Kazzirah Geschrieben Montag um 13:22 report Geschrieben Montag um 13:22 vor 58 Minuten schrieb sarandira: Wenn ich das richtig sehe, ist das 47.500€-Ziel ("Kleiner Ratgeber Fleischwölfe") jetzt auch erreicht. Es sind ca. 4.500 über Sonderwege?
sarandira Geschrieben Montag um 13:24 report Geschrieben Montag um 13:24 Gerade eben schrieb Kazzirah: Es sind ca. 4.500 über Sonderwege? Es ist ein neues Bonusziel dazugekommen und es hieß im Newsletter, immer die letzten drei sind noch nicht erreicht (auch wenn die Symbole was anderes sagen). Also wird das wohl so sein. 1
Clagor Geschrieben Montag um 13:52 report Geschrieben Montag um 13:52 vor einer Stunde schrieb sarandira: Wenn ich das richtig sehe, ist das 47.500€-Ziel ("Kleiner Ratgeber Fleischwölfe") jetzt auch erreicht. Na der Erklärung vom Droll ist das so korrekt. Immer die letzten drei Goals, sind noch offen.
Clagor Geschrieben Dienstag um 11:57 report Geschrieben Dienstag um 11:57 Und hier ein Auszug von der E-Mail die eben bei mir ankam: Dank der Unterstützer, die per Überweisung mitgemacht haben, stehen wir ganz kurz vor den 50.000 Euro. Hierfür fehlt nur noch ein Unterstützer... 1 2
draco2111 Geschrieben Dienstag um 12:30 report Geschrieben Dienstag um 12:30 Oh ja. Wieder ein offizieller Backer mehr. Da hat der @Clagor wohl recht gehabt. Schön 🙂 Aber eigentlich finde ich das mit den ganzen Stretchgoals echt blöd :-(. Egal wieviel zusammenkommt, am Ende hat der Droll uns den Mund wässrig gemacht mit drei Goals, die es doch nicht geben wird.
Clagor Geschrieben Dienstag um 12:40 report Geschrieben Dienstag um 12:40 vor 8 Minuten schrieb draco2111: Oh ja. Wieder ein offizieller Backer mehr. Da hat der @Clagor wohl recht gehabt. Schön 🙂 Aber eigentlich finde ich das mit den ganzen Stretchgoals echt blöd :-(. Egal wieviel zusammenkommt, am Ende hat der Droll uns den Mund wässrig gemacht mit drei Goals, die es doch nicht geben wird. Was bei Croudfunding normal ist 😉 und ich kenne das so das häufig zum Schluss, zumindest für mich, nicht so spannend Dinge kommen.
seamus Geschrieben Dienstag um 13:31 report Geschrieben Dienstag um 13:31 (bearbeitet) Bisher klingen die Bonusziele für mich weiterhin (leider) als sehr bereichernd. Da hatte der Droll einen tollen Plan & geniales Paket schnüren können. Wenn es auch einem heftigen Preis hat und im Prinzip nur neue Unterstützer können die Ziele noch verwirklichen helfen. Nen Extra Kartenpack, Küstenstaatler/Convendo-Würfelset als mögliche Extrabuchung wäre supi zum noch etwas Geld nachwerfen 😉 Bearbeitet Dienstag um 13:53 von seamus 1
Tara Geschrieben Dienstag um 14:24 report Geschrieben Dienstag um 14:24 vor 1 Stunde schrieb draco2111: Oh ja. Wieder ein offizieller Backer mehr. Da hat der @Clagor wohl recht gehabt. Schön 🙂 Aber eigentlich finde ich das mit den ganzen Stretchgoals echt blöd :-(. Egal wieviel zusammenkommt, am Ende hat der Droll uns den Mund wässrig gemacht mit drei Goals, die es doch nicht geben wird. Da gebe ich dir Recht, die Goals welche der @droll vorstellt, stellen wie versprochen eine Bereicherung für Spieler und Spielleiter dar. Gerade auf die Beschreibung der Magiergilde bin ich sehr gespannt, obwohl es schwierig wird dieses Ziel zu erreichen. Und es stimmt egal wieviel zusammen kommt, es sind immer drei Bonusziele offen die einen doch sehr interessiert hätten. Vielleicht kann der @droll ja für 10€ ein Kompenien 2 anbieten in dem die drei nicht freigeschalteten Goals erhalten sind. 4 1
