Zum Inhalt springen

Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist soweit: Das erste große Crowdfunding-Projekt in der über 40-jährigen Geschichte von Midgard startet am Freitag, um 19.00 Uhr! Wir präsentieren euch "Jenseits der Spiegel", eine epische Kampagne, die eure hochgradigen Abenteurer in die Welt der Küstenstaaten entführt – voller Machtspiele, düsterer Geheimnisse und bedeutender Entscheidungen.

Zum Ende unserer Lizenz bietet uns das Crowdfunding die letzte Gelegenheit, noch einmal spielbares Material für die Küstenstaaten zu veröffentlichen. Sechs prachtvolle Abenteuerbände erwarten euch, begleitet von detaillierten Karten, exklusiven Inhalten und umfangreichem Zusatzmaterial, das euch in die Intrigen der großen Häuser eintauchen lässt. Diese außergewöhnliche Kampagne wurde von Lars Böttcher und Dirk Richter entwickelt und bietet eine einmalige Gelegenheit, Teil einer epischen Geschichte zu werden, die wir gemeinsam mit euch zum Leben erwecken wollen.

Das Crowdfunding ist ab sofort live auf GameOnTabletop. Folgt dem Link und sichert euch euren Platz in diesem einzigartigen Abenteuer:

https://www.gameontabletop.com/cf4681/jenseits-der-spiegel.html

Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit euch in diese Reise zu starten und danken euch von Herzen für eure Unterstützung! Am Freitag bin ich ab 18.30 Uhr live auf dem YouTube-Kanal vom Dan und feiere in den Start des Crowdfundings hinein. Dabei beantworte ich gerne eure Fragen.

• Like 22
Geschrieben (bearbeitet)

Und da ist die 5000€-Marke schon geknackt (nach einer halben Stunde). Weiter so :)

Bearbeitet von Patrick
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blaues Feuer:

hu? wird nicht erst bezahlt, wenn die kampagne vorbei ist?

Ja, aber man muss schon vorher Zahlungsdaten bereitstellen, damit direkt beim Ende des (erfolgreichen) Crowdfundings das Geld eingezogen werden kann.

Und: Ohne Zahlungsdaten wäre die Versicherung, das Geld bereitzustellen, doch recht wertlos...

Aber mit einer Kreditkarte sollte es eigentlich klappen! @KoschKosch Vielleicht kann jemand anderes helfen? :?:

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Patrick:

Aber mit einer Kreditkarte sollte es eigentlich klappen!

Ich bekomme ebenfalls eine seltsame Fehlermeldung (mit Kreditkarte - siehe unten). Ein anderes Zahlungsmittel lässt sich trotz Aufforderung nicht auswählen. Da liegen offenbar technische Mängel vor.

Crowdfunding_DDD_Midgard.jpg.906ad7dbc51f574bf65d2d57f6ea746f.jpg

Geschrieben

Noch eine seltsame Mitteilung der Plattform ... meines Erachtens habe ich den Zahlungsprozess nicht abschließen können, da scheint mir ein technischer Fehler vorzuliegen.

Crowdfunding_DDD_Midgard_Zahlung.jpg

Geschrieben

Als einzige Zahlungsmethode scheint hier die Kreditkarte herzuhalten. Da ich keine Kreditkarte besitze wird es damit wohl nichts mit der Unterstützung, schade. 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich nicht die einzige Person bin, die deswegen nicht unterstützen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat bei mir problemlos geklappt,...

Meine Kreditkarte hat gemeint das sie mit 0€ belastet wurde (also bisher)

8 835 € von 25.000 €

Bearbeitet von Irwisch
  • Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Patrick:

Angeblich bietet Gameontabletop auch Paypal an. Vielleicht kann der @droll nachfragen, wo das Problem besteht?

Es hat bei mir nach mehreren Versuchen dann doch geklappt. Der Trick war, mit dem Bestätigungsvorgang bei der Banking App zu warten bzw. alles viel laaangsamer zu machen. Offenbar muss zwischen Buchung und Bestätigungsvorgang Zeit vergehen. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Ich Idiot habe erst mal meine Kreditkarte gesperrt. Außerdem läuft die im Januar eh ab. Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Aber ich werde irgendwie schon noch mein Geld loswerden.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Patrick:

Angeblich bietet Gameontabletop auch Paypal an. Vielleicht kann der @droll nachfragen, wo das Problem besteht?

Paypal hat er wohl ausgeschlossen, wenn ich das im Crowdfunding-Video beim Dan richtig verstanden habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Fabian:

Paypal hat er wohl ausgeschlossen, wenn ich das im Crowdfunding-Video beim Dan richtig verstanden habe.

Gibt's dazu ein Begründung? 

Geschrieben

Der Bänder sehen und klingen ganz interessant. (Irgendwie auch sehr ähnlich wie meine aktuelle heim Kampagne). 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Mugga:

Gibt's dazu ein Begründung? 

Im Stream würden die negativen Erfahrungen von Truant genannt (Sperre des Kontos wegen angeblicher Geldwäsche) und das bei PayPal das Geld gleich und nicht erst bei erfolgreicher Finanzierung abgebucht wird.

• Thanks 1
Geschrieben

Verständlich mit Paypal aber für mich als Mensch ohne Kreditkarte trotzdem sehr schade 😕
Dann drück ich erstmal Daumen, dass das Ziel erreicht wird. ❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb ponk:

Verständlich mit Paypal aber für mich als Mensch ohne Kreditkarte trotzdem sehr schade 😕
Dann drück ich erstmal Daumen, dass das Ziel erreicht wird. ❤️

Frag doch in deinem Freundeskreis nach ob jemand (mit KK) es für dich backen tut. Ist ja kein Hexenwerk der Person dann das Geld zu geben wenn ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis besteht. Ich meine in D gab es 2023 35,1 Milionen Kreditkarten,... ist fast eine 1/3 chanche das jemand eine hat.

13 108 € (52%)

Bearbeitet von Irwisch
  • Like 1
Geschrieben

Was enthält das Kompendium wenn die Bonusziele nicht erreicht werden?

Wenn ich richtig geschaut habe,  kann man bei drei Stufen das Kompendium bekommen oder für 35€ add-on, aber inhaltlich sind nur die Bonusziele angegeben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mugga:

Wenn ich richtig geschaut habe,  kann man bei drei Stufen das Kompendium bekommen oder für 35€ add-on, aber inhaltlich sind nur die Bonusziele angegeben. 

Das Kompendium enthält bereits einiges an Material, dass nützlich für die Kampagne ist, aber die ausgelobten Bonusziele gibt es dann noch obendrauf. Außerdem kommen ggf. noch weitere Bonusziele hinzu, wenn bestimmte Ziele überschritten werden. Aktuell sind wohl nur die ersten drei Bonusziele veröffentlicht.