arnok Geschrieben Samstag um 11:54 report Geschrieben Samstag um 11:54 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Leonidas: Ich habe es in der Beschreibung nicht für jeden Band gefunden: Sind alle Bände Hardcover? Und gibt es schon ungefähre Seitenzahlen? Wurde genannt. Ich meine es waren zwischen 80 und 160 Seiten. Scheint so, als ob innerhalb von 24 Stunden die 25000 erreicht werden. Bearbeitet Samstag um 11:55 von arnok 2
Patrick Geschrieben Samstag um 12:08 report Geschrieben Samstag um 12:08 vor 15 Stunden schrieb Mugga: Der Bänder sehen und klingen ganz interessant. (Irgendwie auch sehr ähnlich wie meine aktuelle heim Kampagne). In einigen Dingen nochmal viel cooler, dafür nicht auf meine Runde zugeschnitten - und nicht in Lanitia, der coolsten Stadt der Küstenstaaten Aber ich mag, was dort an Ideen vorgestellt wird - die Spiegelmagie, die politischen Intrigen, Ritterturniere und der satirische Barde klang auch sehr interessant Aktueller Stand übrigens 20525€! 2 2
Fabian Geschrieben Samstag um 13:45 report Geschrieben Samstag um 13:45 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Patrick: Aber ich mag, was dort an Ideen vorgestellt wird - die Spiegelmagie, die politischen Intrigen, Ritterturniere und der satirische Barde klang auch sehr interessant Klar, aber einiges kann zu den von dir benannten Thematiken auch schon im QB zu den Küstenstaaten nachgelesen werden. Die ausgeklügelte Handlung der Kampagne hingegen gibt es nur im Rahmen Jenseits der Spiegel. Sie erinnert entfernt an die epische "Enemy within-Kampagne" des Warhammer Fantasy Rollenspiels - ist jedoch viel besser als Letztere! Bearbeitet Samstag um 15:24 von Fabian 2
Fabian Geschrieben Samstag um 13:47 report Geschrieben Samstag um 13:47 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Masamune: Als einzige Zahlungsmethode scheint hier die Kreditkarte herzuhalten. Da ich keine Kreditkarte besitze wird es damit wohl nichts mit der Unterstützung, schade. Vielleicht kann Carsten ( @droll ) noch ein SEPA-Verfahren mit Einzugsermächtigung nachsteuern? Fände ich ebenfalls besser als den Kreditkarteneinsatz. Vor allem, wenn er sicher ist, dass die 25.000 Euro erreicht wurden, dann kann ja ggf. direkt abgebucht werden. Bearbeitet Samstag um 13:51 von Fabian Ergänzung! 2
droll Geschrieben Samstag um 14:33 Autor report Geschrieben Samstag um 14:33 (bearbeitet) Wir haben momentan das Problem, dass wohl nur Kreditkartenzahlung ausgewählt werden kann. Es gab schon mehrere Rückmeldungen diesbezüglich. Ansonsten hätten wir die Finanzierungsziel vermutlich bereits erreicht. Ich bin dabei, das mit unserer Projektmanagerin abzuklären, kann aber bis Anfang der Woche dauern. Für alle, die keine Kreditkarte besitzen, wir werden da eine Lösung finden. Das Crowdfunding läuft ja noch nicht mal 24 h. Bearbeitet Samstag um 14:33 von droll 7 1
Eleazar Geschrieben Samstag um 14:41 report Geschrieben Samstag um 14:41 Und es gibt ja auch kein Early-Bird-Angebot. Insofern schiebe ich auch keine Panik! 1
seamus Geschrieben Samstag um 15:27 report Geschrieben Samstag um 15:27 (bearbeitet) Es werden ja einige Städte erwähnt, in denen wohl so einiges passiert. Gibt es dann von denen auch einzelne gern recht grobe Stadt(viertel)pläne? Falls die in den jeweiligen Abenteuern oder gesammelt im Kompendium sind, ist das mit dem Ausbreiten vor der Gruppe und parallelem Nachlesen immer etwas mühselig. Gern auch als Extra-Addon für bspw. ein Paket mit doppelseitigen A4/3 Blättern Es werden KIbilder erwähnt. Habt ihr in Erwägung gezogen, diese bspw. durch ein ZusatzAddon für yy EUR zu reduzieren und dafür durch Illustrator(in) erstellen zu lassen? Sofern das zeitlich/aufwandstechnisch bei euch/ihnen überhaupt passen könnte. Also bspw. je xx Unterstützer die das yy EUR Illustrator-Addon wählen, wird eine KIGrafik ersetzt. Bearbeitet Samstag um 15:54 von seamus
Fabian Geschrieben Samstag um 19:49 report Geschrieben Samstag um 19:49 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Irwisch: 23 139 € (93%) Aktuell 24 106 Euro! (96%) Bearbeitet Samstag um 19:49 von Fabian 1
