Qyx Geschrieben Mittwoch um 16:24 report Geschrieben Mittwoch um 16:24 Nabend, ich bin mir nicht so sicher ob ich hier richtig bin - ich nichts zu bieten sondern bin auf der Suche nach Werten und Ideen für einen klassischen Wendigo, der als finale Herausforderung (Endboss) für eine Gruppe (6Pers. Grad 15) dienen soll. Heißt also er darf vermutlich Legendär sein - ich hab in einem Beitrag hier was von einem Medjes - Wendigo gelesen - bin aber zu Blind um den im Bestiarium zu finden. Für Anregungen welchen Grad und welche Fertigkeiten ihr der Kreatur geben würdet wäre ich dankbar. 1
Hornack Lingess Geschrieben Mittwoch um 16:29 report Geschrieben Mittwoch um 16:29 Schau mal im eBest, S. 405 unter Ventiko, ob das für dich passt. 2
seamus Geschrieben Mittwoch um 16:34 report Geschrieben Mittwoch um 16:34 (bearbeitet) Du kannst vlt. darauf aufbauen: Wendehäuter Ventiko S.238 Best.M5 +Regeln für aussergewöhnlicheres Exemplar (am Buchanfang) Bearbeitet Mittwoch um 16:36 von seamus 1
Qyx Geschrieben Mittwoch um 16:50 Autor report Geschrieben Mittwoch um 16:50 🙄 Wendigo mit V, musste auch erstmal drauf kommen 🤪 1 1
Qyx Geschrieben Mittwoch um 16:55 Autor report Geschrieben Mittwoch um 16:55 vor 24 Minuten schrieb Hornack Lingess: Schau mal im eBest, S. 405 unter Ventiko, ob das für dich passt. Wo finde ich den das besagte eBest ich hab hier nur das Hardcover und das hat deutlich weniger Seiten
Hiram ben Tyros Geschrieben Mittwoch um 16:59 report Geschrieben Mittwoch um 16:59 vor 2 Minuten schrieb Qyx: Wo finde ich den das besagte eBest ich hab hier nur das Hardcover und das hat deutlich weniger Seiten Das gibt´s in Branwens Basar (also dort, wo Du den HASH-Code einlösen kannst) als pdf-Datei zum Bestiarium. 1
Qyx Geschrieben Mittwoch um 17:00 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:00 Aufjedenfall schonmal danke - denkt ihr die legendäre Version stell eine Herausforderung für eine Gruppe dar?
Qyx Geschrieben Mittwoch um 17:12 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:12 vor 11 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Das gibt´s in Branwens Basar (also dort, wo Du den HASH-Code einlösen kannst) als pdf-Datei zum Bestiarium. Mmmmh ich glaube ich habe meinen Finden wurf verhauen ich find die Hash Codes und meine Bestellungen aber das wars dann auch
Hiram ben Tyros Geschrieben Mittwoch um 17:14 report Geschrieben Mittwoch um 17:14 vor 1 Minute schrieb Qyx: Mmmmh ich glaube ich habe meinen Finden wurf verhauen ich find die Hash Codes und meine Bestellungen aber das wars dann auch Bei mir ist es in den Hash-Code Downloads zum Bestiarium gleich die erste Datei: Zitat HASH-Code Ihre Downloads zum eingelösten HASH-Code: Elektronisches Bestiarium.pdf (125,6 MiB) Bestiarium_Errata.pdf (144,0 KiB) Das Bestiarium_2107.pdf (66,4 MiB) 1
Kar'gos Geschrieben Mittwoch um 18:07 report Geschrieben Mittwoch um 18:07 vor 51 Minuten schrieb Qyx: Aufjedenfall schonmal danke - denkt ihr die legendäre Version stell eine Herausforderung für eine Gruppe dar? Ja, er hat das Potential eine Gruppe zu töten, v.a. wenn du das Versetzen und Meucheln ausspielst. 1
Qyx Geschrieben Mittwoch um 18:13 Autor report Geschrieben Mittwoch um 18:13 vor 4 Minuten schrieb Kar'gos: Ja, er hat das Potential eine Gruppe zu töten, v.a. wenn du das Versetzen und Meucheln ausspielst. Na soweit muss es ja nicht kommen, aber es darf schon weh tun🤪
Irwisch Geschrieben Mittwoch um 18:14 report Geschrieben Mittwoch um 18:14 vor 1 Minute schrieb Qyx: Na soweit muss es ja nicht kommen, aber es darf schon weh tun🤪 Du hast es jezt aber gefunden oder brauchst noch hilfe es im Basar zu finden?
Qyx Geschrieben Mittwoch um 20:41 Autor report Geschrieben Mittwoch um 20:41 vor 2 Stunden schrieb Irwisch: Du hast es jezt aber gefunden oder brauchst noch hilfe es im Basar zu finden? Sorry ja ich habs danke 1
Empfohlene Beiträge