Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Die letzten Stunden laufen…
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 @droll Warum gibt es auf der Crowdfunding Seite nur den All-In Knopf?
Fabian Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Am 28.12.2024 um 02:50 schrieb droll: Viel fehlt nicht mehr. Wir sind aktuell bei 54.000 (da sind dann auch die Unterstützer mit eingerechnet, die per Überweisung mitgemacht haben). Der obige Beitrag vom droll ist vom Samstag. Aktuell 54 306 € (217%) + Kontoüberweisungen. Da hat das Crowdfunding die 60.000 inzwischen sicherlich erreicht ...
Blaues Feuer Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: @droll Warum gibt es auf der Crowdfunding Seite nur den All-In Knopf? Weil wir natürlich alles mit noch mehr wollen und das kriegen wir nur, wenn auch Du deinen vollen Einsatz beiträgst. 1 1
seamus Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman: @droll Warum gibt es auf der Crowdfunding Seite nur den All-In Knopf? Ich hab nach Klick auf Unterstützen diverses zur Wahl. Welches Knopflein meinst du denn?
Blaues Feuer Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb seamus: Ich hab nach Klick auf Unterstützen diverses zur Wahl. Welches Knopflein meinst du denn? Das auf dem "Ich brauche eine Ausrede gegenüber meiner Finanzministerin, warum ich schon wieder so viel für Midgard ausgebe und warum es nicht auch eine Nummer kleiner gegangen wäre" steht. 1 2
Blaues Feuer Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 15 Minuten schrieb Akeem al Harun: Dafür gibt es doch Eselsohren... 1
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Blaues Feuer: Du darfst. Für den Forumscon hat er schon überwiesen. 1
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Abd al Rahman: vor 9 Minuten schrieb Blaues Feuer: Du darfst. Für den Forumscon hat er schon überwiesen. Pfff! Ich lenke @Blaues Feuer einfach mit ab. 1
Clagor Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 36 Minuten schrieb Akeem al Harun: Dafür gibt es doch Eselsohren... Das Problem mit Lesebändchen ist das diese inzwischen echt Geld kostet. Wurde mal im DorpCast gesagt.
DiRi Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Ja, so ein Spielkartenset mit z.B.: Zufallsbegegnungen, Gerüchten, Standard-Figuren, Artefakten und Kreaturen - das wäre schon schön ... 1 1
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb DiRi: Ja, so ein Spielkartenset mit z.B.: Zufallsbegegnungen, Gerüchten, Standard-Figuren, Artefakten und Kreaturen - das wäre schon schön ... Dazu kann man prima ChatGPT und ähnliche KIs verwenden. 1
Tara Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb DiRi: Ja, so ein Spielkartenset mit z.B.: Zufallsbegegnungen, Gerüchten, Standard-Figuren, Artefakten und Kreaturen - das wäre schon schön ... Dem würde ich mich anschließen.
Eleazar Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Abd al Rahman: Dazu kann man prima ChatGPT und ähnliche KIs verwenden. Und das dann auf Spielkarten drucken...
Eleazar Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Vor allem freue ich mich aber, dass das Crowdfunding so ein schöner Erfolg geworden ist. Offensichtlich hat der Droll einen Nerv getroffen und Midgard funktioniert eben doch. 2
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 4 Minuten schrieb Eleazar: Und das dann auf Spielkarten drucken... Nix für mich.
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 13 Minuten schrieb Abd al Rahman: Nix für mich. Sehe ich ähnlich, ist zu statisch. Abgesehen davon finde ich die klassischen Zufallsbegegnungen eher ermüdend. 1 2
Clagor Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Blaues Feuer: Das auf dem "Ich brauche eine Ausrede gegenüber meiner Finanzministerin, warum ich schon wieder so viel für Midgard ausgebe und warum es nicht auch eine Nummer kleiner gegangen wäre" steht. Ich habe wirklich versucht nicht alle zu kaufen, aber es .. ging einfach nicht. 😁
Fabian Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Blaues Feuer: Das auf dem "Ich brauche eine Ausrede gegenüber meiner Finanzministerin, warum ich schon wieder so viel für Midgard ausgebe und warum es nicht auch eine Nummer kleiner gegangen wäre" steht. Sag einfach 7%!
Fabian Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb DiRi: Ja, so ein Spielkartenset mit z.B.: Zufallsbegegnungen, Gerüchten, Standard-Figuren, Artefakten und Kreaturen - das wäre schon schön ... Vielleicht kann der @droll noch ein Abschlussziel für 60.000 Euro mit "Besondere Überraschung" verkünden ...
Patrick Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Eleazar: Vor allem freue ich mich aber, dass das Crowdfunding so ein schöner Erfolg geworden ist. Offensichtlich hat der Droll einen Nerv getroffen und Midgard funktioniert eben doch. Ich freue mich auch, dass es so gut geklappt hat und fände es toll, wenn Midgard gut funktioniert, aber wenn man sich die Zahlen anschaut, habe ich eher das Gefühl, dass ein verhältnismäßig kleiner Kreis an Fans bereit war, sehr viel Geld auszugeben (246 Unterstützer mit im Schnitt ca. 225€ sind die Daten, die ich da gerade sehe). Ein tolles und erfolgreiches Projekt ist es aber in jedem Fall 1 2
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb Patrick: (246 Unterstützer mit im Schnitt ca. 225€ sind die Daten, die ich da gerade sehe). Sag ich doch: Da war kein abderer Knopf!
daaavid Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 40 Minuten schrieb Patrick: Ich freue mich auch, dass es so gut geklappt hat und fände es toll, wenn Midgard gut funktioniert, aber wenn man sich die Zahlen anschaut, habe ich eher das Gefühl, dass ein verhältnismäßig kleiner Kreis an Fans bereit war, sehr viel Geld auszugeben (246 Unterstützer mit im Schnitt ca. 225€ sind die Daten, die ich da gerade sehe). Ein tolles und erfolgreiches Projekt ist es aber in jedem Fall mir war es ehrlich gesagt auch zu teuer. wir haben aber als Gruppe zusammengelegt und trotzdem mitgemacht. dazu kommt, dass der Dezember nicht der optimale Monat für solche Ausgaben ist. Wenn die einzelnen Bände über mehrere Monate verteilt einzelne erschienen wären (wie die Folkesaga) wäre es vielleicht auch anders gekauft worden. wer weiß. 2
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Sag ich doch: Da war kein abderer Knopf! Ich habe auch keinen anderen gesehen. Howgh!
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 26 Minuten schrieb daaavid: mir war es ehrlich gesagt auch zu teuer. wir haben aber als Gruppe zusammengelegt und trotzdem mitgemacht. dazu kommt, dass der Dezember nicht der optimale Monat für solche Ausgaben ist. Wenn die einzelnen Bände über mehrere Monate verteilt einzelne erschienen wären (wie die Folkesaga) wäre es vielleicht auch anders gekauft worden. wer weiß. Die Zeit rennt halt weg. Wenn man so ein Projekt machen will, dann muss es leider jetzt und komplett sein. 1
Empfohlene Beiträge