Mugga Geschrieben Dienstag um 15:34 report Geschrieben Dienstag um 15:34 vor 2 Stunden schrieb seamus: Nen Extra Kartenpack, Küstenstaatler/Convendo-Würfelset als mögliche Extrabuchung wäre supi zum noch etwas Geld nachwerfen Karten fände ich cool, hab neulich gesehen wie jemand MTG artige Karten ausgehändigt hat für NPCs 1
Krümelmonster Geschrieben Dienstag um 18:21 report Geschrieben Dienstag um 18:21 Ich finde es einfach und super und mehr als klasse, was der droll da schafft! Und ja, ich würde auch mehr zahlen, wenn die letzten Ziele dann mit drin wären 2 1
Clagor Geschrieben Gestern um 08:03 report Geschrieben Gestern um 08:03 (bearbeitet) Wenn ich sehe das die 50k schon erreicht sind, wie von mir schon zu Beginn vorher gesagt und das 5 Tage vor Ablauf, dann erhöhen ich einmal meine Prognose auf 60k+. Bearbeitet Gestern um 08:03 von Clagor 1 1
Blaues Feuer Geschrieben Gestern um 09:58 report Geschrieben Gestern um 09:58 Am 9.12.2024 um 13:23 schrieb Clagor: Die Erfahrung mit anderen CFs zeigt, da geht was. Ich denke mal 50k wird es werden. Am 18.12.2024 um 12:18 schrieb Blaues Feuer: Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten. Da tut es mal gar nicht weh, wenn man sich irrt. 3
Blaues Feuer Geschrieben Gestern um 09:59 report Geschrieben Gestern um 09:59 vor 1 Stunde schrieb Clagor: Wenn ich sehe das die 50k schon erreicht sind, wie von mir schon zu Beginn vorher gesagt und das 5 Tage vor Ablauf, dann erhöhen ich einmal meine Prognose auf 60k+. Wenn sich das auch noch bewahrheitet, verpasse ich dir den Titel Verkaufsprophet. 1 6
Ma Kai Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Mal kurz für kleine Blöde: wo klicke ich drauf für "einmal mit alles"? Reicht "Spiegelsaal" oder gibt es irgendwo noch mehr? 1
Clagor Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Minute schrieb Ma Kai: Mal kurz für kleine Blöde: wo klicke ich drauf für "einmal mit alles"? Reicht "Spiegelsaal" oder gibt es irgendwo noch mehr? Nein, Spiegelsaal ist alles. 1
Zendurak Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Am 14.12.2024 um 16:26 schrieb Tara: Ich würde mir gerne als eines der Zukünftigen Bonusziele eine ausführliche Beschreibung der dortigen Magiergilde ( in den Küstenstaaten heißt das ja Konvent und die haben eine Herberge für ihre Mitglieder ) wünschen, mit Floorplänen , und einer Beschreibung des Gildenleiters mit etwas Hintergrund ( Er könnte bei zukünftigen Abenteuern in den Spielgruppen vielleicht mal von den Spielleitern als Auftraggeber eingesetzt werden ) Dein Wunsch wurde erfüllt. Bonusziel 57.500: "Magiergilde" 4
Eleazar Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Da ja jetzt viele mit üppigen Geldgeschenken ausgerüstet sein werden, steht einem neuen Ansturm im Schlussverkauf doch nichts mehr im Wege: "Kauft, kauft, ihr Narren!" 2
Tara Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Zendurak: Dein Wunsch wurde erfüllt. Bonusziel 57.500: "Magiergilde" Das ist super, ich hatte mir diese Beschreibung gewünscht ( und war toll das @droll die Anregung aufgenommen hat ) , jetzt müßten nur noch die 57500 erreicht werden. Bearbeitet vor 15 Stunden von Tara 2
Ma Kai Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe jetzt auch noch mein Stück dazu gegeben. 4 2
Empfohlene Beiträge