Mugga Geschrieben Samstag um 20:36 report Geschrieben Samstag um 20:36 vor 47 Minuten schrieb Fabian: Aktuell 24 106 Euro! (96%) 24,231 € (97%) 1 2
Leif Johannson Geschrieben Samstag um 22:03 report Geschrieben Samstag um 22:03 (bearbeitet) Volles Paket gebucht, wir schaffen das. Noch etwa 1% sind offen! Haut rein, Leute Nur noch 291 €!!! Bearbeitet Samstag um 22:05 von Leif Johannson 1
Gambi Geschrieben Samstag um 23:54 report Geschrieben Samstag um 23:54 (bearbeitet) 🥳🎉 25105€ 🙂 Bearbeitet Samstag um 23:59 von Gambi 8 4
Krümelmonster Geschrieben Sonntag um 10:12 report Geschrieben Sonntag um 10:12 Ich finde es einfach nur klasse und freue mich echt heftig auf die Werke! Genial! 2
Fabian Geschrieben Sonntag um 10:27 report Geschrieben Sonntag um 10:27 (bearbeitet) Gratulation an den DDD-Verlag und den @droll für die erfolgreiche Realisierung des ersten Crowdfundings für MIDGARD! Ein wunderbares Projekt. Ich bin schon sehr gespannt auf die im Sommer erscheinenden Abenteuerbände. Bearbeitet Sonntag um 20:27 von Fabian 5 5
Clagor Geschrieben Montag um 06:21 report Geschrieben Montag um 06:21 Das 1. Bonusziel wurde heute nach erreicht! 🙂
Mugga Geschrieben Montag um 06:38 report Geschrieben Montag um 06:38 vor 16 Minuten schrieb Clagor: Das 1. Bonusziel wurde heute nach erreicht! 🙂 Und das zweite auch
draco2111 Geschrieben Montag um 09:29 report Geschrieben Montag um 09:29 Überweisen hat heute endlich geklappt. Der Spielleiterleitfaden und "In die Wüste geschickt" wären schon noch nett. 4
Clagor Geschrieben Montag um 12:23 report Geschrieben Montag um 12:23 Die Erfahrung mit anderen CFs zeigt, da geht was. Ich denke mal 50k wird es werden. 1 1
draco2111 Geschrieben Montag um 12:36 report Geschrieben Montag um 12:36 Ich bin mir nicht sicher ob die Dynamiken hier die gleichen sind wie bei anderen CFs. Aber ich drück die Daumen 👍 1
Mugga Geschrieben Montag um 15:26 report Geschrieben Montag um 15:26 vor 5 Stunden schrieb draco2111: Der Spielleiterleitfaden Der ist ja richtig gut, das hätte der erste stretch goal sein sollen, ich hoffe der wird erreicht 1
draco2111 Geschrieben Montag um 16:48 report Geschrieben Montag um 16:48 vor einer Stunde schrieb Mugga: Der ist ja richtig gut, das hätte der erste stretch goal sein sollen, ich hoffe der wird erreicht Du musst nur noch 3560 Euro investieren . Aber ja, ich hätte das auch als erstes genommen. 4
draco2111 Geschrieben Montag um 22:12 report Geschrieben Montag um 22:12 Noch ein (Pizza)Bäcker bis Leonessa. 1 3
Dror Geschrieben Gestern um 10:39 report Geschrieben Gestern um 10:39 Am 7.12.2024 um 15:33 schrieb droll: Wir haben momentan das Problem, dass wohl nur Kreditkartenzahlung ausgewählt werden kann. Es gab schon mehrere Rückmeldungen diesbezüglich. Ansonsten hätten wir die Finanzierungsziel vermutlich bereits erreicht. Ich bin dabei, das mit unserer Projektmanagerin abzuklären, kann aber bis Anfang der Woche dauern. Für alle, die keine Kreditkarte besitzen, wir werden da eine Lösung finden. Das Crowdfunding läuft ja noch nicht mal 24 h. Moin gibt es hierzu etwas neues? Gruß Dror 1 1
Fabian Geschrieben Gestern um 12:08 report Geschrieben Gestern um 12:08 Am 7.12.2024 um 15:33 schrieb droll: Wir haben momentan das Problem, dass wohl nur Kreditkartenzahlung ausgewählt werden kann. Es gab schon mehrere Rückmeldungen diesbezüglich. Ansonsten hätten wir die Finanzierungsziel vermutlich bereits erreicht. Ich bin dabei, das mit unserer Projektmanagerin abzuklären, kann aber bis Anfang der Woche dauern. Für alle, die keine Kreditkarte besitzen, wir werden da eine Lösung finden. Das Crowdfunding läuft ja noch nicht mal 24 h. Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Bei mir kommen immer noch die gleichen Fehlermeldungen und eine andere Zahlungsmöglichkeit kann ich ebenfalls (noch) nicht auswählen. In der Vergangenheit habe ich schon erfolgreich an Crowdfundings via GameOnTabletop teilgenommen. 2
Empfohlene Beiträge