Irwisch Geschrieben Montag um 20:12 report Geschrieben Montag um 20:12 Hallo Vor der eigentlichen Rundenabsprache des zweiten Teiles nach "Damengambit" etwas "geblubber" Bislang hat sich für den dritten Teil der Reihe den ich am FC spielen will nur @jul angemeldet, siehe: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42672-samstag-gardez/ Ich frage also mal nach ob es Interesse daran gibt den zweiten Teil (Teaser hier verlinkt und weiter unten) https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40624-mord-in-diatrava-samstag/ online zu spielen und dann gegebennefalls am Forumnscon den dritten Teil gleich spielen zu können. Ich suche also Spielende welche,... 1 Den ersten teil "Damengambit" schon gespielt haben. 2 Zwischen den Feiertagen Zeit haben (Ich hab noch keine Zeitplanung) 3 Optional auf den FC kommen und sich in die Samtstagsrunde mit Jul eintragen würden (dazu hätte ich mindestens gerne mal 3 Personen auf dem FC) (das ist bei zu vielen interessen die Option eher in die Runde zu kommen) Meine maximlagröße bei Onlinespielen als SL ist 4. (Das Abenteuer hält das imho aus) Abschliessend möchte ich noch anmerken,... bin ich eigentlich irre? Ich hab den dritten teil noch nicht ganz ausgearbeitet und nehmen mir gerade potentielle Zeit genau das zu machen,...? Spielleiter: Irwisch Anzahl der Spieler 3-5 Regeln: M5 Grad: ich schreibe mal ~20 (*) Art des Abenteuers: Investigative Sandkiste mit Horrorelementen, viel Magie, Liebesromanzen und vielen anderen Dingen (Angedacht ist etwa auch mindestens eine, wenn nicht gar zwei Gerichtsverhandlungen, aber die können auch "ausfallen" oder ohne die Spier stattfinden) Voraussetzungen: Neuvalinga +12 Kontraidikation: Eure Figur ist supertoll vernezt in Diatrava, ihr seid jeden Morgen beim Dugan bem Kaffeetrinken und in einem Debatierclub der örtlichen Hohepriesterschaft. (ja ihr könnt da schon kontakte habe aber eben nicht "over the top") Warnhinweise: Bitte den Teaser lesen, insbesondere den Hinweis auf die Erde im Jahr 1888. Mord in Diatrava (Teaser) Diatrava im Cardonale (Karneval), die Stadt ist voll mit Besuchern, welche nur für diese paar Tage in der Stadt sind. Die Sterne zeigen am Himmel Konstellationen, welche nur sehr selten zu sehen sind. Und eine Mord- und Gewaltserie erschüttert die Stadt. Dass es während des Karnevals zu Todesfällen oder Morden kommt, ist an sich nichts Besonderes. Doch derzeit fallen einige der Überfälle und Todesfälle völlig aus dem Rahmen. Als wäre Jack the Ripper aus dem London des Jahres 1888 nach Midgard gekommen. Nach einem Konzert im Convedo zu dem eure SPF Karten ergattert haben kommt ihr ins Gespräch mit Erzmagus Lobas Arida. Option: Ihr könnt durchaus eine andere Figur spielen in diesem Abenteuer, solltet aber irgendwie dem Erzmagus Lobas Arida aufgefallen sein. Eine Trennung von Spieler und Figurenwissen ist dabei aber nicht unbedingt notwendig, euer SPF können sich ja mal getroffen haben und die Figur für MiD hat erfahren was in Damangambit passiert ist.
Irwisch Geschrieben Montag um 20:15 Autor report Geschrieben Montag um 20:15 Ach ja bei interesse auch gleich mal reinschreiben an welchen Tagen ihr Zeit habt - dder fragliche Zeitraum ist der 25.12 - 31.12. Ich plane etwa von 15-22 Uhr zu spielen, zweimal sollte reichen.
Fenix83 Geschrieben Montag um 20:34 report Geschrieben Montag um 20:34 1. Ich hätte Interesse, so lange es nicht der 23. oder 27, 30, oder 31.12. ist 2. Ich müsste Damengambit schonmal gespielt haben, nur kA mehr mit welchem Charakter. 3. FC wird bei mir leider nix.
