Tara Geschrieben 10. Dezember report Geschrieben 10. Dezember Mit einer Prepaid Creditkarte klappt es, man muss natürlich den entsprechenden Betrag dort vorher einzahlen. Abgebucht wird dann wohl am Ende des Crowdfundings am 31.12.2024 1 1
Patrick Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember Auch der Spielleiterleitfaden wurde jetzt freigeschaltet und mit Rang & Namen (2) das nächste Bonusziel angezeigt. 3
sarandira Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) Für Menschen ohne Kreditkarte wurde jetzt auch eine Lösung gefunden, die der Droll im Newsletter und einer Info-Mail zum Crowdfunding verkündet hat. Ich weiß nicht, ob die hier reinkopiert werden soll, aber wenn jemand die Info nicht bekommen hat, kann ich sie gerne weiterleiten. Bearbeitet 13. Dezember von sarandira 4
Clagor Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember Am 10.12.2024 um 13:08 schrieb Fabian: Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Bei mir kommen immer noch die gleichen Fehlermeldungen und eine andere Zahlungsmöglichkeit kann ich ebenfalls (noch) nicht auswählen. In der Vergangenheit habe ich schon erfolgreich an Crowdfundings via GameOnTabletop teilgenommen. Es gab eine Mail vom Droll. Die war ausführlicher aber hier in kurz. Der Anbieter der Gameontabletop Seite kann wohl nicht helfen. Darum einen Mail an info@ddd-verlag.de, in der sollte die Adresse stehen und was ihr haben möchtet. Dann kommt von da eine Rechnung die überweisen und dann seit ihr dabei. Bei den Bonuszielen wird das auch berücksichtigt. Wer die ganze Mail sehen möchte, bitte PM an mich ich leite dann die E-Mail vom Droll weiter. LG Clagor 1 1
Fabian Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember vor 24 Minuten schrieb Clagor: Es gab eine Mail vom Droll. Die war ausführlicher aber hier in kurz. Der Anbieter der Gameontabletop Seite kann wohl nicht helfen. Darum einen Mail an info@ddd-verlag.de, in der sollte die Adresse stehen und was ihr haben möchtet. Dann kommt von da eine Rechnung die überweisen und dann seit ihr dabei. Bei den Bonuszielen wird das auch berücksichtigt. Wer die ganze Mail sehen möchte, bitte PM an mich ich leite dann die E-Mail vom Droll weiter. LG Clagor Danke, ich habe den Newsletter ebenfalls bekommen und alles Notwendige in die Wege geleitet.
draco2111 Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember Dann legen wir ja hoffentlich noch eine Schippe drauf. 👍 1
arnok Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb draco2111: Dann legen wir ja hoffentlich noch eine Schippe drauf. 👍 So viele ohne Kreditkarte werden das auch nicht sein, aber da sollte schon noch was kommen. Ab 200 Unterstützer*innen wird die Luft aber sicher dünner. Bearbeitet 13. Dezember von arnok
Fabian Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember vor 7 Minuten schrieb arnok: So viele ohne Kreditkarte werden das auch nicht sein, aber da sollte schon noch was kommen. Ab 200 Unterstützer*innen wird die Luft aber sicher dünner. Wenn die Zahlen von @Irwisch stimmen, dann hat im Durchschnitt jeder Dritte eine Kreditkarte. In dieser Community vielleicht jeder zweite.
draco2111 Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember vor 55 Minuten schrieb arnok: So viele ohne Kreditkarte werden das auch nicht sein, aber da sollte schon noch was kommen. Ab 200 Unterstützer wird die Luft aber sicher dünner. Fürs nächste Goal brauchen wir noch 530. Das wird wohl drin sein. Das wäre mir derzeit am wichtigsten. 1
ponk Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember Dieser Mensch ohne Kreditkarte hat jetzt zumindest ne Mail geschrieben und wird dann demnächst auch was beisteuern können. Danke an die Leute vom Verlag, dass das möglich gemacht wurde. 5
Fabian Geschrieben 13. Dezember report Geschrieben 13. Dezember vor einer Stunde schrieb draco2111: Fürs nächste Goal brauchen wir noch 530. Das wird wohl drin sein. Das wäre mir derzeit am wichtigsten. Da gehe ich fest von aus, dass das verwirklicht wird. Noch sind ja auch 16 Tage Zeit. 2
Clagor Geschrieben 14. Dezember report Geschrieben 14. Dezember In die Wüste geschickt wurde schon erreicht. Ich bleibe bei meinem Wette, das werden 50k+ .
