Gindelmer Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Was mache ich denn, wenn ich weder über PayPal noch über eine Kreditkarte verfüge und auch nicht das Geld von einem dritten vorstrecken lassen möchte?
Blaues Feuer Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb Gindelmer: Was mache ich denn, wenn ich weder über PayPal noch über eine Kreditkarte verfüge und auch nicht das Geld von einem dritten vorstrecken lassen möchte? Eine Mail schreiben und auf die Antwort mit einer Überweisung reagieren. Zitat In diesem Fall schreibe bitte eine E-Mail an info@ddd-verlag.de und nenne uns darin das Dankeschön, welches du gerne nehmen würdest. Wir melden uns dann bei dir und zeigen dir einen Weg, wie du das Crowdfunding via Überweisung unterstützen kannst. https://www.gameontabletop.com/cf4681/jenseits-der-spiegel.html FAQ - Was mache ich, wenn ich keine Kreditkarte habe. 1
Clagor Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 So ganz kann man das ja leider nicht sehen, aber noch scheint was zu fehlen um auf die Magiergilden Beschreibung zu kommen.
Eleazar Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 10 Minuten schrieb Clagor: So ganz kann man das ja leider nicht sehen, aber noch scheint was zu fehlen um auf die Magiergilden Beschreibung zu kommen. Ja, schade. Auf so was wäre ich ja so richtig scharf. 1
Tara Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Eleazar: Ja, schade. Auf so was wäre ich ja so richtig scharf. Ich würde mich auch sehr freuen wenn die kommen würde, @droll wie ist jetzt der Stand ? Aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn @droll die Beschreibung erstellt auch wenn wir das Ziel nur knapp verpassen. Wie gesagt ich wäre auch bereit für die Magiergildenbeschreibung auch ein paar Euros extra zu zahlen. @droll ich hoffe du bist mit dem Erfolg bisher zufrieden, und du machst vielleicht später ein Crowdfinding für Midgard 1880, wo es mit dem Cabinett ja jetzt Regeln für das Übernatürliche ( Werwölfe, Vampire usw ) gibt. Weitere Bände für Midgard 5 sind wegen der ausgelaufenen Lizenz ja nicht möglich. Aber wenn ihr mit Diri mal ein Crowdfinding über eine Kampagne in Damato machen würdet wäre ich auch sofort dabei, da ich die Qualität euer Arbeit schätze. Aber ob ihr eine Lizenz von Pegasus erhaltet ist ja auch noch nicht sicher. Füher gab es ja allgemein Abenteuer die man durchaus auch auf Midgard Spielen konnte ( Drachenland), da waren dann für die Gegner die Werte für mehrere Spielsysteme angegeben. Und die Spielleiter können sie einfach in ihre Midgard Kampagnen einbauen Wäre das noch eine Option ? @droll ich möchte mich auch für das schöne Weihnachtsgeschenk ( Die 7 Ausgaben des Midgard Fanzines „Daimonions Sammelsurium“ bedanken. Ich hatte diese Hefte mal als Printausgabe , und nach einigen Umzügen leider verloren, deshalb freue ich mich sehr über die PDF Ausgabe zum freien Download. Bearbeitet 29. Dezember 2024 von Tara 5 3
Eleazar Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Ich möchte mich in allem @Taras Beitrag anschließen. Außer dass ich das Sammelsurium nicht verloren habe. 3
draco2111 Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Am 28.12.2024 um 15:40 schrieb Clagor: Weiter oben schrieb jemand mal das er nicht wissen möchte was er nicht bekommt. Vielleicht nimmt man darauf Rücksicht.☺️ Das war eigentlich weitestgehend scherzhaft gemeint. 1
Eleazar Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 So Leute. Es fehlen noch etwa 1000 Euro, damit ich meine Magiergilde ausgearbeitet bekomme. Haut rein! 2 1
DiRi Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Mittlerweile sind es schon weniger als 1.000 € ... 1 1 1
Eleazar Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 14 Minuten schrieb DiRi: Mittlerweile sind es schon weniger als 1.000 € ... Kauf noch eins! 1
Tara Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 23 Minuten schrieb DiRi: Mittlerweile sind es schon weniger als 1.000 € ... Das gibt Hoffnung. 1
ohgottohgott Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 ... und wieder ein paar Euronen mehr... 2 1