Ulmo Geschrieben Dienstag um 00:32 report Geschrieben Dienstag um 00:32 (bearbeitet) Moin! Mit dem Forumscon wird das bei mir leider nichts. Ich müsste in dem gesammten Zeitraum eigentlich Zeit haben. Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen P.S. Ich würde gerne Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Gr.30) spielen, mit ihm hatte ich auch Damengambit gespielt. Bearbeitet Dienstag um 19:32 von Ulmo P.S. hinzugefügt
Berengar Drexel Geschrieben Dienstag um 08:48 report Geschrieben Dienstag um 08:48 (bearbeitet) Zwischen 27.12 und 30.12 einschließlich könnte ich Zeit freiräumen, um noch einmal Atto Corrinese (auch als Aidan von Dungarvan oder Haddad al-Urki bekannt) bei Dir zu spielen. Ich bin nicht auf dem FC, Fenix83 und Du kennt ihn schon von Damengambit. Er ist Bürger von Diatrava, in der Stadt verlobt und arbeitet dort als Faktor für Gundar MacBeorn. Als Händler hat er natürlich Beziehungen in der Stadt rauf und runter - aber nicht bis zum privaten Plausch mit dem Dugan. Bei Interesse schicke ich Dir gerne nochmal Attos Daten und Beziehungen per E-Mail. Hier ist schon mal das Verlobungsbild mit Lizia Tagliapenna. Bearbeitet Dienstag um 12:32 von Berengar Drexel
DiRi Geschrieben Dienstag um 12:04 report Geschrieben Dienstag um 12:04 Hallo miteinander! Im genannten Zeitfenster bin ich leider bereits verplant - u.a. in einer anderen online Runde am 29./30.12.
Irwisch Geschrieben Dienstag um 12:26 Autor report Geschrieben Dienstag um 12:26 vor 20 Minuten schrieb DiRi: Hallo miteinander! Im genannten Zeitfenster bin ich leider bereits verplant - u.a. in einer anderen online Runde am 29./30.12. du hast das Abenteuer eh schon gespielt
Fenix83 Geschrieben Dienstag um 18:22 report Geschrieben Dienstag um 18:22 vor 9 Stunden schrieb Berengar Drexel: Fenix83 und Du kennt ihn schon von Damengambit. Weisst du noch mit welchem Charakter ich da dabei war?
Berengar Drexel Geschrieben Dienstag um 18:26 report Geschrieben Dienstag um 18:26 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Fenix83: Weisst du noch mit welchem Charakter ich da dabei war? Ich erinnere mich an eine Art lebende Brandbombe: einen Spitzbuben mit Feuerimmunität. War das Deine Figur? Bearbeitet Dienstag um 18:27 von Berengar Drexel
Fenix83 Geschrieben Mittwoch um 08:13 report Geschrieben Mittwoch um 08:13 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Berengar Drexel: Ich erinnere mich an eine Art lebende Brandbombe: einen Spitzbuben mit Feuerimmunität. War das Deine Figur? Hmm Feuer-immun? Boah da muss ich mal schauen. Bearbeitet Mittwoch um 08:16 von Fenix83
KhunapTe Geschrieben Mittwoch um 08:37 report Geschrieben Mittwoch um 08:37 Ich bin leider "zwischen den Jahren" belegt, aber ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht bekommt man ja mal 3-4 Sessions im neuen Jahr hin, um das Abenteuer zu spielen!
Fenix83 Geschrieben Mittwoch um 18:00 report Geschrieben Mittwoch um 18:00 vor 23 Stunden schrieb Berengar Drexel: Ich erinnere mich an eine Art lebende Brandbombe: einen Spitzbuben mit Feuerimmunität. War das Deine Figur? Hmm vielleicht mit meiner Weissen Frau Malina. Die hat einen Hang dazu Feuerbälle zu werfen... und jetzt sogar mit einem Stein des schnellen Feuers... 1
Irwisch Geschrieben Mittwoch um 18:13 Autor report Geschrieben Mittwoch um 18:13 vor 10 Minuten schrieb Fenix83: Hmm vielleicht mit meiner Weissen Frau Malina. Die hat einen Hang dazu Feuerbälle zu werfen... und jetzt sogar mit einem Stein des schnellen Feuers... Siehe hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38649-140421-voll-damen-gambit-termin-nach-absprache-20-273-optional-1004/
Berengar Drexel Geschrieben Mittwoch um 20:14 report Geschrieben Mittwoch um 20:14 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Irwisch: Siehe hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38649-140421-voll-damen-gambit-termin-nach-absprache-20-273-optional-1004/ Ich sehe, dass ich da zwei Spieler velwechsert habe. Feuertänzer war der Abenteurer von Hadschi Halef Omar, nicht von Fenix83. Ich bitte um Entschuldigung. Bearbeitet Mittwoch um 21:44 von Berengar Drexel
Fenix83 Geschrieben Mittwoch um 21:44 report Geschrieben Mittwoch um 21:44 Ja bei mir wars meine Malina. Die ist mittlerweile deutlich stärker und besser geworden. Level 25 mittlerweile.
Berengar Drexel Geschrieben Mittwoch um 21:48 report Geschrieben Mittwoch um 21:48 Eine Weise fürs Aufklären von Jack-the-Ripper-Morden: fast schon klassisch. 1
Hadschi Halef Omar Geschrieben Mittwoch um 22:21 report Geschrieben Mittwoch um 22:21 Am 26.11.2024 um 19:26 schrieb Berengar Drexel: Ich erinnere mich an eine Art lebende Brandbombe: einen Spitzbuben mit Feuerimmunität. War das Deine Figur? Das dürfte ich mit Gwyn Feuertänzer gewesen sein
Empfohlene Beiträge