EK Geschrieben 14. Dezember report Geschrieben 14. Dezember Gerade eben schrieb Clagor: In die Wüste geschickt wurde schon erreicht. Ich bleibe bei meinem Wette, das werden 50k+ . Mögest Du recht haben….
Krümelmonster Geschrieben 14. Dezember report Geschrieben 14. Dezember (bearbeitet) Tja, mit M5 läßt sich eben doch Geld verdienen und neue Geschichten erwarten mich - ich freue mich weiterhin heftig auf meinen Spiegelsaal Bearbeitet 14. Dezember von Krümelmonster 1
Tara Geschrieben 14. Dezember report Geschrieben 14. Dezember @droll das Bonusziel die Ausführliche Stadtbeschreibung der Stadt Milochetar wurde ja schon freigestaltet. Ich würde mir gerne als eines der Zukünftigen Bonusziele eine ausführliche Beschreibung der dortigen Magiergilde ( in den Küstenstaaten heißt das ja Konvent und die haben eine Herberge für ihre Mitglieder ) wünschen, mit Floorplänen , und einer Beschreibung des Gildenleiters mit etwas Hintergrund ( Er könnte bei zukünftigen Abenteuern in den Spielgruppen vielleicht mal von den Spielleitern als Auftraggeber eingesetzt werden ) 2
ponk Geschrieben Dienstag um 08:12 report Geschrieben Dienstag um 08:12 Das 40k Bonusziel wurde jetzt auch erreicht. 🥳 2 1
seamus Geschrieben Dienstag um 08:22 report Geschrieben Dienstag um 08:22 Ach, hat da jemand Insiderwissen ;-) 175 Unterstützer 39 791 € (159%) Aktuelle Summe 1 1
sarandira Geschrieben Dienstag um 08:39 report Geschrieben Dienstag um 08:39 vor 14 Minuten schrieb seamus: Ach, hat da jemand Insiderwissen 😉 175 Unterstützer 39 791 € (159%) Aktuelle Summe Nein, da hat jemand verstanden, was der Droll erklärt hat: Die Überweisungen der Käufer ohne Kreditkarte werden intern dazu gerechnet und er zeigt dann ein weiteres Bonusziel an, so dass immer die letzten drei die noch nicht erreichten sind - auch wenn noch andere ein geschlossenes Schloss-Symbol haben. 6 4
Clagor Geschrieben Mittwoch um 10:24 report Geschrieben Mittwoch um 10:24 Rang&Namen 2 ist nun auch freigeschaltet, bin nun gespannt, ob wir die Stoffkarte noch hinbekommen. 4
Blaues Feuer Geschrieben Mittwoch um 11:18 report Geschrieben Mittwoch um 11:18 vor 53 Minuten schrieb Clagor: Rang&Namen 2 ist nun auch freigeschaltet, bin nun gespannt, ob wir die Stoffkarte noch hinbekommen. Das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Kazzirah Geschrieben Mittwoch um 11:38 report Geschrieben Mittwoch um 11:38 vor 17 Minuten schrieb Blaues Feuer: vor einer Stunde schrieb Clagor: Rang&Namen 2 ist nun auch freigeschaltet, bin nun gespannt, ob wir die Stoffkarte noch hinbekommen. Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wenn es sich entlang der 'normalen' CF-Kurve entwickelt, tippe ich auf am Ende 55-60k. Aktuell kommen so grob 1500/d dazu. Am Ende hat es traditionell immer einen Mitnahmehub. 3
Clagor Geschrieben Freitag um 05:34 report Geschrieben Freitag um 05:34 Und eine weitere Schauplatzbeschreibung ist nun auch dabei. Ich kann die Stoffkarte schon fast in meinen Händen fühlen. ;-). 1
seamus Geschrieben Freitag um 05:40 report Geschrieben Freitag um 05:40 (bearbeitet) Stoffkarte sieht zwar nett aus, nimmt aber einiges mehr Platz im Regal weg, als effes Papier, daher kaum Mehrwert für mich - Dann lieber alles Mögliche an Plänen gebündelt als loses A3-Papier zum Auslegen. Bearbeitet Freitag um 06:15 von seamus 1
Fabian Geschrieben Freitag um 07:14 report Geschrieben Freitag um 07:14 Am 18.12.2024 um 12:38 schrieb Kazzirah: Wenn es sich entlang der 'normalen' CF-Kurve entwickelt, tippe ich auf am Ende 55-60k. Aktuell kommen so grob 1500/d dazu. Am Ende hat es traditionell immer einen Mitnahmehub. Genau, außerdem könnte es bei einigen zu einem weihnachtlichen Geldsegen kommen, der dann im Anschluss ein ausgeprägtes Konsumverhalten auslöst. 2 1
Empfohlene Beiträge