Fabian Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Tara: Das gibt Hoffnung. Mit den Lastschriftzahlungen, die nicht angezeigt werden, könnte es sein, dass das Ziel "Magiergilde" schon erreicht wurde? Außerdem ist noch ein Tag Zeit, da können noch ein paar Euros zusammenkommen. 1 1
DiRi Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Fabian: Mit den Lastschriftzahlungen, die nicht angezeigt werden, könnte es sein, dass das Ziel "Magiergilde" schon erreicht wurde? Dies halte ich mittlerweile für sehr gut möglich, wenn nicht sogar für sehr wahrscheinlich. Bearbeitet 29. Dezember 2024 von DiRi 2
Tara Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 21 Stunden schrieb droll: Ich denke, ich warte jetzt, bis alle aufgedeckten Bonusziele erfüllt sind. Ist dies der Fall, dann schaue ich mal, ob mir noch was einfällt. Falls wir die 60000€ schaffen, wie wäre dann mit einer ausführlichen NSC Beschreibung zur Magiergilde, den Gildenleiter und zwei andere wichtige Mitglieder der Gilde. 2 1
arnok Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 20 Minuten schrieb Tara: Falls wir die 60000€ schaffen, wie wäre dann mit einer ausführlichen NSC Beschreibung zur Magiergilde, den Gildenleiter und zwei andere wichtige Mitglieder der Gilde. Nur nicht zu gierig werden. Du hast doch gerade erst ne ganze Gilde bekommen. Wie wârs mit schicken NSC Karten die man über den Spiellleitungsschirm hängen kann? 1 1
Fabian Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 39 Minuten schrieb Tara: Falls wir die 60000€ schaffen, wie wäre dann mit einer ausführlichen NSC Beschreibung zur Magiergilde, den Gildenleiter und zwei andere wichtige Mitglieder der Gilde. Nichtspielerfiguren zur Gilde wird es sicherlich geben. Nur Gebäude wären wohl langweilig. 1
Tara Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb arnok: Nur nicht zu gierig werden. Du hast doch gerade erst ne ganze Gilde bekommen. Wie wârs mit schicken NSC Karten die man über den Spiellleitungsschirm hängen kann? Ja ich bin sehr froh das das mit der Gilde geklappt hat, und gebe gerne anderen Wünschen für das 60000€ Ziel den Vortritt. Bearbeitet 29. Dezember 2024 von Tara 1
arnok Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb Tara: Ja ich bin sehr froh das das mit der Gilde geklappt hat, und gebe gerne anderen Wünschen für das 60000€ Ziel den Vortritt. War übrigens eher scherzhaft gemeint. Der Droll wird schon was nettes finden.
Clagor Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Nun, das sieht doch sehr gut aus. Und ganz ehrlich, wenn es für 60k kein neues Ziel gut, bin ich auch fein mit. Zahlt gerne allen, die an der Erstellung beteiligt sind, etwas mehr Geld. 5
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb Tara: Ja ich bin sehr froh das das mit der Gilde geklappt hat, und gebe gerne anderen Wünschen für das 60000€ Ziel den Vortritt. Habe ich es irgendwo übersehen, dass das bestätigt ist?
Blaues Feuer Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb Akeem al Harun: vor 11 Stunden schrieb Tara: Ja ich bin sehr froh das das mit der Gilde geklappt hat, und gebe gerne anderen Wünschen für das 60000€ Ziel den Vortritt. Habe ich es irgendwo übersehen, dass das bestätigt ist? Nein, aber wie die kleinen Kinder, die immer hoffen, dass im großen Weihnachtsmannsack doch noch ein weiteres Paket ist, sobald man es nur rascheln hört, lesen wir mit glänzenden Augen diesen Beitrag. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42788-midgard-crowdfunding-jenseits-der-spiegel/page/5/#findComment-3753349 1
seamus Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Je nachdem wie dick die 3 Hauptbände sind, wären Lesebändchen/zeichen ja ggf.noch hilfreich zum wichtige Seiten "markieren". Die Lesezeichen könnten dann ein Landschaftsbild bilden (oder Figurenportäts mit rückseitig Kurzinfos) Bearbeitet 30. Dezember 2024 von seamus 1
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 @Blaues Feuer Das heißt, DiRis neuer Titel ist nun "Weihnachtsmann mit großem Sack"? 1
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb seamus: Je nachdem wie dick die 3 Hauptbände sind, wären Lesebändchen/zeichen ja ggf.noch hilfreich zum wichtige Seiten "markieren". Die Lesezeichen könnten dann ein Landschaftsbild bilden (oder Figurenportäts mit rückseitig Kurzinfos) Dafür gibt es doch Eselsohren...
Empfohlene Beiträge