Zum Inhalt springen

CONspiracy 05.-09.12.2024 mit M6

Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Siehe Ankündigung von Selina bei Pegasus sagt. 
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40601-neuigkeiten-ankündigungen/page/12/#findComment-3745268

Ich werde vielleicht am Sonntag das Dromedar, oder ein anderes meiner „kleinen“ Abenteuer, anbieten. 

Bearbeitet von Ma Kai
Link
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Alle M6 Runden sind inzwischen voll. Ich dachte da würde viel mehr angeboten, aber vielleicht kommt ja noch was.

Bearbeitet von arnok
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dabba:

Danke Dir für den Hinweis. Das ist aber das erste Playtest-Abenteuer, das auch in Dreieich angeboten wurde, richtig? Da ich gerade unter Zeitdruck bin: gibt es auch andere? Z. B. das Folgeabenteuer?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ma Kai:

Danke Dir für den Hinweis. Das ist aber das erste Playtest-Abenteuer, das auch in Dreieich angeboten wurde, richtig? Da ich gerade unter Zeitdruck bin: gibt es auch andere? Z. B. das Folgeabenteuer?

Nein.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Ma Kai:

Das Abenteuer, das bei der Conspiracy angeboten wird nennt sich "Sternenlichttränen" und wurde bereits in Dreieich angeboten. Das erste Abenteuer aus dem PTG heißt "Schatten im Mondlicht".

• Thanks 1
  • 2 Wochen später...