 12:11 von Meeresdruide 1
ufkir Geschrieben Donnerstag um 12:40 report Geschrieben Donnerstag um 12:40 Ich habe hier in dem Ordner etwas Artwork für das Abenteuer: "Schatten im Mondlicht" erstellt (mit Inkarnate, Dungeon Alchemist und ChatGpt). https://c.gmx.net/@330246875154222967/WYbUWXkaQgiEiAY9LGmJyg Man müsste da Zugriff haben. 3 2
Hornack Lingess Geschrieben Donnerstag um 12:53 report Geschrieben Donnerstag um 12:53 Moderation: @ufkir Hab deine Spielhilfe in den passenden Thread geschoben. Bitte schau vor dem Posten, wo Du ein passendes Thema findest. Danke! Hornack Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge