Zum Inhalt springen

Suche: Zauberalmanach des Drachenlandverlages

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend die Damen und Herren,

ich suche den Zauberalmanach des Drachenlandverlages, ich habe nirgends im Internet ein Angebot gefunden und hauptsächlich Posts von diesem Forum gesehen.

Da ich sehr gerne das Buch hätte wollte ich hier mal Fragen ob es jemand verkauft? Preis VHB
Wenn Ihr jemanden kennt der das Buch verkauft, gebt mir bitte Bescheid.

Danke fürs Lesen
Schönen Abend noch :^)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Zauberalmanach ist eine auf 100 Exemplare limitierte und signierte Ausgabe, die normal nicht mehr beim Drachenlandverlag zu bestellen ist - aber du hast, wie ich gerade oben lesen kann, bereits eine Einladung zur Abgabe eines Angebots bekommen ...

Und: Willkommen im Midgard-Forum!

Bearbeitet von DiRi
Geschrieben

Hallo zussmmen, wenn es noch jrmanden gibt, der eines der edlen Stücke veräußern möchte - ich wäre auch sehr interessiert.

Wobei ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, was das Werk kosten darf, da wäre eine Preisvorstellung schon angenehm...

Geschrieben

Wie Dirk schon geschrieben hat: Das Werk war auf 100 Stück limitiert und das wird sich im Preis äussern. Ich müsste mal nachsehen was es Original gekostet hat, ich meine aus den Tiefen meines Gedächtnisses zwischen 35 und 45 Euro, kann aber auch ganz falsch liegen, falls ich es verwechselt habe. (Weiss das jemand noch?) Was das dann am Preis ausmacht, wenn es jemand doch verkauft, keine Ahnung.

Geschrieben
Am 8.12.2024 um 13:32 schrieb Texas2525:

Hallo zussmmen, wenn es noch jrmanden gibt, der eines der edlen Stücke veräußern möchte - ich wäre auch sehr interessiert.

Wobei ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, was das Werk kosten darf, da wäre eine Preisvorstellung schon angenehm...

Ich hab 90 Euro geblecht, da nur 100 Exemplare und nirgends erhältlich

Ob das Ding jetzt wirklich 90 wert ist, ist die nächste frage aber ich bin doch alles in allem zufrieden den jetzt noch vor der nächsten kampagne zu haben

• Like 1
Geschrieben

Es ist auf jeden Fall auch ein Sammlerstück, da scheint mir der Preis nicht übertrieben zu sein. Es gibt Leute, die den M4-Zwergen-Quellenband für über 500 oder diesen einen Midgard Digest- Sonderdruck für 850 Euro anbieten - wer da nicht aussteigt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber auch wenn ich das Werk weiterhin gerne hätte, wäre es im Moment doch unpassend - nachdem sowohl Branwens Basar als auch DDD gerade erst fette Publikationen rausgebracht haben. Solange es noch Neues von Midgard gibt (also bis Mitte 2025, das sogenannte M6 scheint mir ein Etikettenschwindel zu sein: Spielsystem und Welt neu, außer dem Namen hat es wohl nichts mehr mit Midgard gemein), liegt mein Fokus darauf - um vermeintliche "Sammlerpreise" zu vermeiden. 😁

• Bruder Buck änderte den Titel in Suche: Zauberalmanach des Drachenlandverlages